Das Runebook ( Runenbuch ) erlaubt viele Möglichkeiten :
1. Es erlaubt uns auf jede Rune im Book zu recallen.
2. Es sollte immer mit Recall Scrolls gefüllt sein.
3. Die Besten Runebooks haben 20 Slots,die schlechtesten nur 10...gemacht könne sie werden von einem GM Scribe ( Insciption Skill ).
Die eingefügten Bilder zeigen uns die zwei wichtigsten Seiten.
Links oben ist ein rotes Quadrat ( Rename Book ),klicken wie dieses an,so können wird das Runebook benennen..Beispiel *Mein Haus*.
In der unteren Reihe sehen wir die Zahlen von 1 -8..klicken wir auf 1 ( angenommen es befindet sich nun eine Rune im Book,so sehen oben einen kleinen grünen Punkt ( set default ).
Klicken wir darauf,so wird er rot und gibt uns die Möglichkeit,über das Runebook mit einem Macro zu recallen.
4. Macro zum recallen : In den Optionen links unten den runden Pfeil anklicken..( womöglich eine F Taste verwenden ) ,dann ADD klicken und die gewünschte F Taste drücken...in dem Kästchen darunter auf *Cast Spell* klicken und in dem rechten Kästchen auf Recall scrollen...Apply und Okay und fertig ist das Macro.
5. Wir drücken nun das Macro und der erscheinende Cursor klickt auf unser Runebook..schwupps sind wir am gewünschten Ort.
Ist doch einfach bisher,aber das Runebook hat noch eine weitere Funktion und das sind die kleinen blauen Knöpfe...ist das Runebook gefüllt und ich habe keinen Skill in Magery,erlaubt es mir das anklicken der blauen Punktes ebenfalls zu recallen.
Um eine Rune wieder zu entfernen gibt es den kleinen Pfeil...*drop rune*
Hat ein Char aber Chivalry als Skill,verfahren wir genauso wie mit dem Macro *Recall* nur einfacht weiter runter scrollen bis zu *Sacred Journey*
Ebenso könne wir uns das Macro *Travel Gate* erstellen..bevorzugt mit einer F Taste und der Vorgang ist der gleiche.
Bei eventuellen Unklarheiten,bitte einfach nachfragen... :NEule: