| Deep Water Fishing | |
|
|
Author | Message |
---|
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Deep Water Fishing Tue 22 Jan 2008 - 0:03 | |
| Moin
habe beim Aufräumen 40 grüne Netze gefunden. + ein paar bunte + 1 weißes. Mann kann das Zeug als Deko verwenden, gibt ein nettes begrüntes Dach.Oder aber SOS Bottles draus machen :-)
Wer lust hat kann gerne eine paaar Kraken und SeeSerpents + einen Leviathan fischen . Bucaneers Den hat einen Deep Water Hafen. Habe dort auch ein Boot deponiert. Weitere Netze sind gerne gesehen , denkt daran die Sea Serpents geben Scales und Häute :-)
Interesse am Mittwoch , Donnerstag oder Dienstag ?
Mule | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Deep Water Fishing Tue 22 Jan 2008 - 13:21 | |
| Huhu weiss zwar noch nicht genau wann ich die Tage online bin, aber wenn ich dabin mach ich mit :-) | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Deep Water Fishing Tue 22 Jan 2008 - 14:51 | |
| Oh geil,mein Fsicher hat auch noch ein paar rumfliegen,das endet dann ja bald wie ein Champ Spawn auf dem Meer *g* Die bunten habe ich allerdings schon für viel Kohle in Luna gesehen,scheint ein Sammlerartikel zu sein !? | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Deep Water Fishing Tue 22 Jan 2008 - 17:06 | |
| *beide Hände heb* Ich bin´s aufjedenfall auch dabei *freuu* Lis | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Deep Water Fishing Tue 22 Jan 2008 - 19:38 | |
| Hoi, na dene sind wir schon 4 brauche mehr nur noch eine Uhrzeiit und ein Tach finden :-) wenn ich wüßte wie man mit dem Forum eine Abstimmung durchführt. Zu den bunten : Special fishing net | 80 skill required to fish up 90% chance for a plain colored net 10% chance for a random colored net |
Plain colored | |
Special nets can be tossed in the water to yield a spawn that may include sea serpents, deep sea serpents, water elementals, and a kraken. Each creature spawned may have a chance for a MIB excluding the water elemental. A kraken also has a slim chance for a semi-rare rope (about 1%). | Das weisse Fishing Net ist das beste ... The Leviathan is a terrible creature that lives in the very deepest parts of the Britannian oceans. It does not often happen that the Leviathan comes to the surface voluntarily, but it can be forced to surface by trowing a Fabled Fishing Net into deep water. Upon the death of a Leviathan those who did the most damage to it will have a chance of receiving a Minor Artifact. Fabled Fishing Nets can be found among the treasure from an Ancient SOS message. mule | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Deep Water Fishing Tue 22 Jan 2008 - 19:41 | |
| ....aber wie Lomi schon erwähnte, dass er einige netze schon in luna für viel Gold gesehn hat, solltest du bedenken, ob du das Gold wirklich ins Wasser werfen möchtest *g* Wär auch irgendwie schade um das Gold für dich Wollt ich nur nochma erwähnen | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
| Subject: Re: Deep Water Fishing Tue 22 Jan 2008 - 21:33 | |
| Moin, hmm ... jedes netz gibt in der Regel eine SOS Bottle ... . Man oeffnet diese mit genuegen LUCK ... schon hat man ne Level 2 oder 3 Chest mit ner hohen Wahrscheinlichkeit auf mehr ... Ausßerdem bin ich Fischer und kein Händler. Heute schaffe ich es irgendwie nicht ... muss am Dienstag liegen. Date morgen Mittwoch 21 uhr Haven an der Mauer ... Mule | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Deep Water Fishing Tue 22 Jan 2008 - 22:13 | |
| jo Ich bin da Würde aber dann vorschlagen, dass vorher alle an die Luck-statue (steht z.B. bei Rak) gehen und sich vom Glück berieseln lassen *winkz* Lis | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Deep Water Fishing Wed 23 Jan 2008 - 14:10 | |
| Ich bin heute abend auch dort | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Deep Water Fishing Wed 23 Jan 2008 - 22:16 | |
| hat super spass gemacht ) und danke nochmal für die stiftung der Netze Lis | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
| Subject: Re: Deep Water Fishing Wed 23 Jan 2008 - 23:37 | |
| ... japp ... es ist schon der Hammer was ein paar Leute für eine Power haben ... | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Deep Water Fishing Mon 4 Feb 2008 - 16:16 | |
| Also dazu sag ich mal folgendes : Die bunten Netzte sind wirklich zu schade um sie ins Meer zu werfen,die grünen reichen voll aus. Habe die Farbkarte verglichen und stelle fest...*juhuuuuu*..alle 14 sind bereits am Boden verlegt. Nun zu den weissen : Mit meiner lieben Freundin aus der Bretagne..*Queenie*..haben wir gemeinsam 5 Stück versenkt und leider fiel nicht ein Reward in die Tasche..*in Österreich würde man sagen " oft hosd a Pech"... Sollte mal wieder Interesse bestehen..ich habe noch rund 100 grüne Netze,die ihres *auswurfs* harren.. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Deep Water Fishing | |
| |
|
| |
| Deep Water Fishing | |
|