| Abstimmung... | |
|
+5Balwin Simon Lomita Friesenstahl Lis 9 posters |
Machen wa das so ? | Ja | | 100% | [ 7 ] | Nein | | 0% | [ 0 ] |
| Total Votes : 7 | | Poll closed |
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Abstimmung... Sun 10 Feb 2008 - 19:15 | |
| Soo, und zwar haben wir uns überlegt, ob man es bei Gildenanfragen nicht folgendermassen handhaben könnte: 1. Anfrage auf Gildenaufnahme/ Bewerbung hier im Forum 2. sofortige Aufnahme in die Gilde, allerdings als Ronin und unter dem Titel "Gack-Anwärter" damit alle es sehen und sich kümmern können, sowie die Anwärter auch erreichbar sind und mehr mitbekommen Abstimmung einer richtigen Aufnahme findet natürlich hier im entsprechendem Bewerbungs-Threat statt. Sollten alle mit der Aufnahme einverstanden sein, erhält das neue Mitglied einen Titel und wird vom Ronin zum Member erhoben Ich finde, so sieht man gleich, ahh der möchte aufgenommen werden und für den Anwärter ist es besser, da er gleich ein Zusammengehörigkeitsgefühl bekommt Da bitte ich nun wirklich um Eure Meinungen, ob wir das so einführen wollen ! Oder ob es verbesserungsvorschläge gibt. *winkz* Lis | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Abstimmung... Sun 10 Feb 2008 - 19:20 | |
| Bin dafür is besser | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Abstimmung... Sun 10 Feb 2008 - 19:26 | |
| Jup,bin auch dafür | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Abstimmung... Sun 10 Feb 2008 - 19:30 | |
| ich finde das ist eine gute Idee. | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Abstimmung... Sun 10 Feb 2008 - 19:38 | |
| natürlich bin ich dafür * Rak beiseite niehmt * 1. danke fürs Smilie 2. gratulation....zu Deiner Frau .....ist ein großer Guild cheffe | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Re: Abstimmung... Sun 10 Feb 2008 - 20:49 | |
| | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Abstimmung... Sun 10 Feb 2008 - 22:17 | |
| ... jupp | |
|
| |
Irya Apprentice Gack
Number of posts : 21 Age : 49 Ort : Heinsberg Arbeit/Hobbies : Lesen, Hörbücher, UO, PC Laune : bin Zwilling, sagt alles oder? Registration date : 2008-02-09
| Subject: Re: Abstimmung... Mon 11 Feb 2008 - 7:43 | |
| *huscht rein* *ruft* DAFÜR *und wieder weg* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Abstimmung... Mon 11 Feb 2008 - 11:30 | |
| - Quote :
- von Balwin: natürlich bin ich dafür
* Rak beiseite niehmt * 1. danke fürs Smilie 2. gratulation....zu Deiner Frau .....ist ein großer Guild cheffe
da möchte ich aber anmerken, dass diese Idee net von mir kam Lomi und Rak stehen mir immer zur Seite *g* und ich brauch noch viel Hilfe | |
|
| |
| Subject: Re: Abstimmung... Mon 11 Feb 2008 - 12:21 | |
| trotzdem bist Du die Größte lass Dich nicht unterkriegen :bandis: liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Abstimmung... Mon 11 Feb 2008 - 21:38 | |
| gut.. da ja keiner was dagegen hat.. es fehlen zwar noch ein paar Stimmen, aber im moment sind ja auch nicht alle anwesend aus verschiedenen Gründen... , hab ich mich nun entschlossen dieses Voting abzuschliessen und somit die neue Regelung in kraft treten zu lassen. Ab nun wird jeder der sich hier bewirbt zum Gackanwärter Ist die beste Lösung so *winkz* Rak | |
|
| |
Camon Duhl Apprentice Gack
Number of posts : 21 Ort : Oberbayern Arbeit/Hobbies : Maschinenführer/Sportpilot Laune : immer gut Registration date : 2008-02-11
| Subject: Re: Abstimmung... Tue 12 Feb 2008 - 1:15 | |
| | |
|
| |
| Subject: Re: Abstimmung... Tue 12 Feb 2008 - 15:10 | |
| - Camon Duhl wrote:
- ich bin
dafür ja wer bist den Du ????? Dich hab ich ja noch nie gesehn liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Abstimmung... | |
| |
|
| |
| Abstimmung... | |
|