Patty Journeyman Gack
Number of posts : 54 Age : 44 Laune : meistens gut^^ Registration date : 2008-05-13
| Subject: Öhem^^ Wed 30 Jul 2008 - 1:30 | |
| | |
|
Lichtbringer Master Gack
Number of posts : 144 Age : 47 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Öhem^^ Wed 30 Jul 2008 - 1:43 | |
| | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Öhem^^ Wed 30 Jul 2008 - 13:19 | |
| | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Öhem^^ Wed 30 Jul 2008 - 13:32 | |
| Eine Dogge, ein Pitbull und ein Dackel sitzen im Wartezimmer eines Tierarztes.Fragt die Dogge den Dackel: "Warum bist Du hier?"Dackel: "Ich habe das Nachbarskind angefallen und schwer verletzt. Ich soll eingeschläfert werden."
Fragt die Dogge das Gleiche den Pitbull. Er antwortet: "Ähnlich ist es mir auch ergangen. Ich habe in der Fussgängerzone zwei Passanten schwer verletzt und soll jetzt auch eingeschläfert werden."Beide fragen die Dogge: "Und Dogge, warum bist Du hier?"Dogge: "Ach, ich hatte auch einen ungewöhnlichen Vorfall. Gestern Abend gehe ich so durch das Schloss und die Zimmer unseres Anwesens und sehe plötzlich von hinten, wie sich Frau Gräfin nackt aus dem Fenster beugt. Fasziniert und erregt durch diesen Anblick habe ich sie ein paarmal von hinten so richtig kräftig durchgenudelt"
Pitbull: "Aha, jetzt sollst Du deswegen wohl auch eingeschläfert werden?"Dogge: "Nein, ich krieg nur die Krallen geschnitten"
:jawattdenn: | |
|