| Noch viel MEHR !! | |
|
|
Author | Message |
---|
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Noch viel MEHR !! Mon 28 Jan 2008 - 11:55 | |
| Mir ist da grad was eingefallen ( eher selten,aber immer öfter )... Tipps & Tricks sollten sich nicht ALLEIN auf Skills beziehen,sonder auch auf VIELE andere Möglichkeiten in UO : 1. Um auch Fun zu haben,entweder allein,oder im Team ( nicht zu assoziern mit *intim* BITTE.. )...die Möglichkeiten die UO bietet !! 2. Die Schatzkiste mir etwas Gold zu füllen,ohne gross Gefahr zu laufen an *Übermächtigen Monstern* zu verrecken... Sei es um Werkstoffe zu besorgen wie Leder..Wolle ect,oder auch kleine Quests zu erfüllen,der Ort..das WO & WIE ist gefragt ? Was meint das Forum dazu ? Bringt mal euere Vorstellungen hier rein,oder Tipps...DANKESCHÖN !!! | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Mon 28 Jan 2008 - 13:21 | |
| Jup seh ich genauso.. es sollte sich nicht nur auf Skills und Stats beschränken, sondern alles an Infos die interessant und nützlich sind beinhalten. *winkt* Rak | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Mon 28 Jan 2008 - 15:20 | |
| ... den obigen Meinungen bin ich auch Wo ich meisst Probleme hab bzw. wo mein Wissen noch begrenzt is, kann ich leider net aufzählen *lach* Aber als erstes würd mir einfallen: Könnt man nicht mal so als Tips schreiben, wie die ersten Schritte eines Young aussehen könnten? Man wird viel gefragt, und mein Tip ist dann immer: erstmal aussuchen, was man werden will, dann trainieren gehen, z.b. auf dem Friedhof und dann halt immer weitertrainieren z.b. dann Despise Ist das überhaupt richtig? Weil für mich selber hört sich das immer so mager an ^^ so als Beispiel von mir Lis | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Mon 28 Jan 2008 - 23:44 | |
| bitte ja bitte ja ... . Ich bin brennend daran interessiert an allem was das Leben einfacher macht. Im moment rätsele ich wie man Baumwollepflanzen in Töpfe bringt und dann entsprechend ernten kann . Hat mich nie Interessiert woher meine Wolle kam. Das doofe ist , die Skills sind im Zweifel eine Frage der Zeit. Gegenstände sind ebenfalls eine Frage des Goldes oder der Zeit. Nicht zu ersetzten sind die kleinen und großen Tricks die jeder so drauf hat, erfahren hat , kann oder in mühevoller Kleinarbeit entwickelt hat. Mule | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Tue 29 Jan 2008 - 1:08 | |
| Hallo Mule,
Baumwolle kann man leider nicht selber anpflanzen. Es gibt aber Felder auf denen sie wächst und dort kann man sie ernten. Ich zeige dir gerne wo diese Felder sind.
Es grüsst,
Nomis | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Tue 29 Jan 2008 - 9:51 | |
| Vielleicht sollte man es etwas anders erklären : Als ich vor Jahren begann meinen Schneider zu erstellen,brauchte er Stoff und Leder. 1. Leder wurde in Delucia aus den Herden der Bullen und Kühe geholt : Egal wer sie jetzt tötet,wichtig ist ein Schwert um sie *aufzuschneiden*...Klick mit dem Schwert auf den Corps und schon liegen Lederballen drinnen. Dieses wird jetzt mit einer Schere zerschnitten zu Leder. 2. Wie mache ich Stoff ? Dazu habe ich in meinem Haus einen Webstuhl und ein Spinnrad stehen ( Spinning Wheel + Loom..beides kann der Carpenter herstellen ). Da die angesprochene Baumwolle nicht so oft zu bekommen ist ( ich kenne nur 2 Felder ),lohnt es sich Schafe zu scheren und da gibt es in der Gegend von Yew ein Gatter mit vielen Schafen,die nach dem töten schnell wieder *respawn* ( scheren..töten )...eine Rune kann ich gerne beisteuern. Zum scheren der Schafe verwende ich einen Cleaver,da er beim anklicken eine relativ gute Fläche bietet. Nun geht es zum Spinnrad..man klickt die Wolle an und dann auf das Spinnrad,dies ergibt nun einen *Ball of Yarn*. Jetzt geht es zum Webstuhl und nach 5 Webvorgängen habe ich *A Bolt of Cloth* ( Stoffballen ) gewebt. Diesen zerschneide ich mit der Schere und habe 50 *Cut Cloth* ( Stoffteile ) in meiner Tasche. Dazu ein kleiner Tipp für Spieler die Bod´s abgeben : Je nach Bod bekommt man bunten Stoff in 4 verschiedenen Formaten und um diesen bunten Stoff zu entfärben,verwendet man eine normale Dying Tube ( erhältlich bei in jedem Schneidershop NPC ). Damit stapeln die Formate jetzt und können dann zum füllen von Bod´s verwendet werden. | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Tue 29 Jan 2008 - 12:43 | |
| Irgenwie kapier ich es ned,wo meiner Antworten landen....HILFEEEE Chef !!!! | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Tue 29 Jan 2008 - 13:20 | |
| Bin schon da *g* Wie genau meinst du ? Verschwinden die Antworten oder landen sie an falscher Stelle ? | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Tue 29 Jan 2008 - 13:49 | |
| Wahrscheinlich auf "Preview" geklickt anstatt auf "Send", das ist mir am Anfang auch passiert. :-) | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Wed 30 Jan 2008 - 6:16 | |
| - Raknar Skarsol wrote:
- Bin schon da *g*
Wie genau meinst du ? Verschwinden die Antworten oder landen sie an falscher Stelle ? So jetzt ich schon mal einen Knopf gefunden..*bin ich gut*... also Simon,da hast du recht mit deiner Vermutung.. ,ist mir gleich zu Beginn passiert und ich hab dann gesucht und gesucht,da war nix...*sich schämen geht* !! Sodale jetzt drück ich aber auf *SEND*...so schauts aus ... Gleich die nächste *Unbekannte* tippt : Wie krieg ich den gewünschten Text in meine Signatur rein .. Dank schon mal im VORAUS !!! | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Wed 30 Jan 2008 - 9:38 | |
| Guten Morgen Nachteule Deine Signatur stellst Du ein, indem du oben in der beschen Leiste auf Profile gehst, dann siehst du oben rechts unter der beschen Leiste in dunklerer Schrift Deine Einstellungsmöglichkeiten .... da ist auch Signatur zu finden, wo Du Deinen Text reinschreiben und bearbeiten kannst Wo Du auch Deinen Avatar eingestellt hast; Signatur is ein klick davor *winkz* Lis | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Wed 30 Jan 2008 - 12:18 | |
| | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Wed 30 Jan 2008 - 12:58 | |
| Hehe Lis servus bitte was heißt beschen ?? doch nicht etwa beschissen ,wen doch dann nenn das Kind beim Namen Hahahahahaha liebe Grüße Balwin | |
|
| |
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Wed 30 Jan 2008 - 13:25 | |
| soltte wohl beigen heissen *g* also die farbe beige <-- schreibt man doch so oder ? | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Wed 30 Jan 2008 - 13:42 | |
| *g* ich sag mal nix dazu .. dann halt beige *lach* | |
|
| |
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! Wed 30 Jan 2008 - 13:50 | |
| | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Noch viel MEHR !! | |
| |
|
| |
| Noch viel MEHR !! | |
|