| Fritzrun ! | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Fritzrun ! Fri 18 Apr 2008 - 23:08 | |
| Und zwar versuchen wir eine Fritzrun zu veranstalten, wo auch alle anderen Spieler von DF eingeladen sind Für alle die sowas nicht kennen, lest bitte folgenden Link: http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=60846&highlight=FritzrunWie gesagt, wir gehen auf ´nen anderen Shard, mit neuen Chars!, ziehen grüne Robe an und erstürmen sie *g* Wichtig is natürlich auch, dass zumindest irgendwie "Fritz" in dem Namen vorkommt. Unser Ziel wäre Atlantic (wo wir hoffentlich vielleicht auch caci treffen ) Hier nochmal der Aufruf´s-link aus dem UOB-Forum: http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=127581 | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fritzrun ! Sat 19 Apr 2008 - 0:12 | |
| | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fritzrun ! Sat 19 Apr 2008 - 18:49 | |
| So, dann machen wir ma fest: Sonntag, 20.04 um 21 Uhr Treff: Atlantic - Moonglow Bank (Trammel) von dort Marsch zum Moongate, wechsel nach Brit in Fel. Dort angekommen: alles verhaun was rumrennt, während wir gemütlich weiter Richtung WBB bis zur Endstation Friedhof ziehen Nochmals wichtig: Absolut neue Chars; es sollte "Fritz" im Namen sein und keine Reittiere, da sonst zuviel lag is Wir legen heute später nochmals Bücher zur Werbung aus und hoffen auf viele Spieler und viel Spass und gute Gelingen Ich würde sagen, dass wir "Gacks" uns schon um 20.30 Uhr auf Atlantic-Moonglow treffen zwecks Vorbereitungen und begrüssung der anderen *wild rumhüpf* dat Lis | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Fritzrun ! Sat 19 Apr 2008 - 19:56 | |
| Muss ich doch fast mein Sofa vernachlässigen | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 7:12 | |
| Na da werd ich wieder mal einen netten *Fritz AUSTRIA* als advanced Char erschaffen müssen und mich,wenn erlaubt,zu den GACK´s gesellen... :NEule: wie werden eure Chars geskillt sein ? | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 11:33 | |
| Hehe Nix mit advanced char Eule Noobchar mus es sein mit zwei skills auf 50 das ist ja gerade das witzige wenn die ganzen noob fritzes über die grossen Krieger herfallen Einfach char erstellen und ab nach Moonglow , mehr musst nicht machen | |
|
| |
Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 14:49 | |
| Hi. Also ich bin auf jeden Fall dabei. Werd meinen Fritz gleich mal nach Moonglow bringen. bis heut abend Kastor | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 17:00 | |
| Jo Klasse Cheffe...dann ix wie drauf... :NEule: wir sehn uns... | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 22:02 | |
| | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 22:04 | |
| So das wären mla die Bilder vom gelungenen Fritzrun...have FUN... | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 22:14 | |
| ja wenn das mal kein erfolg war :-) | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 22:24 | |
| Voll geil *g* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Fritzrun ! Sun 20 Apr 2008 - 23:35 | |
| | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Fritzrun ! Mon 21 Apr 2008 - 11:26 | |
| Hallo grosser Imperator von eigenen Gnaden... ..warum haben meine Bilder das Board so verbreitert ?? Kanns du das eventuell richten ? | |
|
| |
| Subject: Re: Fritzrun ! Mon 21 Apr 2008 - 13:14 | |
| - Nachteule wrote:
- Hallo grosser Imperator von eigenen Gnaden... ..warum haben meine Bilder das Board so verbreitert ?? Kanns du das eventuell richten ?
Müsste nun besser sein oder ? | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Fritzrun ! Mon 21 Apr 2008 - 19:56 | |
| Hervorragend...danke dir,tut mir leid wenn ich da was verhaut habe..ka wie ich das gemacht habe... | |
|
| |
| Subject: Re: Fritzrun ! Mon 21 Apr 2008 - 20:06 | |
| Is ganz einfach zwischen den bildern einfach ne leere zeile machen und es passt weil sonst stellt manch ein browser die bilder nebeneinander | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Fritzrun ! Mon 21 Apr 2008 - 22:39 | |
| Chef...supa.. ,das werd ich mir merken... :NEule: | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Fritzrun ! | |
| |
|
| |
| Fritzrun ! | |
|