| Quiver of Infinity - WICHTIG! | |
|
|
Author | Message |
---|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Quiver of Infinity - WICHTIG! Mon 21 Apr 2008 - 23:06 | |
| Moin Aus aktuellen Anlass möchte ich euch nahelegen eure ganzen Quivers of Infinity zu checken ob die mehr wie 500 Pfeile aufnehmen können. Falls ja legt sie weg, entsorgt sie oder macht sonst was, aber benutzt sie nicht (auch nicht ohne Pfeile wegen DCI). Diese "alten" quiver sind nicht mehr legal und EA sucht derzeit anscheinend verstärkt SPieler die die DInger nutzen. Shiva hat kürzlich nen Account Flag bekommen, obwohl er erstens keine Pfeile nutzte (nur die dci) und zweitens auch nix davon wusste da er ja recht frisch wieder dabei ist und es kaum wissen konnte. Tut euch also selbst nen gefallen und schaut nach.. sicher ist sicher Rak :EV!L: | |
|
| |
milana Journeyman Gack
Number of posts : 56 Ort : München Registration date : 2008-02-21
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! Tue 22 Apr 2008 - 18:52 | |
| Ohja bloss aufpassen , was ihr so in Vendoren kauft sonst passiert euch das gleiche wie mir. Aber ich werde da ned aufgeben und EA mit schreiben (Danke an Ari ) Bomberdieren. | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! Wed 23 Apr 2008 - 2:38 | |
| Ich habe soeinen noch rumliegen. Hmm,...wem schenke ich den denn mal *händereib* | |
|
| |
Aeryn Sun Apprentice Gack
Number of posts : 12 Registration date : 2008-04-20
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! Fri 25 Apr 2008 - 14:03 | |
| Ich hab auch so einen gekauft, ebenfalls von Lucky Luke und es gehen auch mehr als 500 Pfeile rein... Kann ich mich nicht "freiwillig stellen" und mir den umtauschen lassen? | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! Fri 25 Apr 2008 - 14:05 | |
| Doch das geht sicher, aber wer weiss wie verpeilt der GM ist auf den du triffst *g* Ich würd mal sgaen, drück das ding in ne Mülltone (die stehen an jeder Bank ausser in Haven) und ich stifte dir nen Frischen quiver | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! Fri 25 Apr 2008 - 20:38 | |
| - Aeryn Sun wrote:
- Ich hab auch so einen gekauft, ebenfalls von Lucky Luke und es gehen auch mehr als 500 Pfeile rein...
Kann ich mich nicht "freiwillig stellen" und mir den umtauschen lassen? vielleicht sollte man Lucky Luke einmal zur Rede stellen.... den Er hat Euch offensichtlich gelinkt liebe Grüße balwin | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! Fri 25 Apr 2008 - 22:50 | |
| Mh...,das kannst du so echt nicht sagen. Es ist ja eigentlich gar nicht in der UO-Welt bekannt,was einem blühen kann wenn man mit soeinem Quiver erwischt wird. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch einen zugelegt,wobei ich sofort gesehen habe das es "soeiner" ist. Aber es war mir eigentlich völlig egal... | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! Tue 29 Apr 2008 - 4:12 | |
| Vorhin wieder einen gesehen der soein Ding auf dem Rücken hatte - da ist mir ja noch eingefallen,daß auch groß und breit 400 Stones auf dem Quiver drauf steht,ein normaler hat nur 50 Stones. Also leicht zu erkennen die Teile. | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! Thu 1 May 2008 - 3:19 | |
| Ich wollte nun auch mal wissen wie das so ist *gg* Schwupps war der Quiver vom Rücken weg,nach der Reperatur stand aber immer noch "400 Stones" drauf. Dann sollte ich ein paar Pfeile zum testen reinwerfen,danach stimmte die Anzeige dann auch wieder - voll die Götter,sie können Items verändern *neid* Neben dem Spruch auf dem Bild kam noch das übliche Blabla mit Thank you for playing UO und sowas und dieses hier: Alright, thank you for paging in, I must warn you that in the future if you are found to be in possession of another bugged quiver your account will be actioned severly, but if you happen to find one yourself and page in on yourself, we will not hold you responsible. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Quiver of Infinity - WICHTIG! | |
| |
|
| |
| Quiver of Infinity - WICHTIG! | |
|