| Fragen über fragen | |
|
|
Author | Message |
---|
Lichtbringer Master Gack
Number of posts : 144 Age : 47 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 10:49 | |
| hallo liebe festgemeinde ^^
aaaalso ..... ich hab mir dann jetzt mal den 2d clienten runtergeladen und instaliert......und muss feststellen, das die optik extrem schlecht ist. bin ja sogar nen bissel schockiert. also da ich ja mit 3d begonnen habe, ist es dann doch schon ne recht dolle umstellung.
klein fackel also den 2d gestartet, .... es läuft..... ich also zum haus, um dort das haus umzubauen ...... und was ist.... ich kann keine wände ziehen.... jetzt schreit der 2d nach nen update. ok ... wo bekomme ich das jetzt her? kann mir jemand den link dafür geben ? dann meine nächste frage ..... wie kommt ihr denn mit dem backpack klar ? da liegt ja alles kreuz und quer drinnen rum !!!!!
mfg ein total verwirrter 2d spieler. ^^ | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 13:35 | |
| hallo,
herzlichen glückwunsch zur installation des 2d clienten. an die gute alte 2d Uo grafik gewöhnste dich auch noch.
also updaten passieret normalerweise nach dem einloggen, wenn man nicht auf dem neuesten stand ist.
den backpack musste wie im richtigen leben selber aufräumen, wenn man das einmal sortiert hat, dann fällt das auch meistens wieder an diesen platz zurück.
es grüßt, nomis | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 13:50 | |
| JUHU wieder einer vernünftig geworden *g* Jo also der client sollte sich normalerweise immer beim Start auf den neusten Stand patchen. Und das Backpack muss so aussehen *g* oder hast im RL ein Raster in der Handtasche ? kleiner tipp.. ein paar beutel ins backpack und alles darauf verteilen, dann wirs recht übersichtlich | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 16:01 | |
| Hallo,
im Zusammenhang mit dem Bagpack habe ich mal eine Frage.
Ich meine mal gelernt zu haben, das man das Spellbook und die Runenbücher nicht in Taschen oder Beutel legen soll, sondern nur offen ins Bagpack, damit diese nicht verloren gehen.
Ist das noch aktuell, oder wurde das geändert ?
Es grüßt, Nomis | |
|
| |
Lichtbringer Master Gack
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 16:55 | |
| ok..... aber wenn ich in der "hausbauopzoin" bin, kann ich die wände nich ziehen .... zb die wand, die auch die oma hat. geht nich ... der sagt dann das ich was updaten soll ... beim start ist ja klar das er da patcht. aber das scheint es wohl nich zu sein | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 17:17 | |
| servus Fackel gratz zum 2D Clienten Deine Probleme mit dem Hausbau resultieren meiner Meinung nach daraus das Du nicht Montain's Legacy installiert hast hab ja auch erst kürzlich gebaut,und überhaupt keine Probleme damit mfg.Balwin | |
|
| |
Lichtbringer Master Gack
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 17:28 | |
| ok.. das muss ich also downloaden ? wenn ja .... hastn link ? ^^ | |
|
| |
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 17:47 | |
| [quote="Lichtbringer"] dann meine nächste frage ..... wie kommt ihr denn mit dem backpack klar ? da liegt ja alles kreuz und quer drinnen rum !!!!! wer suchet......der findet | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 17:52 | |
| Das mit der Wand die du nicht bauen kannst ist aber schon komisch,du hast ja ML und eigentlich sollte es egal sein mit welchem Clienten du einloggst. Runterladen kann man es jedenfalls hier: http://www.uo.com/uoml/downloads.shtml | |
|
| |
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 17:54 | |
| - Lichtbringer wrote:
- ok.. das muss ich also downloaden ?
wenn ja .... hastn link ? ^^ findest über die offizielle UO seite und ist kostenlos, entschuldige hab keine zeit mehr ,sonst hätt ich im gesucht servus | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 17:55 | |
| - Simon wrote:
- Hallo,
im Zusammenhang mit dem Bagpack habe ich mal eine Frage.
Ich meine mal gelernt zu haben, das man das Spellbook und die Runenbücher nicht in Taschen oder Beutel legen soll, sondern nur offen ins Bagpack, damit diese nicht verloren gehen.
Ist das noch aktuell, oder wurde das geändert ?
Es grüßt, Nomis Hm,...also ich hatte schon geblesste Teile in einem Bag und hinterher war nur der Bag weg und der geblesste Krams lag im Backpack. | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Fragen über fragen Mon 26 Nov 2007 - 19:01 | |
| Lichtbringer hast du ML oder 9th aniversary (<- schreibt man das so ?) freigeschaltet ? Mir fällt nämlich gerade ein, das manche Bauteile nur in verbindung mit 9th ani. upgrade funktionieren. | |
|
| |
Simon Rote Karte
| Subject: Re: Fragen über fragen Tue 27 Nov 2007 - 10:03 | |
| Hallo, dann hat sich das wohl geändert mit den geblessten Teilen, gut zu wissen, dann kann ich ja mein Bagpack mal ordentlich aufräumen, Es grüsst, Nomis | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Fragen über fragen | |
| |
|
| |
| Fragen über fragen | |
|