Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts

November 2024
MonTueWedThuFriSatSun
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 53 users online :: 0 Registered, 1 Hidden and 52 Guests

None

Most users ever online was 88 on Sat 27 Apr 2024 - 15:40
Search

Display results as :

Rechercher Advanced Search

Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?

Go down 
+4
Friesenstahl
Asgard
Kastor
Lis
8 posters
Go to page : 1, 2  Next
AuthorMessage
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female
Number of posts : 771
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

PostSubject: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 15:23

.. oder wie der heisst *g*

Schaffen wir den wohl schon, oder ist der noch zu heftig?

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir den mal in Angriff nehmen.
Immer mal wat anderes Smile

Also erstmal die Frage, ob wir für diesen schon bereit sind?
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Kastor
Master Gack
Master Gack

Male
Number of posts : 119
Registration date : 2008-03-04

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 16:00

Hi

Also die Key´s zu holen schaffen wir zu 100%.

Aber wenn wir die Key´s haben. Der Weg zum Chefe ist heftig. Und der Chefe halt auch.

Aber den Chefe sollten wir eigentlich auch schaffen.
Es nicht wirklich viel heftiger als das Dreadhorn.

Ich sags mal frei nach Baumeister Bob. "JA WIR SCHAFFEN DAS!" daumen

Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Paroxymus

Problem ist halt das mit den Pet´s und Summon´s. OK keine Pet´s mitnehmen klappt ja noch.
Nur im Kampf kanns einem Mag schon mal passieren, das er einen Vortex oder ein Erd-Elli castet. Wink
(Sprech da für mich) drunken

gruß Kastor
Back to top Go down
http://members.aon.at/paladine-von-trinsic/
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 17:02

Und was wäre da nun am Besten mitzunehmen?

Archer, Mage?
Weil ich z.B. eigentlich nur Lis als Nahkämpferin hab *g*
Back to top Go down
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack

Male
Number of posts : 42
Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw.
Laune : ... verträglich ;-)
Registration date : 2008-06-14

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 17:10

Servus,

nachdem das letzte mal das Sterben soviel Spaß gemacht hatte mit Euch würd ich mich (so ichs zeitlich hinbekomme) gern wieder beteiligen Smile
Würd wieder mit Nobody kommen.. da ist wohl Archer oder Mage das Beste, und mein Archer ist noch nicht so tauglich...

Gruß
Asgard
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 17:11

Dich habe ich bereits schon mit eingerechnet ! *g*

Zusatzfrage:

Ist das wieder über Party? also nicht mehr als 10 Leutz oder können es auch mehr sein? Möchte nämlich dann soviele wie möglich dabei haben *g
Back to top Go down
Kastor
Master Gack
Master Gack

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 17:17

Hi Lis.

Archer oder Mag ist natürlich etwas sicherer. Falls man überhaupt von "sicher" reden kann.

Paroxymus ist halt ein Peerless Boss. Und so wie auch Dreadhorn oder Meli haut er fest drauf. Problem bei Paroxymus ist. Dass man keine Pet´s als Tank (Blocker) vorschicken kann.

Aber mit einem guten Mag in Rücken der auf dich schaut und mit heilt sollte es klappen. Sollten wir halt noch vorher absprechen wer wenn heilt. So dass sich jeweils ein Mag um einen Nahkämpfer kümmert. Und diesen mitheilt.

gurß Kastor
Back to top Go down
Friesenstahl
Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Friesenstahl

Male
Number of posts : 1200
Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-)
Laune : *fresse zieht*

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 18:48

Jo wichtig ist wirklich vor allem: keine Pets und keine Summons (Evs etc.)
nur direkter schaden...
Alle dreissig sekunden gibts Leathal Poison als Areaeffekt über die ganze Insel Smile

Ist aber schaffbar.. Nur das Key sammeln kann sich dort ein wenig hinziehen
ansonsten macht des wohl Spass Smile
Back to top Go down
I am a Mule
Master Gack
Master Gack

Male
Number of posts : 143
Arbeit/Hobbies : Noob
Laune : Blendend
Registration date : 2008-01-11

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 19:36

hrhr nirvana kann pet spielen ... oder besser tank ...
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 19:56

mmh, also für eine etwas chaotisch ungeübte Truppe noch eher nicht in Planung zu nehmen *g* (Rak hat´s mir nochmal erklärt *g*)

Dann schau ich mal nach ´nem anderen Gegner für uns bzw. sagt ihr doch auch ma wat Smile
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 20:17

