Sodele huhu erstmal, ich war ja nun lange nicht da, musste viel regeln, den Anlass kennt ihr ja.
Ich muss ehrlich sagen das mich die Entwicklung der Gilde stark überrascht hat, ich bin ganz ehrlich geschockt.
Ansich hatte ich vor in nächster Zeit UO und AoC zu spielen, werde nach dem ich das hier alles gelesen hab und simon gegangen ist
wohl erstmal nur AoC spielen, Gildenchaos ist mir mom zuviel Drama und davon hatte ich in letzter Zeit echt genug.
Wenn wer Lust hat zusammen mit Dee und mir AoC zu spielen meldet euch einfach hier, per pm oder an meine web.de adresse die fängt auch mit wedur an und ich schreib das nur so komisch, damit keine Spiderbots mir noch mehr spam bescheren
.
@Rak + Lis, bitte killt die Gilde nicht, wenn ihr so einen harten Schnitt machen wollt, dann schmeisst lieber den Ärger raus.
@Simon, kaum bin ich ne Weile nicht da und dann sowas =(, hoffe du machst sonst kein Blödsinn und behälts den Spass an UO, grüsse von Dee =)
@Lichtbringer + Balwin macht positive Stimmung hier, konntet ihr Früher auch ^^
@Lomita Du bist auf dem richtigen Weg
, ich steh hinter dir.
@Rest der mich noch kennt, Grüsse =), keine Angst ich geh nicht verloren ^^, wen auch immer das intressieren mag
PS: Grüsse an alle die Dee kennen von Dee