| Lumberjacking | |
|
|
Author | Message |
---|
Aeryn Sun Apprentice Gack
Number of posts : 12 Registration date : 2008-04-20
| Subject: Lumberjacking Thu 8 May 2008 - 10:46 | |
| Huhu, ich hab da von 2 Bäumen gehört die sehr viel mehr Holz geben als andere, ist da was dran? Und wenn ja weiß jemand wo die stehen? Das Skillen mit Lumberjack ist doch ab einer bestimmten Punktezahl sehr zäh. Möchte das aber nur wissen wenns nicht unter das Thema "Bugusing" fällt. Da ich mich in der Hinsicht nicht auskenne und auskennen will, frage ich erst mal vorsichtig an. | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lumberjacking Thu 8 May 2008 - 12:34 | |
| soviel ich weiß stehn die in Delucia die Position siehst auf dem Bild in den UOB Forum sehr genau Thread Lumberjack skillen | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lumberjacking Thu 8 May 2008 - 13:45 | |
| | |
|
| |
Aeryn Sun Apprentice Gack
Number of posts : 12 Registration date : 2008-04-20
| Subject: Re: Lumberjacking Thu 8 May 2008 - 14:25 | |
| Ah super, vielen Dank. Aber woher weiß ich denn jetzt welches Städtchen das ist? oder gibts nur eine mit dieser Art von Straßen? Dann kann ich das also so sehen, das es kein Bugusing ist, sondern es sind einfach magische Bäume die mehr Holz abgeben als andere? | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Lumberjacking Thu 8 May 2008 - 15:11 | |
| Huhu..jo das Bild ist von mir und es ist *Delucia* auf Trammel,geh vom Inn unten den Berg lang bis zur Passage,dort rechts und du bist da...*Gut Holz*.. :NEule: und da ist nichts illegal !!! | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Lumberjacking Thu 8 May 2008 - 22:44 | |
| Moinsen , ich habe ein Corroded Hatchet verwendet und Sword Skill. Hat mehr Spass gemacht als immer nur an Bäumen rum zu ritzen Mule | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lumberjacking Fri 9 May 2008 - 1:10 | |
| Huhu Mule :9
Dumme Frage: Was ist ein Corroded Hatchet ?? Das hab´s ja noch nie gehört | |
|
| |
Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Re: Lumberjacking Fri 9 May 2008 - 10:09 | |
| - Lis wrote:
- Huhu Mule :9
Dumme Frage: Was ist ein Corroded Hatchet ?? Das hab´s ja noch nie gehört Wenn ich mich nicht (wiedermal) täusche eine Axt. So ein Spezial-Teil wie z.B beim Schwert der "Souleseeker". Wennst als Swordsman mit einer Axt kämpfst, steigt auch der Lumber-Skill. Vorausgestetzt du hast Lumber. Gruß Kastor | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Lumberjacking Fri 9 May 2008 - 11:51 | |
| Melisandes Corroded Hatchet Die Axt hat +5 Lumberjacking,erhöht den Skill aber nicht von 100 auf 105,wenn man es nutzen möchte,müsste man bei 95 aufhören. Ausserdem hat sie (minus) -50 Damage Increase | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| |
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Lumberjacking Sat 10 May 2008 - 1:49 | |
| Ich mag das Teil , einfach weil Spellchanneling und SSI . Außerdem hat sie recht wenig bumms ... Es tötet ganz langsam ... hrhr ... sozusagen hrhr | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Lumberjacking | |
| |
|
| |
| Lumberjacking | |
|