| Heilen | |
|
|
Author | Message |
---|
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 9:22 | |
| ich hör immer das Schlagwort " Croshealing " und würde bitten das sich Einer einmal die Mühe macht und erklärt was darunter zu verstehn ist und wie es funktioniert liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 10:06 | |
| Cross-healing: Jeder heilt jeden wie es möglich ist Da, wenn man mit Bandis heilt, die Heilung an einem anderen Spieler schneller geht als bei sich selbst, heilt man sich gegenseitig. Z.B. Doom, wie ich es gemacht hab: Ich habe nur die Balken der Nahkämpfer gezogen, da diese in unmittelbarer Nähe zu mir stehen. Sobald ich sehe, dass dieser Verletzt ist, heile ich diesen mit Bandis, sowie dieser es bei mir auch macht, da das Heilen eines anderen um paar Sekunden schneller anschlägt. Einfach gesagt: Jeden mitheilen, der in unmittelbarer Nähe steht Natürlich machen die Mages es auch so. Die Heilen ja auch jeden Spieler querbeet. Mal so, wie ich das versteh *g* Lis | |
|
| |
| Subject: Re: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 11:01 | |
| - Lis wrote:
- Cross-healing:
Jeder heilt jeden wie es möglich ist
Da, wenn man mit Bandis heilt, die Heilung an einem anderen Spieler schneller geht als bei sich selbst, heilt man sich gegenseitig.
Z.B. Doom, wie ich es gemacht hab:
Ich habe nur die Balken der Nahkämpfer gezogen, da diese in unmittelbarer Nähe zu mir stehen. Sobald ich sehe, dass dieser Verletzt ist, heile ich diesen mit Bandis, sowie dieser es bei mir auch macht, da das Heilen eines anderen um paar Sekunden schneller anschlägt.
Einfach gesagt: Jeden mitheilen, der in unmittelbarer Nähe steht
Natürlich machen die Mages es auch so. Die Heilen ja auch jeden Spieler querbeet.
Mal so, wie ich das versteh *g*
Lis @ Liebe Lis das Praktizier ich ja !!! und warum nennt man das so großspurig "Cross - Healing * Kopf schüttel * liebe grüße Balwin | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 11:15 | |
| .. weils ja sozusagen kreuz und quer geht | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 12:46 | |
| Lieber Balwin, "Cross - Healing" nennt man das deshalb, weil man laufend 3 Kreuze schlagen muss, immer in der Hoffnung, das du genug Bandagen zum heilen dabei hast. Ich weiss Es grüßt, Nomis | |
|
| |
| Subject: Re: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 13:26 | |
| - Simon wrote:
- Lieber Balwin,
"Cross - Healing" nennt man das deshalb, weil man laufend 3 Kreuze schlagen muss, immer in der Hoffnung, das du genug Bandagen zum heilen dabei hast.
Ich weiss
Es grüßt,
Nomis da schau ich aba,......das ist es also warum ich immer zu wenig Bandis habe werd von nun an immer die 3 Kreuze machen hoffendlich komm ich dann mit dem heilen nicht zuspät liebe grüße balwin | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 13:56 | |
| Und was is nun X-healing? *kicher*:fününü: | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| |
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 15:01 | |
| Ich mache von den Bandis übrigens immer mehrere Haufen nebeneinander,da brauche ich beim Bandis anklicken zum heilen nicht noch großartig zu zielen sondern klicke einfach mittenrein. (Habe kein Makro zum heilen) Auch können Monster falls sie Bandis klauen immer nur einen Stapel nehmen. :bandis: | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Heilen Sat 23 Feb 2008 - 16:09 | |
| ahh, das mit den klauen von nur einem stapel wusst ich gar net guter tipp | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Heilen Sun 24 Feb 2008 - 8:18 | |
| Wie gesagt..UOAssist macht das eh schon schwere Leben in UO um vieles leichter und die paar *$* sollten es wert sein... :NEule: da drück ich nur meine Taste und das wars schon..ausserdem sehe ich auch,wieviele Bandis ich bei mir habe um rechtzeitig wieder *nachzuladen*...Danke Cheffe für die *verschiebung*..genau da passt es auch hin... | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Heilen | |
| |
|
| |
| Heilen | |
|