| Bewerbung :-) | |
|
+3Lis Friesenstahl Eva Dragonbone 7 posters |
Author | Message |
---|
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Bewerbung :-) Mon 10 Mar 2008 - 20:47 | |
| Hallo ihr Gacks, zu meiner Person: Ich heisse Melanie, bin 35 Jahre und wohne in Augsburg. Ich habe im Jahre 2001 mit UO angefangen, habe aber nur 2 Jahre Spielzeit auf den Account. Was noch wichtig ist: ich bin ein absoluter TS-Muffel. zu meinen Chars: Talena von Tyr -> macht ihre Ausbildung zum T-Hunter Esther -> Peace/Tamer Mercedes van Lar -> Mage/Wrest/Inscrption Lilly -> mürrischer Handwerker Melewen -> Mage/Fischer/Küchenschabe Eva Dragonbone -> Necro/Mage (denkt das Lis ein heimlicher PK ist, weil sie in Gebiete geschickt wird wo sie absolut keine Überlebenschance hat) So mehr fällt mir im Moment nicht ein. Gruss Mela | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Bewerbung :-) Mon 10 Mar 2008 - 21:01 | |
| Welcome :-) Ich nehm dich dann gleich zum Gackanwärter auf Einen grossen teil unserer Gacker hast ja schon kennengelernt Viel Spass bei die Chaoten *g* Achja... Wegen deines tollen einsatzes letztens beim Gackäkschntag, wo du so selbstlos für unsere Armgacks mitgesammelt hast, bin ich dafür das deine Anwärterzeit verkürzt wird, und du am Wochenende mit den anderen Anwärtern zum Fullgackmember befördert wirst Sollte jemand was dagegen haben bitte hier melden Wenn keiner widerspricht mach ich das so *g* *winkz* Rak | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Bewerbung :-) Tue 11 Mar 2008 - 0:30 | |
| Rak hat alles gesagt So auch mein Gedanke Willkommen *freu*, endlich werden wir mehr Frauen | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Bewerbung :-) Tue 11 Mar 2008 - 10:49 | |
| | |
|
| |
Camon Duhl Apprentice Gack
Number of posts : 21 Ort : Oberbayern Arbeit/Hobbies : Maschinenführer/Sportpilot Laune : immer gut Registration date : 2008-02-11
| Subject: Re: Bewerbung :-) Tue 11 Mar 2008 - 12:51 | |
| Hi Eva herzlich Willkommen bei den Gackern den Obercaotenhaufen "lach" liebe Grüsse Camon :succu: | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Bewerbung :-) Tue 11 Mar 2008 - 13:12 | |
| | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Bewerbung :-) Tue 11 Mar 2008 - 15:22 | |
| Rak....Rak ...hoff nur das Du dich von so einen Schwachsinn nicht anstecken lässt !! Gott sei Dank hast Lis an Deiner Seite liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Bewerbung :-) Tue 11 Mar 2008 - 16:00 | |
| danke an alle. @Balwin: weiter so, spitzenmässig, danke. *wink* Mela | |
|
| |
milana Journeyman Gack
Number of posts : 56 Ort : München Registration date : 2008-02-21
| Subject: Re: Bewerbung :-) Tue 11 Mar 2008 - 16:57 | |
| | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Bewerbung :-) Wed 19 Mar 2008 - 15:23 | |
| Spät aber doch... :NEule: und ich freue mich immer wieder,wenn sich Spieler der guten alten UO Zeiten erinnern und daher auch *your welcome* und ich hoffe nur unser geschätzer *Cheffe* hat nichts dagegen,wenn ein *NICHTGACKER* auch seinen Senf reinschmiert...göll *Imperator*... | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Bewerbung :-) Wed 19 Mar 2008 - 17:53 | |
| Eule, in unserem Geiste und Herzen bist Du ein "Gack" | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Bewerbung :-) Fri 21 Mar 2008 - 3:35 | |
| Danke Lis...eines der schönsten Komplimente die ich je bekommen habe !!! | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Bewerbung :-) | |
| |
|
| |
| Bewerbung :-) | |
|