| Tokuno Champ? | |
|
|
Author | Message |
---|
Patty Journeyman Gack
Number of posts : 54 Age : 44 Laune : meistens gut^^ Registration date : 2008-05-13
| Subject: Tokuno Champ? Wed 16 Jul 2008 - 16:22 | |
| Hey Gacks, da ich nunmehr seit 2003 mit pause spiele und es noch nie geschafft habe einen champ erfolgreich abzuschließen, bzw überhaupt teilzunehmen (*schäm*) würd ich mich freun wenn wir mal alle zusammen los ziehn würden , den tokuno champ verkloppen:) laut meiner info ist der nicht ganz so schwer, mal zum ausprobiern wies geht... Wer lust hat kann sich bitte mit Terminvorschlag eintragn, meine idee wäre am freitag abend loszuziehen gegen 20 - 21 uhr... Würd mich freun LG Wus Lee the Master of Extended Bong Fu^^ | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Tokuno Champ? Wed 16 Jul 2008 - 17:23 | |
| Wär wie immer dabei Leider hab ich die nächsten Tage wohl Spätschicht (noch nicht sicher weiss), aber sollte ich früh haben, bins dabei | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Tokuno Champ? Wed 16 Jul 2008 - 18:33 | |
| Ich bin auch dabei... Termin ist mir relativ egal, solange es abends ist und nicht zu spät sollte kruzfristig was dazwischen kommen, hab ich dann halt pech, ansonsten shcliess ich mich jedem termin an | |
|
| |
Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Re: Tokuno Champ? Wed 16 Jul 2008 - 19:10 | |
| Hi Mitmacht. gruß Kastor | |
|
| |
Kenji Apprentice Gack
Number of posts : 9 Registration date : 2008-06-30
| Subject: Re: Tokuno Champ? Wed 16 Jul 2008 - 19:22 | |
| Ich mache auch mit, wenn ich da zu Hause bin. | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Tokuno Champ? Wed 16 Jul 2008 - 20:29 | |
| Bin auch beim Kultchamp mit dabei,Termin ist mir egal :.-) | |
|
| |
Asgard Journeyman Gack
Number of posts : 42 Age : 45 Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw. Laune : ... verträglich ;-) Registration date : 2008-06-14
| Subject: Re: Tokuno Champ? Thu 17 Jul 2008 - 19:59 | |
| wenn ichs mitbekomme und zeit hab bin ich auch mit dabei.. kann mir ja jemand über icq bescheid geben :-) ... auch wenn ich morgen abend auf nem konzert bin, samstag in meinen geb reinfeier und sonntag wohl verplant werd, montag sport, dienstag ginge, mittwoch sport, donnerstag ginge... oh gott, ich hab zuwenig zeit für uo | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Tokuno Champ? Thu 17 Jul 2008 - 21:01 | |
| Mist, hab morgen (Freitag) leider spätschicht Beim nächsten Mal bin ich dabei | |
|
| |
Patty Journeyman Gack
Number of posts : 54 Age : 44 Laune : meistens gut^^ Registration date : 2008-05-13
| Subject: Re: Tokuno Champ? Fri 18 Jul 2008 - 17:29 | |
| Schade Lis :/ ... umsomehr freu ich mich das sich doch recht viele angemeldet haben würd dann sagen bleibt so bei 20 uhr treffen und spätestens 21 uhr los damit wir noch auf nachzügler warten können Bei der Gelegenheit gleich die frage ob ein MageTamer gebraucht wird, da ein nicht - Gack gefragt hat ob er mitkommen könne... Wenn ja was für ein pet empfiehlt sich dort? Ok bis heut abend *freu* | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Tokuno Champ? Fri 18 Jul 2008 - 19:07 | |
| prinzipiell kann jeder mit, egal ob Gack oder nicht CU geht da eigentlich ganz gut oder eben die Superdragons. Ich komme auch auf jeden Fall, könnte mich aber verspäten... also nicht auf mich warten, ich komme nach falls ihr schon weg seit | |
|
| |
| Subject: Re: Tokuno Champ? Fri 18 Jul 2008 - 23:12 | |
| War sehr geil echt gute arbeit | |
|
| |
Kenji Apprentice Gack
Number of posts : 9 Registration date : 2008-06-30
| Subject: Re: Tokuno Champ? Sat 19 Jul 2008 - 2:40 | |
| Wäre gern dabei gewesen, aber das hätte mir einfach zu lang gedauert, da ich sehr früh raus muss (wie man an der Uhrzeit des Postings erkennen kann ). Hoffentlich wars nicht das letzte Mal. Sowas könnte man ruhig mal öfter und spontaner machen. | |
|
| |
Patty Journeyman Gack
| Subject: Re: Tokuno Champ? Sat 19 Jul 2008 - 18:43 | |
| Jau war geil gester:) danke nochmal für die rege Beteiligung, wäre auch für baldige Wiederholung^^ LG | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Tokuno Champ? Sat 19 Jul 2008 - 23:01 | |
| Hi Jop wir waren gestern echt gut drauf. Würde aber auch gerne wieder mal eine Felucca-Champ machen. Habt ihr dazu keine Lust? Gruß Kastor | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Tokuno Champ? Sun 20 Jul 2008 - 14:30 | |
| Die drei fremden Chars waren auch sehr gut...
In Fel würde ich mich als gehidete Warnboje zur verfügung stellen,falls sich genug Leute für einen Champ finden. Und falls sich welche finden,sollten Uhrzeit und Ort nicht gerade hier besprochen werden *gg* | |
|
| |
Kastor Master Gack
| Subject: Re: Tokuno Champ? Sun 20 Jul 2008 - 18:14 | |
| - Lomita wrote:
- falls sich genug Leute für einen Champ finden.
Und falls sich welche finden,sollten Uhrzeit und Ort nicht gerade hier besprochen werden *gg* Hi Jop, den Termin dafür müssen wir in einem Thread, der nur für Gacks geöffnet ist, besprechen. Sonst erwartet uns sicher ein rote Überraschung. Wobei ich glaube daß wir mit ein paar Roten sicher fertig werden. Problem ist halt daß die, wenn sie auftauchen, meist im Verhältins 1 zu 5 auftauchen. Ist vermutlich am besten wir starten einen Felucca-Champ spontan, wenn genug Leute online sind. gruß Kastor | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Tokuno Champ? | |
| |
|
| |
| Tokuno Champ? | |
|