| Wiederbeleben mit Bandis | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 9:58 | |
| Hab da ma ´ne Frage Und zwar sollte man ja mit einem Heal-Skill von 90, welchen ich auch habe, auch mit Bandis wiederbeleben können. Ich hab probiert und probiert... aber es klappte bisher nie Mach ich da was falsch? Ist ja wie normales heilen, was super klappt ... aber beim Wiederbeleben habe ich keine Chancen mit Bandis, da muss ich letztendlich immer mein Obsul Vulni sprechen Dankö, Lis | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 10:35 | |
| Soviel ich noch weiss,kann man mit einem Skill von 80 schon mit Bandis heilen..bzw zum Leben erwecken..ich frage mich nur,was du da FALSCH machen kannst ? Bandis anklicken und mit dem Cursor auf das Logo des Toten klicken..einen *fail* kannst du schon haben,also gleich nochmals.. :bandis: wenn du willst,können wir es mal *ingame* testen... | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 11:23 | |
| Hallo Lis,
eventuell ist dein Anatomy Skill zu niedrig.
Zum Wiederbeleben braucht man mindestens 81 Healing und 81 Anatomy.
>A minimum level of 61 for both Anatomy and Healing is required to cure someone who is poisoned. A minimum level of 81 for both Anatomy and Healing is required to resurrect a ghost. Resurrecting others has a delay of about 5 seconds. It is not possible to resurrect yourself. The healer has to stay within 2 tiles of the person he is healing.<
Es grüsst,
Nomis | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 13:32 | |
| Hmmm, ich habe nochmal nachgeschaut . Anatomie hab ich auf 100, und Healing auf 90, dass Heilen selber klappt super, nur das Wiederbeleben nicht Was mir höchstens einfällt, was ich beim Wiederbelebungsversuch mach ist, dass ich den Cursor direkt auf die Person ziele und nicht auf den Balken, weil es ja beim einfachen heilen auch geht. Aber daran wirds wohl nicht liegen | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 14:01 | |
| hmmm ? Mir ist es auch schon passiert, das Wederbeleben nicht ging. Da kam dann die Meldung, das es hier nicht möglich ist. Ein paar Schritte weiter ging es dann aber. Also Wiederbeleben nicht dort versuchen wo der Körper liegt, sondern etwas weiter weg gehen. Ansonsten wüsste ich keinen Grund, warum es nicht gehen sollte. Es grüßt, Nomis | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 14:09 | |
| Da werd ich beim nächsten mal drauf achten Dankä | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 15:06 | |
| Nein...nein Lis hab das gleiche Problem und brauchte einige Zeit bis ich dahinter kam.......und zwar nach den Ressen mit Bandis dauert es einige Zeit bis es Wirkung zeigt..... das einzige wo Du bemerkst ob Du Erfolgreich warst....ist wen Du den Balken des Toten beobachtest liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 15:11 | |
| Tipp von Simon / Nomis ist richtig !! Das mir dem Balken hat einen Vorteil,man verwendet dazu das Macro *last objekt* und nun machst du den Ghost flott wieder gesund... | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Tue 12 Feb 2008 - 15:13 | |
| Richtig Balwin...wenn den UOAssist verwendest,siehst du die Zahl genau am runterzählen..sinds 8 ? | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Sat 23 Feb 2008 - 9:54 | |
| yeah, ich habe es geschafft mit Bandis wiederzubeleben Da ich kein UO-Assist benutz kann ich die Zahlen net sehen, aber es hat geklappt *freu* Wie Balwin schon sagte, es dauert halt etwas | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis Sat 23 Feb 2008 - 15:29 | |
| Na super...geht doch schon,alles geht irgendwann in UO... :NEule: Grats | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Wiederbeleben mit Bandis | |
| |
|
| |
| Wiederbeleben mit Bandis | |
|