Medea Journeyman Gack
Number of posts : 27 Ort : New Magincia Registration date : 2007-11-23
| Subject: Schmiedfragen Tue 29 Jan 2008 - 16:24 | |
| Hoi ihrs, da ich's im Forum hier so schön gemütlich finde, möchte ich gern wegen meiner Schmiedin was fragen. Sie ist jetzt bei 107.4 und möchte gerne mal 120 erreichen (die Scoll hat sie bereits intus). Nun bin ich schon seit Ewigkeiten am "Royal Circlets" schmieden, aber der Gain ist einfach oberätzend (Herstellchance ist bei 74.%, Exceptional bei 29.8%). Gibt es was anderes was Sinn zum schmieden macht, ohne dass mir beim Zuschauen das Gesicht einschläft? No-Dachis vielleicht? Platemail Sachen schmieden ist scheinbar keine gute Alternative, da das enorm mehr Eisen verbraucht. Lieben Dank für eure Hilfe! ~Medea | |
|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Schmiedfragen Tue 29 Jan 2008 - 22:50 | |
| Royal Circlets - neumodisches Teufelszeug *g* Laut dieser Seite: http://vitadrakonia.com/content/view/48/25/Sollen Platemail Gorget,Katana und Short spear bis 116.4% gut sein.Ich habe damals Schmieden oft nur durch GGS mit Platemail gemacht *ingots geizig ist*Da fällt mir noch ein,...die Npc´s zahlen für Platemail sehr gut,da lohnt sich das einschmelzen eigentlich gar nicht mehr. | |
|
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Schmiedfragen Wed 30 Jan 2008 - 2:22 | |
| - Medea wrote:
- Hoi ihrs,
da ich's im Forum hier so schön gemütlich finde, möchte ich gern wegen meiner Schmiedin was fragen.
Sie ist jetzt bei 107.4 und möchte gerne mal 120 erreichen (die Scoll hat sie bereits intus). Nun bin ich schon seit Ewigkeiten am "Royal Circlets" schmieden, aber der Gain ist einfach oberätzend (Herstellchance ist bei 74.%, Exceptional bei 29.8%). Gibt es was anderes was Sinn zum schmieden macht, ohne dass mir beim Zuschauen das Gesicht einschläft? No-Dachis vielleicht? Platemail Sachen schmieden ist scheinbar keine gute Alternative, da das enorm mehr Eisen verbraucht. Aus meiner Erfahrung ( gut ist schon wieder eine Weile her ),sind nach wie vor Gorgets ideal und das bis zum Legendary Schmied !! Lässt der Gain einmal etwas länger auf sich warten,dan umstellen und paar Platemail Tunics machen bis zum nächsten Gain,dann wieder die Gorgets...wie schon Lomita erklärt hat,schmieden in einer Werkstatt der Schmiede NPC und verkaufen. es macht sich auch recht gut,mal die Schmide zu wechseln 1. Geht der Gain besser ( Aberglaube ich liebe dich )... 2. Manche NPC zahlen besser,was der Goldkiste gut tut..
Lieben Dank für eure Hilfe!
~Medea | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Schmiedfragen | |
| |
|