Irya Apprentice Gack
Number of posts : 21 Age : 49 Ort : Heinsberg Arbeit/Hobbies : Lesen, Hörbücher, UO, PC Laune : bin Zwilling, sagt alles oder? Registration date : 2008-02-09
| Subject: Gildenhausumfrage Wed 13 Feb 2008 - 14:04 | |
| Ich würde uns dann ein kuscheliges Nest bauen, wo wir uns dann z.B. zum Gack-Äktschen -Tag treffen können. Jeder würde eine Kiste bekommen. Ein Bett *g* Und auf dem Dach eine schöne Taverne. Wir können Bods sammeln, und für alle Mitglieder Basisausstattung sammeln wie Pots (falls wir nen Alchi haben) Reagenzien, Bandagen ect... Vorstellen tue ich mir das in etwa so: Untere Etage: Lagerhaus, Kisten für alle, Werkzeuge, Schmiede ect. Mittlere Etage: Einen schönen Tisch mit vielen Stühlen, Kamin, Fellen, ein Raum zum klönen, kuschelig und behaglich. 2te Etage: Mein Bereich, wo ich mich austobe und wo ich ein paar Betten hinstelle, einfach so für die Gemütlichkeit Dach: Eine wunderschöne Taverne zum Saufen und was man so vor oder nach einem Kampf machen will. Gack Gack ich habe gegackert Eure Hopeless | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Gildenhausumfrage Wed 13 Feb 2008 - 14:11 | |
| Bin dafür Ich halte das für eine gute Sache, wir haben zwar usnseren Stammplatz an der Haven Hafenmauer, aber eben noch keine Möglichkeit allgemeine Sachen unterzubringen oder eben mal ne Sitzung bzw. Sauforgie *g* abzuhalten. also von meiner Seite aus : | |
|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Gildenhausumfrage Wed 13 Feb 2008 - 14:16 | |
| jo, klasse Idee Zumindest für interne Gespräche usw. fehlt uns schon doch die Räumlichkeit Und das mit der Unterbringung von gemeinsamen Sachen ist auch klasse Bereite schonmal ´ne Kiste für nur Bandis vor *g* Danke Hope, für die Idee und das Angebot Zur Unterstützung der Kosten würde ich vorschlagen, dass wir dann mal n Champ machen und Hope das Gold-Loot für den Bau erhält *winkz* Lis | |
|
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Re: Gildenhausumfrage Wed 13 Feb 2008 - 21:10 | |
| Jaaaaaaaaaaaa Hopeless, das is gut | |
|
Irya Apprentice Gack
Number of posts : 21 Age : 49 Ort : Heinsberg Arbeit/Hobbies : Lesen, Hörbücher, UO, PC Laune : bin Zwilling, sagt alles oder? Registration date : 2008-02-09
| Subject: Re: Gildenhausumfrage Wed 13 Feb 2008 - 21:20 | |
| | |
|
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Gildenhausumfrage Wed 13 Feb 2008 - 22:46 | |
| | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Gildenhausumfrage | |
| |
|