ich persönlich habe bisher nur schlechte erfahrungen in sachen gildenkassen und spenden gemacht (aus anderen spielen)
von daher spende ich nur in dringenden fällen (man will in einer gruppe zur schlacht gehen, und merkt der char iss so gut wie pleite)
ich biete jedoch jeden gern hilfestellung ...gerade den jungen helfe ich gern mit items aus. sei es ein arti oder ein passendes item.
es ist natürlich auch eine einstellungssache.... der eine hat nur gute erfahrung damit gesammelt der andere halt weniger...
für mich isses wie ein geburtstag... man schenkt etwas wo man denkt das es dem jenigen hilft.... ich habe so gut wie noch nie geld geschenkt ... (es sei denn jemand hat seinen führerschein gemacht, selbst dann bin ich zur fahrschule gebottet, und hab nen gutschein gekauft) ... ich hoffe ich habe das gut rüberbringen können.
ich bin gern bereit einen jungen schmied mit eisen auszuhelfen, damit er schnell sein handwerk erlernen kann, oder ich stelle mich hinter einen kämpfer und heile ihn....
jedoch .... sollte es mal dazu kommen, das ich gold spende, dann möchte ich hier nicht erwähnt werden ..... es gibt vieleicht den einen oder anderen, der sich danach einwenig schlecht fühlt, weil er gerade nicht soooo flüssig ist.
soooooo
ditt wars auch schon
nu kann ich mich wieder dem lieben erz hingeben *brech*
bitte bitte ... haltet mich davon ab an nen gesteinsbrocken rumzukloppen .... das iss ja ne sucht.
mfg
ErzMilchl
^^