Wie wär es denn mit diesem?

http://uo.stratics.com/database/view.php?db_content=hunters&id=2455

Shimmering Effusion

Ist der zu schaffen? (zu Kastor blinzel *g*)
Back to top Go down
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 21:01

Dann ists ja gut dass du mich schon mit einplanst, fühl ich mich ja richtig geehrt Smile
Ich bin bei allem gerne mit dabei Very Happy
Und so wie ich das verstanden hab gibts bei den Peerless immer 3 "Zutrittskarten", so dass 3*10 Leute mit zum Boss kommen können - entsprechend Party = ja, aber nur 10 Leute = nein Smile
... und irgendwie mag euer Forum den neuen Opera 9.5 nicht.. Crying or Very sad
Back to top Go down
Kastor
Master Gack
Master Gack

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 21:11

Lis wrote:
Wie wär es denn mit diesem?

http://uo.stratics.com/database/view.php?db_content=hunters&id=2455

Shimmering Effusion

Ist der zu schaffen? (zu Kastor blinzel *g*)

Ähmmm zu dem kann ich net viel sagen. Da war ich einmal. Und hab eigentlich immer nur alles grau gesehn. Crying or Very sad

Ich denke Rak´s aussage trifft es am besten.
Ist machbar für uns.
Und die ersten 3 Key´s zu finden kann etwas dauern. Aber die Monster da sind nicht schwer. Die gefährlichen kommen erst ab dem 4 Key. Also erst auf dem letzten Stück des Weges.

gruß Kastor
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 21:45

Kastor wrote:

Ich denke Rak´s aussage trifft es am besten.
Ist machbar für uns.
Und die ersten 3 Key´s zu finden kann etwas dauern. Aber die Monster da sind nicht schwer. Die gefährlichen kommen erst ab dem 4 Key. Also erst auf dem letzten Stück des Weges.

gruß Kastor

damit meinst du den Parox... oder?

Ok, den könnens dann ja mal probieren, wenn wir alle mitmachen Smile

Weil neugierig bin ich ja schon *g*
Back to top Go down
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 23:21

... mehr wie sterben und es doch nich schaffen kann man ja nich Smile
Back to top Go down
Buma
Apprentice Gack
Apprentice Gack

Number of posts : 2
Registration date : 2008-06-15

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 23:31

ich würde auch kommen mit buma (bogenschützin) wenn es zeitlich geht.
dreathorn kann ich aber nicht machen wegen zu viel negativ karma anscheinend(weiss gar nicht warum)
bin immer so brav. pirat
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeTue 17 Jun 2008 - 23:49

Super Buma *freu*

Mit Termin müssen wir noch schauen Smile
Aber wir stimmen uns dann noch früh genug ab
Back to top Go down
Eva Dragonbone
Briefkastenoma
Briefkastenoma
Eva Dragonbone

Female
Number of posts : 372
Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-)
Registration date : 2008-02-14

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 8:59

Guten Morgen,

also Shimmering Effusion fand ich ziemlich hektisch, hatte mehr damit zu tun, mich zu heilen oder ressen zu lassen. Very Happy

Chief Paroxy kenn ich nicht.

Schon mal über Travesty nachgedacht?

winkewinke

PS: Mittwoch und Samstag hab ich sehr selten Zeit. Very Happy
Back to top Go down
Kastor
Master Gack
Master Gack

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 10:30

Eva Dragonbone wrote:
Guten Morgen,

also Shimmering Effusion fand ich ziemlich hektisch, hatte mehr damit zu tun, mich zu heilen oder ressen zu lassen. Very Happy

Hi

Jop so ging es mir auch, bei den Effusion´s. Very Happy

Zu Travesty, der hat halt den Vorteil dass man Pet´s mitnehmen kann. Und wenn man weit genug von Travetsy weg ist. Macht er kaum schaden. Also wenn man im Raum wo Travesty ist, unter dem Torbogen stehen bleibt. Und die Pet´s vorschickt gehts ganz gut.
Nachteil ist dann eben der heftige Ninja-spawn am Ende.

Beim Paroxymus ist sein Gift ein Problem. Braucht man halt viel Res.Spell und eine gute 70´er Mag-ress bzw. Orange Petals mitnehmen schadet sicher auch nicht.

gruß Kastor
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 10:51

Beim Travesty soll die Vorquest so mühsam und schwer sein?
Back to top Go down
Kastor
Master Gack
Master Gack

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 11:43

Lis wrote:
Beim Travesty soll die Vorquest so mühsam und schwer sein?

