Borodan Journeyman Gack
Number of posts : 32 Age : 58 Ort : Vollersode Laune : 99% gut :) bisschen wirr *g* Registration date : 2008-04-02
| Subject: Ma so ne "Idee"... Tue 22 Apr 2008 - 2:20 | |
| Tach auch Ich hab heute mal etwas für mich ungewöhnliches gemacht...ich bin "fremdgegangen" ich war auf Atlantic, wollte gucken was nach dem Fritz-Run so lief. Da ist mir die verwegene Idee gekommen...sollen wir nicht zu ein paar Mann Nach Atlantic wechseln udn den Shard da unsicher machen...evtl. Gold machen, traden ect. und dann zurück nach DF gehen? Es sollten geskillte Chars sein die sich am besten ergänzen PvP Erfahrung ist nicht notwendig (weil nicht geplant) aber da ich nicht weiss was da in den Dungeons abgeht sollte genug insure Gold da sein...(kann da evtl auch mal aushelfen) Nach ner gewissen Zeit des "Shard-Farmens" kommen wir zurück und die ganze Gilde partizipiert vom Gewinn. Meinungen? | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Ma so ne "Idee"... Tue 22 Apr 2008 - 13:23 | |
| Also da ich sowohl volle Server als auch Farmen jeglicher art nicht mein eigen nenne, ists für mich eher nix. Aber an sich ist es eine durchaus brauchbare Idee, will sagen, wer da Bock druff hat könnte ja mal Atlantic Urlaub machen | |
|