| Blumen zu verschenken | |
|
|
Author | Message |
---|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Blumen zu verschenken Thu 13 Mar 2008 - 2:13 | |
| Ca 100-150 Stück,habe sie nicht durchgezählt. Alle Farben bis auf grüne dabei (wie immer *g*) und sehr viele Weinreben. Wer sie möchte meldet sich einfach. | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Blumen zu verschenken Sun 16 Mar 2008 - 17:45 | |
| hallo Lomita, falls die noch da sind würde ich sie gerne nehmen. Insbesondere die weinreben... Mule | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Blumen zu verschenken Sun 16 Mar 2008 - 18:16 | |
| Leider alle schon weg,habe sie gestern vor der Bank entsorgt... | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Blumen zu verschenken Tue 18 Mar 2008 - 19:09 | |
| Geschätzer Mule, hätte für dich auch Blumen und wenn gewünscht auch Weinreben.
Sind selbstverständlich kostenlos... :NEule: würde mich freun,wenn du mein ICQ benutzen würdest...*winkt*
Last edited by Nachteule on Sat 22 Mar 2008 - 19:06; edited 1 time in total | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Blumen zu verschenken Wed 19 Mar 2008 - 20:27 | |
| Werter Herr Nachteule, eure großzügigkeit ehrt euch. Gerne greife ich auf euer blumiges Angebot zurück. Leider sind diese modernen Kommunikationsmittel etwas schwierig zu beherschen. Sei´s drum, früher war Buschtrommel und Rauchzeichen angesagt, heute muss es dieses magische IRC, ICQ ... etc sein ... Ich werde es einrichten auf das ich mit Euch korrekt nach eurem Wunsche kommunizieren mag. Leider befindet sich mein Haus noch im Rohbau und ein edlen Platz eures blumigen Hortes kann ich noch nicht bieten. Wenn es nicht eilt würde ich am Donnerstag oder Samstag eure Zeit stehlen wollen ... am liebsten gegen Abend. :-) I am a Mule | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Blumen zu verschenken Thu 20 Mar 2008 - 8:49 | |
| Geschätzer *Mule*..da sich die Blumen in einer Kiste befinden,wo sie geschützt sind,ist es kein Problem sie auch später wieder zum Leben zu erwecken,leider muss ich auf die *neuartige Art mit ICQ* hinweisen,oder man kann mich auf noch eine viel ältere Version der Kommunikation erreichen,nämlich das gute alte TELEFON... :NEule: leider geht es aber nicht anders als sich über die Rauchzeichenzentrale PN ( Private Nachricht ) zu verständigen..geht schon mal ins Freie und schnuppert herum...schicke deine Rauchzeichen... | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
| Subject: Re: Blumen zu verschenken Fri 21 Mar 2008 - 13:50 | |
| Werter Herr Nachteule, in der Tat ist der gute alte magische Sprechknochen eine hervorragende alternative zu den neuen Medien der Übertragung von Botschaften. Vielen Dank für euer Angebot der einfachen alten Kommunikation, ich weis das zu schätzen. Nach etwas Beschäftigung mit dem icq Dingens hab ich es geschafft eine Nummer zu erhalten ... 452506552 Fuchs Ich werde euch "adden" und euch über diesen versuchen zu erreichen. Mule | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Blumen zu verschenken Fri 21 Mar 2008 - 16:18 | |
| [quote="I am a Mule"]Werter Herr Nachteule, ????????????? wen schon Herr ....dann bitte Herr Nachteuler | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Blumen zu verschenken Sat 22 Mar 2008 - 19:09 | |
| Nananaaaaaaa...Sonnenscheinchen,das wäre zuviel der Ehre... :NEule: !!! | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Blumen zu verschenken | |
| |
|
| |
| Blumen zu verschenken | |
|