Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Verlust der Haltbarkeit Wed 28 Nov 2007 - 18:59 | |
| Grüß Euch Leutz mein Problem ......jedesmal wen ich ein Stück meiner Ausrüstung reppe verliert sie einen Punkt in der Haltbarkeit Frage : was kann ich dagegen,tun oder wie erhöhe ich Haltbarkeit wieder ? mfg.Balwin | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Verlust der Haltbarkeit Wed 28 Nov 2007 - 19:33 | |
| Das die haltbarkeit sinkt ist normal da gabs sogar ne Formel zu im letzten Five on Friday.. oder im vorletzten.. das ganz erhöhen kannst du indem du die Rüstungsteile mit Powder of Fortifying einpuderst, pro ladung steigt die Durability dann um 10 bis maximal 255. Powder of Fortifying oder PoF genannt ist ein Smithrward das man sich per BoDs holen kann. *winkz* Rak :-) | |
|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Verlust der Haltbarkeit Wed 28 Nov 2007 - 20:20 | |
| ............. oder in luna kaufen kann | |
|
| Subject: Re: Verlust der Haltbarkeit Wed 28 Nov 2007 - 21:43 | |
| - Raknar Skarsol wrote:
Powder of Fortifying oder PoF genannt ist ein Smithrward das man sich per BoDs holen kann.
*winkz* Rak :-) wie funktioniert das......bitte genaue Anleitung mfg.balwin | |
|
| Subject: Re: Verlust der Haltbarkeit Wed 28 Nov 2007 - 21:44 | |
| - Lis wrote:
- ............. oder in luna kaufen kann
zu teuer mfg.Balwin | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Verlust der Haltbarkeit Thu 29 Nov 2007 - 0:10 | |
| - Balwin wrote:
- Raknar Skarsol wrote:
Powder of Fortifying oder PoF genannt ist ein Smithrward das man sich per BoDs holen kann.
*winkz* Rak :-) wie funktioniert das......bitte genaue Anleitung mfg.balwin von Bods hab ich leider keinen blassen, aber da kann Lomi dir sicher weiterhelfen | |
|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Verlust der Haltbarkeit Thu 29 Nov 2007 - 0:43 | |
| Dazu gibts erstmal hier: http://www.towerofroses.de/bods-srw.htmEine Tabelle,was es für welchen Bod gibt. Natürlich gibt es die passenden Bods nicht so oft,deshalb ist das Powder ja so teuer :-) Also Bod holen,ausfüllen,abgeben,Bod holen,ausfüllen abgeben,Bod holen,...am besten gleich 100 mal,dann sind vielleicht...hmm...5 Bods für Powder dabei,dauert natürlich auch ein paar Stündchen. | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Verlust der Haltbarkeit | |
| |
|