| zu kaufen gesucht | |
|
|
Author | Message |
---|
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: zu kaufen gesucht Sun 27 Jan 2008 - 15:06 | |
| 10 St. Schlangenwurzel , nur in der Farbe " Bright Green " und 10 St.Schneider Rep. - Deeds angebote bitte ins Forum , oder ICQ
liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Sun 27 Jan 2008 - 15:32 | |
| Huhu Was sind denn Schlangenwurzeln ? | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Sun 27 Jan 2008 - 16:00 | |
| schlangenwurzeln sind glaub ich die grünen Pflanzen, die ich immer für die Papageienständer brauch Rak. Zu den Repairdeeds: entweder fragste mit nem lieben lächeln Lomi; ansonsten kenn ich n billigen shop in Luna Lis | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Sun 27 Jan 2008 - 21:16 | |
| Moin, bis Dienstag Nacht kann ich dir Repairdeeds besorgen. :-) Kostenfrei. Mule | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Sun 27 Jan 2008 - 22:00 | |
| Moin, je 50 Repairds Smith und Tailor sind in meinem Keep in einer großen braunen Chest direkt beim eingang zu finden. Lis und Elric haben bereits zugang und können es holen wenn gewünscht :-) Falls wir uns vorher sehen kann ich dir gerne zutritt gewähren mule | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Mon 28 Jan 2008 - 11:07 | |
| Hallo,
also fertige Pflanzen habe ich leider keine, aber ich kann dir den Samen dafür geben.
Nach 9 Tagen haste dann deine Schlangenwurzen und danach kannste jeden Tag Samen und Green Thorns ernten. :-)
Es grüßt,
Nomis | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Mon 28 Jan 2008 - 11:36 | |
| Bei mir sind grad *Green Thorns* am wachsen Tag 9 / = 3/8 8 Plants sind es und ich kann dir dann die Samen geben für deinen Eigenbedarf. Übernehme aber auch gerne Auftragsarbeit für die Thorns. 20 Thorns kannst du gerne gleich haben ? Kleiner Tipp dafür : Ich verwende sie für den Loot und zwar : Alles was an Waffen und Rüstungen / Schilder ect vorhanden ist,wird eingeschmolzen: Alles was an Leder im Loot ist,wird zum füllen der Bod´s verwendet. Alles was an Bögen drinnen ist,wird beim NPC verkauft. Vom Gold..zw 1000 = 1300 reden wir nicht... Um die Bunnys schnell und effektiv zu jagen,benutze ich ein kleines Gatter in der Nähe von Minoc mit meinem zahmen Wolf ( Cu Shide )...Rune kannst du gerne haben !! Solltest du aber lieber Weinreben wollen,empfehle ich die Gegend um Yew,es hat da viel *erdige* Plätze. | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Mon 28 Jan 2008 - 12:12 | |
| Hallo, für die Bunnyjagt gehe ich immer zu dieser Stelle südlich von Moonglow, die genauen Koordinaten sieht man auf der Karte. Da kann man nebenbei noch Baumwolle ernten. :-) | |
|
| |
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Mon 28 Jan 2008 - 16:39 | |
| Hi Mule danke das ist lieb,hat aber bis Dienstag Zeit @ Eulchen die Pflanzen brauch ich zur verschönerung meines Hauses das man damit Kaninchen fangen kann wusste ich gar nicht da sieht man wieder ...es ist ein immenser Nachholbedarf an Tip und Trick vorhanden @ Simon: ja bitte so Samem hätt ich gern | |
|
| |
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Wed 30 Jan 2008 - 13:08 | |
| Hi Leutz brauch schon wieder was !!! suche Gorget ....medi ,folgende Ressi : 5/7/8/21/0 bitte durchstöbert Eure Kisten und Truhen würde das passende in Gold aufwiegen liebe Grüße Balwin PS.:die Ressi sind minimum ,darf auch a bisl mehr sein | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: zu kaufen gesucht Fri 8 Feb 2008 - 13:39 | |
| Han mal meine Kisten durchwühlt,kann leider nix wirklich gutes finden..sorry.. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: zu kaufen gesucht | |
| |
|
| |
| zu kaufen gesucht | |
|