| Eva tritt als Cheffe zurück :-( | |
|
+5Kastor Simon Nachteule Lomita Friesenstahl 9 posters |
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( Thu 26 Jun 2008 - 17:53 | |
| Lomi zustimm und wie gesagt, wir haben extra nichts von den Unstimmigkeiten mit Nomis erzählt, damit jeder dennoch mit ihm verkehrt und seinen Spass mit ihm hat. Wir wollten da keine Zwistigkeiten zwischen Euch hervorbeschwören, nur weil Nomis in dem Sinne gegen die Gackführung angegangen ist. Wir wollten Euch da nicht mit hineinziehen und euch den Spielspass verderben! Ihr solltet neutral ins Spiel gehen können, ohne Euch einen Kopp zu machen Aus dem Grunde haben wir den Cheffe-Forum eröffnet, um unter uns abzusprechen, wie wir die Angelegenheit mit Nomis am besten klären können und uns in dem Sinne abzusprechen, ohne Euch mit hineinzuziehen. Sonst steht da wirklich nix weiter drin, halt nur über die Angelegenheit Es war den Mitgliedern überhaupt nicht böse gegenüber gemeint, sondern eher eine Schonung und beruhigung für´s Spielen Ansonsten wird doch wirklich alles miteinander abgesprochen. Halt nur die Sache wollten wir eher verdeckt halten, weil wir der Hoffnung waren, die Lage beruhigt sich von selbst wieder und man geht normal miteinander um. *wink* Lis | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( Thu 26 Jun 2008 - 18:56 | |
| - Lis wrote:
- Lomi zustimm
und wie gesagt, wir haben extra nichts von den Unstimmigkeiten mit Nomis erzählt, damit jeder dennoch mit ihm verkehrt und seinen Spass mit ihm hat. Wir wollten da keine Zwistigkeiten zwischen Euch hervorbeschwören, nur weil Nomis in dem Sinne gegen die Gackführung angegangen ist. Wir wollten Euch da nicht mit hineinziehen und euch den Spielspass verderben! Ihr solltet neutral ins Spiel gehen können, ohne Euch einen Kopp zu machen Aus dem Grunde haben wir den Cheffe-Forum eröffnet, um unter uns abzusprechen, wie wir die Angelegenheit mit Nomis am besten klären können und uns in dem Sinne abzusprechen, ohne Euch mit hineinzuziehen.
Sonst steht da wirklich nix weiter drin, halt nur über die Angelegenheit Es war den Mitgliedern überhaupt nicht böse gegenüber gemeint, sondern eher eine Schonung und beruhigung für´s Spielen
Ansonsten wird doch wirklich alles miteinander abgesprochen. Halt nur die Sache wollten wir eher verdeckt halten, weil wir der Hoffnung waren, die Lage beruhigt sich von selbst wieder und man geht normal miteinander um.
*wink* Lis Hallo liebes Evchen verzeih wen ich Dir wiederspreche (mach ich normal bei Frauen nicht) aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( Thu 26 Jun 2008 - 18:58 | |
| Äh Balwin *g* das hat Lis geschrieben und nicht Eva hast warscheinlich den falschen quote button erwischt *g* | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( Thu 26 Jun 2008 - 19:08 | |
| :-) ja hab ich ...nur hab ich für Lis auch gequotet und das find ich jetzt nicht | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( Thu 26 Jun 2008 - 19:14 | |
| Macht ja nix *g* bleibst trotzdem mein kleines Sonnenscheinchen | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( Thu 26 Jun 2008 - 19:16 | |
| Oy, der Balwin is mein Sonnenschein ! | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( Thu 26 Jun 2008 - 19:24 | |
| Ich geh mal davon aus das du mich geguotet hast Balwin. Gut werde ich so hinnehmen. Aber von mir darfst du hier nicht erwarten, das ich Bild-Zeitung spiele. | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( Thu 26 Jun 2008 - 22:32 | |
| Moin, ich werde mich ziemlich kurz fassen zu dem Thema , da das aus meiner Sicht nur Zeitverschwendung ist. Lis, Rak, Eva und Lomita haben Spass an UO und haben Spass daran das andere ebenfalls gerne UO spielen. Zussammen macht es noch mehr Spass. Ziemlich einfach oder ? Wenn mir irgendwas nicht gefällt mach ich den Mund auf. Ich bin ziemlich tolerant und habe kein Problem ab und an ein wenig zurück zu stecken. NU is aber echt gut. Simon ist eine Person die nur für Unfrieden sorgt. Es ist Zeitverschwendung sich mit Ihm zu beschäftigen. Ich sehe keinen Mehrwert für meinen persönlichen Spielspass, wenn ich mir den Mist auch nur ansatzweise durchlese. Ich hatte anfangs einen falschen Eindruck von der ganzen Situation, weil Rak und Lis nicht gleich klare Worte gesprochen haben und habe gedacht es ist auf die Unerfahrenheit der beiden als Gildenchefes zurück zu führen. Nach dem ganzen Geschwafel von Simon ist mir wirr im Kopf und kann nur eines sagen ... Simon gehe dein eigenen Weg du störst mich . Bleib den Gacks fern , such dir andere die du mit dem Scheiss belästigen kannst. Du schadest dem Spielspass eines ganzen Clans. Wenn jemand ein Diktator ist dann du. Simon geh spazieren. Du bist raus . Falls du wieder reinkommst , bin ich weg. Ich hoffe das, das nun klar ist was ich für einen Standpunkt dazu habe. Mule | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Eva tritt als Cheffe zurück :-( | |
| |
|
| |
| Eva tritt als Cheffe zurück :-( | |
|