Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Who the x is Andrew aus Moonglow...? Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
May 2024
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
CalendarCalendar
Who is online?
In total there is 1 user online :: 0 Registered, 0 Hidden and 1 Guest

None

Most users ever online was 88 on Sat 27 Apr 2024 - 15:40
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Who the x is Andrew aus Moonglow...?

Go down 
3 posters
AuthorMessage
Patty
Journeyman Gack
Journeyman Gack



Male
Number of posts : 54
Age : 44
Laune : meistens gut^^
Registration date : 2008-05-13

Who the x is Andrew aus Moonglow...? Empty
PostSubject: Who the x is Andrew aus Moonglow...?   Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 21:03

Hey Gacks,

Amun hat mir heut nen komischen NPC gezeigt...

wenn man in moonglow von der bank Westlich läuft kommt man an einen krater (in der stadt!) in den ständig blitze einschlagen.
Läuft man in diesen herein, kommt man zu einem typen namens andrew und man kann sich erstmal nicht bewegen und nix sagen^^ super dacht ich mir...

Dann hat er ca 5 minuten geredet und Fragen gestellt auf die man manchmal antworten konnte, z.B. whats ur name?

Naja auf jeden Fall will er einen dazu überreden für seine meister,( die er natürlich namentlich nicht erwähnt und auch sonst keine infos über sie gibt), zu arbeiten.

Wenn man diese Frage mit einem klaren "Yes" beantwortet bekommt man einen Glasdolch geschenkt und wird mit folgenden Worten wieder in die Normale Welt entlassen: " Find a way and a time to use it " .... öhm bin seit dem in psychatrischer behandlung, weil ich keine ahnung hab was der von mir will, und das quest log so leer is wie mein geldbeutel...

Daher wollt ich mal die Gack Community um Rat bitten...

Also pls help me denn der psychater kostet echt net wenig^^

Danke Euch und LG

Patty
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 44
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Who the x is Andrew aus Moonglow...? Empty
PostSubject: Re: Who the x is Andrew aus Moonglow...?   Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeFri 30 May 2008 - 21:06

Hmm, also viel kann ich dazu nicht erklären, aber es läuft wohl auf ein Event aus.

Hier mal n Link aus dem UOB-Forum von Ralgar:

http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=127967

Da hat Luna schöne Pics vom Gespräch mit Andrew gemacht Smile
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Who the x is Andrew aus Moonglow...? Empty
PostSubject: Re: Who the x is Andrew aus Moonglow...?   Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitimeTue 3 Jun 2008 - 0:31

Auch hier DANK an Luna [MoD] der sich da viel Mühe gemacht hat,aber selber nicht wirklich versteht um was es geht..EA / OSI hüllt sich wie in letzer zeit seht oft in SCHWEIGEN..ich schliesse mich ebenfalls mit einem grossen Potential Unwissen an,es ist mal wieder an der Zeit..*abwarten und Bier ( für einige Tee,bittesehr ) trinken...Prost... :NEule: Habe ein Gespräch geführt mit Luna und wir waren uns einig..da kommt noch was zu auf UNS... winkewinke
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content





Who the x is Andrew aus Moonglow...? Empty
PostSubject: Re: Who the x is Andrew aus Moonglow...?   Who the x is Andrew aus Moonglow...? Icon_minitime

Back to top Go down
 
Who the x is Andrew aus Moonglow...?
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Warum der Zaun in Moonglow *g* morgen geht das Event weita!

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Archiv :: Öffentliches Archiv-
Jump to: