| Darf ich mitspielen...? | |
|
|
Author | Message |
---|
Callina Lindir Apprentice Gack
Number of posts : 15 Age : 41 Registration date : 2008-07-21
| Subject: Darf ich mitspielen...? Mon 21 Jul 2008 - 20:20 | |
| Hallo liebe GACKs! Meine Suche nach einer passenden Gilde hat mich schnell zu euch geführt. Nach einem kurzen Blick in euer Forum war mir auch klar, hier gefällt's mir Vor allem die "schaafe" Aktion mit der Tempelentweihung ist geeenau nach meinem Geschmack *hehe* Ich selbst bin zwar schon seit 6 Jahren dabei, fühl mich aber wie ein Newbie, weil ich eine fast zweijährige Pause hinter mir hab. Kann also sein, dass ich euch mal mit doofen Fragen nerve Meine Chars sind recht schnell aufgezählt: Callina Lindir - Ein Tankmage mit ner großen Klappe (Erst schlagen, dann fragen) Cara n'ha Melora - Allround-Handwerker (kann nix, aber davon ne Menge *g*) Und Lestat - Ein Diebes-Azubi der noch nicht so wirklich nen Plan hat (Sind eh zuviele Bücher im Regal, ich helf mal aufräumen...) Ich würd mich riesig freuen, wenn ich mit meinem Hauptchar bei euch mitmachen dürfte. Bin vielleicht keine große spielerische Bereicherung, aber dafür habt ihr sicher was zu lachen mit mir | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| |
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Mon 21 Jul 2008 - 21:17 | |
| Herzlich Willkommen bei den Verrückten | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Mon 21 Jul 2008 - 21:19 | |
| Jo darfst mitspielen Welcome to the Gaga Gacks *g* | |
|
| |
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Tue 22 Jul 2008 - 20:40 | |
| *freu* Danke für das nette und schnelle Willkommen. Ihr scheint wirklich ein netter Haufen zu sein *smile* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Tue 22 Jul 2008 - 21:22 | |
| freu mich auch schon, dich mal kennen zu lernen bzw. wir alle Ich selber arbeite leider in Schichten und im Mom is kuddelmuddel, sodass ich nicht oft on bin .. aber das wird alles nachgeholt | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Tue 22 Jul 2008 - 22:21 | |
| Grüße Callina Lindir Comynara und Herrin über die Domäne der Aillard | |
|
| |
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Wed 23 Jul 2008 - 20:09 | |
| *hehe* Da kennt sich jemand aus... Hätte nicht gedacht, dass es noch allzuviele Leute gibt die MZB kennen... Den Namen habe ich damals übrigens eher zufällig gewählt, als ich einen Char für Darkover-RPG erstellt hab. DIE Callina Lindir kannte ich damals noch nicht... So langsam hab ich das Gefühl, dass die Truppe hier ziemlich belesen ist, findet man hier doch auch einige Namen aus der Scheibenwelt ... *freu* Sorry, wenn meine Posts etwas wirr sind... | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Wed 23 Jul 2008 - 20:55 | |
| Wus? und ich dachte wir wären bereits auf der Scheibenwelt och menno *g* | |
|
| |
Asgard Journeyman Gack
Number of posts : 42 Age : 45 Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw. Laune : ... verträglich ;-) Registration date : 2008-06-14
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Wed 23 Jul 2008 - 23:23 | |
| Hallöchen, ich bin zwar (noch) kein Gack, aber auch von mir ein herzliches Willkommen - ist eine sehr nette Truppe, und sogar mal eine Gilde die im Forum aktiv ist Viele Grüße Asgard | |
|
| |
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Fri 25 Jul 2008 - 22:17 | |
| Jepp, dass die Leute nicht nur ingame sondern auch im Forum ziemlich aktiv sind ist mir auch schon positiv aufgefallen | |
|
| |
Irya Apprentice Gack
Number of posts : 21 Age : 49 Ort : Heinsberg Arbeit/Hobbies : Lesen, Hörbücher, UO, PC Laune : bin Zwilling, sagt alles oder? Registration date : 2008-02-09
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? Mon 28 Jul 2008 - 17:24 | |
| Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich bin auch noch nicht lange hier, fühle mich aber in dieser Gilde gackwohl! Ich habe 5 Jahre auf DF gespielt, ne Pause gemacht und auf Freeshards getingelt und bin nun wieder auf DF gelandet. Mir geht es ähnlich wie dir, ich fühle mich auch oft wie ein noob. Ich hoffe wir sehen uns bald ingame und haben Spass miteinander. Bis dahin :succu: Hope | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Darf ich mitspielen...? | |
| |
|
| |
| Darf ich mitspielen...? | |
|