| Kleiner Tip fürs neue quest. | |
|
|
Author | Message |
---|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Kleiner Tip fürs neue quest. Sun 13 Jul 2008 - 17:46 | |
| Huhu Um die 25k Punkte für die Scroll von Casca zu bekommen, braucht ihr nicht das ganze quest machen... einfach hin und help sagen und die scroll gehört euch pro char natürlich nur einmal | |
|
| |
Kenji Apprentice Gack
Number of posts : 9 Registration date : 2008-06-30
| Subject: Re: Kleiner Tip fürs neue quest. Sun 13 Jul 2008 - 21:56 | |
| Nun verstehe ich immer weniger, wofür man die Quest dann überhaupt noch machen soll.
Wieso stellen die Casca nicht einfach an die WBB? Da kann man sich den Weg sparen. Oder sollen sie doch gleich jeden ein 25k Deed in den Bag legen und die Arbeit, die sie in solche Quests investieren einfach anderswo verwenden. | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Kleiner Tip fürs neue quest. Mon 14 Jul 2008 - 13:23 | |
| Jo, ist schon seltsam... zum Endboss kann man auch einfach so hin ohne die quest zu machen,
Einerseits zwar schvön um fix Punkte zu bekommen (hab ich selber auch gemacht), andererseits hat das mit ner Quest oder herausforderung leider wenig zu tun. Ist schon irgendwie schade | |
|
| |
Rincewind Journeyman Gack
Number of posts : 26 Age : 60 Ort : Hameln Registration date : 2008-06-27
| Subject: Re: Kleiner Tip fürs neue quest. Tue 15 Jul 2008 - 6:58 | |
| Wollte ich auch gerade mal machen. wo finde ich den casca? fruß frank | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Kleiner Tip fürs neue quest. Tue 15 Jul 2008 - 8:18 | |
| :-) im etheral fortress in Ilsh. bye the way , du kannst auch als Geist bequem machen :-) Mule | |
|
| |
Kenji Apprentice Gack
Number of posts : 9 Registration date : 2008-06-30
| Subject: Re: Kleiner Tip fürs neue quest. Tue 15 Jul 2008 - 16:13 | |
| Nicht vorsagen, Quest machen lassen. Musste ich auch machen, weil ich ja unbedingt zuerst die hypermegageile Questbelohnung haben wollte um sie dann für 25 Millionen Milliarden UO-Gold zu verkaufen! Nur leider stand schon halb DF beim Boss, als wir endlich eingetroffen sind um allen mit Freude das Passwort zum Beschwören des Bosses mitzuteilen. | |
|
| |
| Subject: Re: Kleiner Tip fürs neue quest. Wed 16 Jul 2008 - 13:01 | |
| ich weiß nicht mal, wo der fortress sein soll. ehe ich da tagelang suche, lasse ich das quest lieber. ich war bei quest´s schon immer ne niete. am besten sein lassen trotzdem danke an mule gruß frank | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Kleiner Tip fürs neue quest. Wed 16 Jul 2008 - 14:07 | |
| | |
|
| |
| Subject: Re: Kleiner Tip fürs neue quest. Fri 18 Jul 2008 - 9:37 | |
| Vielen dank nun schaffe ich die rüstung vielleicht doch noch Gruß Frank | |