| ääkschentag am 06.03. | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: ääkschentag am 06.03. Mon 3 Mar 2008 - 22:21 | |
| Hat schon wer Vorschläge oder was im Sinn, was wir unternehmen könnten? Sacht ma wat Von mir käme: bitte mal kein Doom *g*, sooft hintereinander reicht. Hmm, ansonsten ´n Champ mal wieder ? | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Tue 4 Mar 2008 - 0:56 | |
| Man könnte ja mal dem Skeletal Dragon samt Paragon einen drauf geben: http://uo.stratics.com/database/view.php?db_content=hunters&id=323Der hat bis zu 1800 Gold,20 Barbed Leder und Level 5 Schatzkarten *gierig wird* und der andere Loot ist sicher auch nicht der schlechteste. Der Paragon hat mit schlappen 100 Luck schon eine 1 zu 10 Chance auf ein Artie. Das müsste dann natürlich auch alles abtransportiert und hinterher geteilt werden. *weiß das einige Gacks praktisch gar kein Geld haben* Oder man könnte dieses Titanen Camp in Ilsh mal für 2-3 Stunden ownen und da ordentlich raustragen. Weiß nicht ob das mit 10 Leuten rockt - vielleicht kommen ja noch andere Vorschläge. | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Tue 4 Mar 2008 - 13:22 | |
| Hmmm die Idee gefällt mir.... Schnetzeln gehen und den Erlös unter den bedürftigen Gackfreunde aufteilen Müsste man so machen das Party gemacht wird, der grössere Teil der leute schnetzelt und zwei Chars nur looten und gold zur bank bringen... Und anschleissend dann zusammenzählen , checks machen und verteilen Was meint ihr davon ? | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Tue 4 Mar 2008 - 15:37 | |
| Hallo, würde mal gerne dabei sein um euch kennenzulernen. Falls ihr interesse habt, meldet euch einfach per ICQ. Gruss | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Tue 4 Mar 2008 - 17:07 | |
| also die Idee gefällt mir sogar sehr gut einfach mal dafür sorge tragen, dass alle genug Gold haben ) bin dabei und das man das mit dem Skeletar Dragon eine Woche bzw. zwei Wochen verschiebt, aber wenigstens kann man dann getrost sterben ohne aufs konto schauen zu müssen Eva du bist Herzlich Willkommen bei uns Stoss Donnerstag oder wann auch immer einfach zu uns Wir bzw. zumindest einer halten fast immer die Mauer in Haven fest *winkz* Lis | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Wed 5 Mar 2008 - 20:43 | |
| kreuzt an *g*:
ja
nein
vielleicht
nur mit zunge ^^
alternative: | |
|
| |
milana Journeyman Gack
Number of posts : 56 Ort : München Registration date : 2008-02-21
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Thu 6 Mar 2008 - 9:34 | |
| Also wegen der idee mit dem Geld , finde ich ne super Geschichte. Aber In Doom2 würde mann viel mehr gold verdienen können. Nur ein vorschlag , alle Artis die an diesem Abend gemacht werden , kommen in einen Vendor werden dort verkauft und das ganze Gold verteilt. Im Prinzip ist es mir aber egal was wir machen Hauptsache es klappt heute mal . Aber überlegt mal , wenn wir 6-10 leute wären und davon sagen wir 4 leute nen arti dabei ist und das vieleicht sogar ein Orna ist oder so könnte mann da schon einige milles zusammen bekommen. Der Nachteil ist halt das mann nicht so viel Gold sammeln kann, weil wenn einmal raus dann nicht mehr rein . Was ich auch noch aktraktiv finden würde , wäre irgend ein starkes Monster was mann nur mit ML spielen kann. Habe das doch erst ne Woche :=). Wieviele leute sind wir überhaupt bis jetzt? | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Thu 6 Mar 2008 - 13:21 | |
| Also Doom mag ich persönlich im moment nicht mehr sehen *g* für alles andere bin ich offen und schliesse mich an und für den Fall das wir die Sammelaktion machen, stelle ich mich gerne als Looter und Resser zur verfügung damit die Junggacks endlich ein paar peseten abkriegen | |
|
| |
milana Journeyman Gack
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Thu 6 Mar 2008 - 16:51 | |
| Wieso gehen wir nicht zu den fetten acid wyrms die geben über 2 k gold und viele nette intems , wenn wir mehrere sind is der in ner minute platt? Oder haben wir keinen T - Hunter mit dem wir lvl 6 Maps machen können. Da sind dann auch Artis in der Kiste.....und massenweise gold und netter Intems. | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Thu 6 Mar 2008 - 17:14 | |
| mmh, auch ne sehr gute Idee ... ich würd sagen, wir müssen heut erstma schauen, wer da ist, und nach der anzahl der leute richten wir uns dann ) | |
|
| |
milana Journeyman Gack
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Thu 6 Mar 2008 - 17:25 | |
| Wir können auch nen para skellet drachen machen oder nen para balron , wenn wir sehr viele leute werden , die haben nämlich ne 1 zu 11 und ne 1 zu 10 chance auf ein arti..... | |
|
| |
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Thu 6 Mar 2008 - 18:44 | |
| Also t-hunten level 6 ist kein ding.. hab sogar noch n paar level 6 karten liegen und den t-hunter dazu allerdings ist der kampfmässig sehr eingeschränkt, so das auf jedenfall mehrere leute dabei sein müssen | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Thu 6 Mar 2008 - 18:48 | |
| Bin für alles offen )))
Allerdings komm ich nich auf denServer zur Zeit.... Totalausfall?????
Saxx | |
|
| |
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. Thu 6 Mar 2008 - 19:45 | |
| - Saxxon wrote:
- Bin für alles offen )))
Allerdings komm ich nich auf denServer zur Zeit.... Totalausfall?????
Saxx Hmm vorhin schien es mir auch so als wenn der login server wieder spinnt.... war ja klar ist ja äkschn tag *g* muss ja wieder der server spinnen *g* | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: ääkschentag am 06.03. | |
| |
|
| |
| ääkschentag am 06.03. | |
|