Hallo Glorious and chivalrous Knighthood´s,
Tja schwierig, wie fang ich an...
Also in den letzten Tagen hab ich schon einige von eurem netten Haufen kennen und schätzen gelernt,
nicht zuletzt durch die nette art und hilfe die ihr mir entgegengebracht habt. Ich habe vor ca 4-5 Jahren das letzte mal aktiv hier gespielt und daher vieles vergessen,bzw hat sich ja auch seit KR viel geändert.
Am meiste betroffen hat mich jedoch zu sehen, das der Shard so leer geworden ist... daher hab ich mir zum Ziel gemacht,
wieder so viele Spieler wie mir möglich ist hier her zu bringen. Da eure Gilde ja ein Vorbild in solchen Sachen ist
und mir wie gesagt auch geholfen hat wieder ins spiel zu kommen, würde ich gern bei euch einsteigen um das gleiche für andere tun zu können und mich aktiv am Gildnleben zu beteiligen.
Kurz zu mir: Bin 28 Jahre alt, komme aus der Gegend um Berlin.
Mein Char is Paladin, Elder Swordsman. Alles weitere dann inGame wenn ihr mögt.
Aktiv in UO bin ich erst seit 1 - 2 Wochen wieder, hatte wie gesagt 2003/04 aufgehört...
PvM erfahrung hab ich ganz gut denk ich , obwohl ich auch noch net richtig zum champen mit war.
PvP eher weniger Erfahrung, da ich damals mit Modem gezockt hab^^ konnt man vergessen.
Aber darauf kommts ja bei euch auch net an hab ich gehört.
Gut also das wars erstmal... ich hoff ihr gebt mir ne chance mich bei euch zu bewähren, würde mich freun.
Ansonsten sieht man sich dann erstmal in Haven...
Special thanks to Puppe and Ironfist für euren support als ich angeschlagen war