| Freitag Doom2? | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Freitag Doom2? Mon 4 Feb 2008 - 22:00 | |
| Hoi Wie schauts aus? Habt ihr Lust, Zeit und Nerven am Freitag ins Doom mitzukommen? Findet aber nur statt, wenn´s genug dabei sind *g*, sonst bin ich gleich n Geist Wie gesagt nur n Vorschlag, bin für andere Vorschläge offen Aber wollte mal mein ersten eigens erworbenen Golden Skull spendieren Lis | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Freitag Doom2? Mon 4 Feb 2008 - 22:33 | |
| Wenn wir ein paar leutz sind komme ich auch gerne mit | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Freitag Doom2? Tue 5 Feb 2008 - 9:26 | |
| Hrhrhr, Rock n Roll, da bin ich auch dabei, schon mal das Klavier stimmt. Es grüßt, der mit dem Klavier wirft, Nomis | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Freitag Doom2? Wed 6 Feb 2008 - 11:44 | |
| Ts ......Ts....was solls ...... werd halt wieder zu meinen Begräbnis gehn Hauptsach a schöne Leich ....sagt man bei uns (werd einfach nicht gscheiter ) liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Freitag Doom2? Wed 6 Feb 2008 - 14:16 | |
| Oooch *g* wenn du ganz lieb bist, ressen wir dich auch ab und an mal | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Freitag Doom2? Wed 6 Feb 2008 - 16:43 | |
| Ab welcher Uhrzeit wäre es Euch den Recht? Achja, ich trag auch ma Saxxon mit ein *g* die faule Sau *lach* | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Freitag Doom2? Wed 6 Feb 2008 - 17:32 | |
| Würde mich gerne zur Verfügung stellen..welcher Freitag wäre das bitte ? Ich vermute den 8.2. oder irre ich ? Zeit wäre mir eigentlich egal..die hab ich mehr als Geld.. So ihr einen alten Haudegen mitnehmen wollt... | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Freitag Doom2? Wed 6 Feb 2008 - 18:28 | |
| Na klar bist Du willkommen *freu* Diesen Freitag genau ich schätze mal zwischen 20 und 21 Uhr. Aber wie gesagt, sofern genug dabei sind *g* Achja, WICHTIG: falls jemand Tazmikela und Phen sieht, sagt denen bitte bescheid! Danke Lis | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Freitag Doom2? Wed 6 Feb 2008 - 20:09 | |
| Juhuuuuu...ok,meine eiskuh wird offen sein !!! | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Freitag Doom2? Thu 7 Feb 2008 - 17:09 | |
| soo, ich versuch ma aufzuzählen, wieviel wir überhaupt sind *g* Rak Balwin Nomis Saxxon Nachteule Andaron ich Lomita (weiss es noch nicht ( ) Cohan (weiss es noch nicht ) Noch nachzufragen: Tazmikela und Phen Genügend sind wir ja allemal *freu* Ich würd dann sagen, Treffpunkt Haven um 20.30 Uhr +/- *freuuu* Lis | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Freitag Doom2? Thu 7 Feb 2008 - 17:22 | |
| Ah das hört sich schon gut an und ich würde nicht mit Eule kommen,sondern mit meinem Dieb *Nickolas*,der würde dann gleich in Doom bleiben um mal bissl was zu *greifen*.. Die Zeit klingt schon Klasse !! | |
|
| |
| Subject: Re: Freitag Doom2? Thu 7 Feb 2008 - 18:49 | |
| - Raknar Skarsol wrote:
- Oooch *g* wenn du ganz lieb bist, ressen wir dich auch ab und an mal
na das will ich doch stark hoffen *knuddel* | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Freitag Doom2? Thu 7 Feb 2008 - 19:10 | |
| Klar..wir richten wieder das *Rotkreuz Zelt* von Oma Wetterwachs ein... | |
|
| |
| Subject: Re: Freitag Doom2? Thu 7 Feb 2008 - 19:39 | |
| | |
|
| |
| Subject: Re: Freitag Doom2? Thu 7 Feb 2008 - 19:44 | |
| | |
|
| |
| Subject: Re: Freitag Doom2? Thu 7 Feb 2008 - 19:56 | |
| | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Re: Freitag Doom2? Fri 8 Feb 2008 - 14:10 | |
| Klar is Saxxon dabei-
ähh- Saxx oder Aria????? oder Chem mit Tier???? | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Freitag Doom2? Fri 8 Feb 2008 - 14:30 | |
| Nur zur Info bitte..Mein Char *Nickolas der Dieb* wartet gehidet beim Fährmann ab 20 Uhr und bittet dann in die Party aufgenommen zu werden..*winkt* Wenn möglich auch über ICQ eine kurze Meldung wäre IDEAL !! | |
|
| |
| Subject: Re: Freitag Doom2? Sat 9 Feb 2008 - 0:38 | |
| Jo leute Das hat doch mal gerockt bin total fertig nun *g* | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Freitag Doom2? Sat 9 Feb 2008 - 1:11 | |
| Huhu...jo ich fands auch Klasse und hab dann gleich die Gelegenheit beim Schopf gepackt und mich mal wieder als Ghost ins Rares Kammerl geschlichen ( sterbe zwar ned gerne und das dann noch *freiwillig* )...unserer Oma hab ich gleich die Tarod Karten geklaut...möge sie sich diese gleich legen lassen und in die Zukunft schaun... ...ich hoffe ihr hattet auch eine wenig Erfolg und hattet was nettes in der Tasche..bis dann mal wieder mit EUCH....*winkt*...Supa wars.. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Freitag Doom2? | |
| |
|
| |
| Freitag Doom2? | |
|