| Wer spielt noch? | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Wer spielt noch? Fri 19 Sep 2008 - 21:02 | |
| Tach Da ich nun längere Zeit wegen zuviel Arbeit leider nicht oft on sein konnte, würds mich interessieren, wer von unseren alten Haudegen überhaupt noch öfter im Game ist. Einige hab ich ja wiedergesehn aber einige fehlen mir auch Meldet Euch ma, wer überhaupt noch spielt. Dat Lis | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sat 20 Sep 2008 - 10:18 | |
| | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sat 20 Sep 2008 - 11:20 | |
| Ich bin noch da. Aber Drach is so leer, dass ich fast keine Lust mehr hab. | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sat 20 Sep 2008 - 12:17 | |
| huhu saxxon , einfach icq oder über uob mich anhauen, bin sehr oft on :-) habe nur nicht immer lust auf doom. Lieber was einfaches wie treasure maps , champs, felluca , plätze wo ich nicht so oft war etc ... selbst fischen kann spassig sein. Mule | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sat 20 Sep 2008 - 14:48 | |
| Ich bin am Haus bauen Lis,weisste ja nä :-) | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sat 20 Sep 2008 - 16:39 | |
| Ich bin im Moment nur halb da, komme aber wieder sobald die Zeit es zulässt Hin und wieder bin ich auch so mal ingame zum rumlatschen | |
|
| |
Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Re: Wer spielt noch? Thu 25 Sep 2008 - 17:42 | |
| Hi Das Wetter ist wieder schlechter und somit hab ich wieder weniger Arbeit. Bin also wieder öffter on. Wobei es mir ähnlich wie Saxxon geht, ist echt nicht grade die Hölle los auf Drachenfels. Aber ich halte es wie Mule funk mal via ICQ rüber, bin immer zu ein paar Schandtaten bereit. gruß Kastor | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
| Subject: Re: Wer spielt noch? Tue 30 Sep 2008 - 22:41 | |
| der einzige ort wo noch was los ist ist doom :-) | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sun 5 Oct 2008 - 22:31 | |
| ok, ich sags mal so: Es waren 4 schöne Jahre. Aber ohne andere Mitspieler auf Drach kann ich auch Morrowind spielen. Oder Karten, oder sonstwas. Ich hör auf. Ich sag Bescheid, dann könnt ihr mein Haus ausräumen, bevor es zerfällt, Weihnacht denk ich.
Schade. War mein liebstes Spiel. Das letzte halbe Jahr war frustrierend. | |
|
| |
Callina Lindir Apprentice Gack
Number of posts : 15 Age : 41 Registration date : 2008-07-21
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sun 5 Oct 2008 - 23:05 | |
| Hm... irgendwie weiß ich genau, was du meinst... Bin seit Anfang des Jahres wieder da und seitdem eigentlich mehr Frust als Lust am Game gehabt... Immer nur alleine (bzw. zu zweit mit Ares) rumziehen ist nicht so wirklich das wahre | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sun 5 Oct 2008 - 23:32 | |
| Jo ich weiss auch nicht, im moment (bzw. seit einiger zeit) scheint allgemein der Wurm drinne zu sein. Kann mich da selber nicht ausschliessen... entweder hab ich keine Zeit wegen RLstress, und wenn ich mal zeit hab dann log ich kurz ein und log kurz daruaf wieder aus, weil irgendwie die motivation fehlt Nur woran liegts ? Was können wa machen das es wieder spassiger für alle wird ? | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sun 5 Oct 2008 - 23:32 | |
| Hey hey,so geht das ja nun nicht weiter mit uns. Soviel ich weiß,sind wir alle noch da,nur reiten alle aneinander vorbei *g* Ich rufe deshalb mal zum wieder warm werden :-) unseren traditionsreichen Tokuno Champ aus,für Samstag den 11.10.2008 um 20:30Uhr. Treffpunkt wie immer in Haven an der Mauer. Hoffe ihr kommt alle - ja auch Du Saxxon ))))))))))))))) | |
|
| |
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sun 5 Oct 2008 - 23:34 | |
| - Lomita wrote:
- Hey hey,so geht das ja nun nicht weiter mit uns.
Soviel ich weiß,sind wir alle noch da,nur reiten alle aneinander vorbei *g* Ich rufe deshalb mal zum wieder warm werden :-) unseren traditionsreichen Tokuno Champ aus,für Samstag den 11.10.2008 um 20:30Uhr. Treffpunkt wie immer in Haven an der Mauer. Hoffe ihr kommt alle - ja auch Du Saxxon ))))))))))))))) Tjoa.. wenn das so ist Also ich wäre dann natürlich auch dabei, und falss lis nicht arbeiten muss ist sie auch bestimmt da Und ich schliess mich da mal Lomi an und sag: Ey Sax!! Du auch!! :saxon: Und Callina natürlich auch | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
| Subject: Re: Wer spielt noch? Mon 6 Oct 2008 - 22:37 | |
| Tach, ich bin jeden Tag online. Leider funzt das mit dem ICQ nicht. Ausser Zubaran und Kastor sowie einige von SOS habe ich kaum alte GACK´ler getroffen. In Doom 2 war jeden Tag was los. Ansonsten habe ich noch in Blighted Grove und ein wenig Action in Despise erlebt. Ich bin vom 11. bis zum 25. In Urlaub. Ich kann also am 10 und 11 nicht mitmachen. Schade wäre gerne mit euch um die Häuser gezogen. Übrigens am 10. ist bereits ein Event angesagt : http://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=129086Nach meinem Urlaub wollte ich mich mit drei Themen beschäftigen. - gibt es noch aktive Gilden auf Drachenfels ..., wenn nein wie kann mann den Krams zussammenkehren damit´s wieder mehr Laune macht. oder wo kann ich unterschlup finden. - Selber eine Gilde gründen ? - Umzug zurück nach Catskill oder Origin ? Bin bei allem dabei. Selbst wenn Zuba und Co. Ihre Drachen aufeinander schicken. :-) Mule | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sun 12 Oct 2008 - 13:45 | |
| Na das war doch mal wieder was,nächste Woche wieder ? *gg* *murmelt etwas von nur glück gehabt,nicht ganz wach gewesen,blöde spinnen,rache,ihr werden schon sehen* *g* :Macefighter: | |
|
| |
| Subject: Re: Wer spielt noch? Sun 12 Oct 2008 - 13:57 | |
| hehe jo *g* das war mal wieder ne echte blamage *ggg* hat aber trotzdem laune gemacht | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Wer spielt noch? | |
| |
|
| |
| Wer spielt noch? | |
|