Hi

Ja und Nein.

In der Citadel sind am Boden überall Spawnpunkte. Und wenn man die überläuft spawnen Ninja´s usw. Das lässt sich halt sehr schwer vermeiden. Also wenn man ein paar mal über die Punkte läuft hat man halt recht schnell ein paar Ninja´s am A...... Wink

Das ist aber meist nur der Fall wenn man nicht genau weiss wo die Geheimtüren sind. Auf der Suche nach den Türen läuft man halt sehr viel herum und löst die Spawns aus.
Aber die Türen habe ich ja alle eingezeichnet und somit fällt mal die Suche nach den Türen flach.

Die Freude des Travesty, der Grandmage, der High Executioner und der Masterthief sind aber sicher zu machen. Ist halt etwas wenig Platz bei ihnen. Aber mit ein paar Leuten sind, der Grandmage, der High Executioner und der Masterthief sicher kein echtes Problem. Das Problem ist eher da. Dass sie nicht immer einen Key dabei haben. Und so kann es etwas länger dauern.

Würde mal sagen wir versuchen einfache eine der zwei Quest´s. Mehr als das wir alle draufgehn kann ja net passieren. Wink

gruß Kastor

P.S. Fall jemand Lust auf Lady Melisandre hat. Ich hab beim Bilder machen für die Questbeschreibung. Die Meli Quest angenommen. Und dann die Bilder gemacht. Dabei musste ich ein paar Dryad´s killen. War Notwehr, ich schwöre es.
Lange Rede kurzer Sinn. Ich habe die Quest fast fertig. Fehlt noch eine Dryad und dann können wir zu Meli.
Also falls jemand Lust und Laune hat. Sagt Bescheid. Meli können wir jeder Zeit machen.
Back to top Go down
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis

Female

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 11:46

Hieeeerrr *ruft und winkt*
ich bin dabei Smile

wenns geht, abends?
Back to top Go down
Friesenstahl
Friesenstahl

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 13:00

Bei Travesty ist eigentlich nur wichtig nicht wil rumzurennen, auch wenn sie tot ist... das gibt nämlich unmengen Ninjas.. wenn man mehr steht als läuft kommen dast keine *g*

Ich hab vor ner ewigkeit mal Travesty zu dritt gemacht mit 3 Swordmann wovon 2 sich gecrosshealt haben und Rak sich eben durchgeleecht wie er das eben so tut.. daurte zwar ne ewigkeit, war aber locker machbar Smile
Back to top Go down
Kastor
Master Gack
Master Gack

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 14:19

Hi.

Als Geist löst man den Spawn auch aus?

Frage nur deswegen, weil mir aufgefallen ist. Dass ich im Stealth-mode zwar die Fallen ausgelöst habe aber die Spawn´s blieben zu. Waren nur die Ninja da, die sonst auch da sind.

Zur Quest nochmal. Mir ist es egal was wir machen, ob Travesty oder Paroxymus. Sind Beide ganz nett zum sterben.
Ich bin auf jeden Fall dabei.

Termin würde ich sagen."So wie immer 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr Treffpunkt Gack-Haven. Donnerstag oder Freitags, ganz wie es euch am besten passt. (Mir ist auch Samstag oder Sonntag recht.)

gruß Kastor
Back to top Go down
Asgard
Journeyman Gack
Journeyman Gack

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 14:59

Do wäre vermutlich diese und nächste Woche noch nich so optimal Wink

und ich glaube Rak meint damit, dass man auch nach dem Tod von Travesty nicht unnötig herumrennen sollte, da auch weiterhin die Fallen im Raum aktiv sind und man sichs somit unnötig schwer machen würde Smile
Back to top Go down
Friesenstahl
Friesenstahl

Male

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitimeWed 18 Jun 2008 - 17:26

Nach dem Tod weiss ich nicht *g* hatte dort das vergnügen noch nicht *G*
aber auf jeden Fall lebend nicht wild rumrennen, weil das kann böse enden Smile
Back to top Go down
Sponsored content

PostSubject: Re: Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?   Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen? Icon_minitime

Back to top Go down

Ist Paroxysmus für uns schon zu schaffen?
Back to top 
Page 1 of 2Go to page : 1, 2  Next
 Similar topics
-
» und schon wieder einer *g*
» Ich habs ja schon immer gewusst...