| Welchen Char hättens denn gerne ? | |
|
|
Author | Message |
---|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Welchen Char hättens denn gerne ? Fri 22 Jul 2011 - 20:37 | |
| Ich kann noch zwei Chars erstellen,was nehme ich da nur *rumüberlegt*
| |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Fri 22 Jul 2011 - 22:18 | |
| Naja.. wo ich nun tatsächlich nen char mit Chiv und Healing hab kannst du dich kaum darum drücken mal nen Necro anzufangen *find* | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Sat 23 Jul 2011 - 15:17 | |
| Hm,einen Necro,...ja eigentlich fehlt mir der ja noch Welche Skills nehme ich da wohl,und einen Namen braucht der auch wieder *g*
| |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Sat 23 Jul 2011 - 15:28 | |
| Necro und Spirit Speak muss :-) alles andere nach geschmack cooking.. taste id egal necromage macht spass, necro warrior auch, ist aber teils schwer handzuhaben, es sei denn man geht auf son sampire gedöns um alle bosse alleine zu machen... lame *find* Necroherder mit Camping ist bestimmt auch nicht zu verachten *g* | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Thu 28 Jul 2011 - 2:41 | |
| Und watt ist mit Forensic und Arms Lore ? Oder 7 mal GM Healing,der ist dann nicht tod zu kriegen :-)
Im Moment spekuliere ich mit:
Necro 100 Meditation oder Focus 100 Spirit Speak 100 Fencing 115 Anatomy 100 Tactics 100 Parry 120
Die Fencingwaffen mit Deadly vergiftet Und kein Platz mehr für mein geliebtes Resist Spells oh gott oh gott oh gott,kein resist,wenn ich mir da selbst ins Bein piekse bin ich da dauervernoxed | |
|
| |
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Thu 28 Jul 2011 - 13:41 | |
| schmeiss parry raus.. da braucht kein schwein :-) bei dem geleeche kannst ruhig mal nen schlag abbekommen | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Tue 2 Aug 2011 - 1:33 | |
| Ich habs mir schon wieder anders überlegt *g* Throwing gibts nun,den brauche ich ja auch noch
Necro 100 Focus 100 Spirit Speak 100 Throwing 115 Anatomy 100 Tactics 100
Sollte Necro höher ? Bringt 110 oder 115 Focus irgendwas zusammen mit Throwing ? eine 120er ist mir zu teuer Was mache ich nur mit den restlichen Punkten...vielleicht Meditation ? | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Tue 2 Aug 2011 - 16:36 | |
| nun Lomi, ich denke 115 Focus sind zumindest 5 verlorene Punkte würd ich nicht machen entweder 100 oder 120, es erhöht den Schaden den Du austeilst, ausserdem bekommst dadurch genug Mana so das Du auf Meditation verzichten kannst als Skill könntest eventuell noch Mystik reinmehmen hat geile Spells und aufjeden Fall kannst Dir einen Heilstein um zaubern um dich zu heilen den ich denke Spirit Speak allein kann zum heilen schnell zuwenig werden als Name würd ich "The Grow" vorschlagen *lach* | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Tue 2 Aug 2011 - 16:46 | |
| sorry...wegen der Doppelpost, aber leider weiß ich nicht wie man editiert ich wollte eigendlich "The Crow" schreiben | |
|
| |
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Tue 2 Aug 2011 - 18:43 | |
| Jo mit mystic hat Balwin nicht unrecht wird nur schwierig genügend stamina und mana unterzubringen, denn es ist sinnvoll als PVM Thrower die Soulglaive zu nutzen aber die hat en basespeed von 4 sek. . Ich würd evtl auf Anatomy verzichten um Platz zu bekommen. Spirit Speak sollte auf jeden fall auf 120, weil das ist für Necro wie Eval für mage 100 Necro reicht auf jedenfall. Für den Fall das mystic reinkommt, kommt man um FOcus und Mystic 120 nicht drumrum weil erst damit hat man ausreichend Power das das auch Spass macht mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein.. hab hunger kann nicht denken *g* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Wed 3 Aug 2011 - 1:37 | |
| ...ich werd sowas nie verstehen <---- aber dafür find ich diesen Smilie gut *g* (erklärt es mir es erst gar nicht *g*) | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Wed 3 Aug 2011 - 1:49 | |
| Ja nee,Mystic möchte ich eher nicht machen,wenn,dann einen extra Char dafür. Das Necrogedöns wird mir ingame genug zum klicken sein,mehr Spells und Symbole wären mir viel zu viel. Also Spirit Speak 120 Und Necro reichen 100 ?
| |
|
| |
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? Wed 3 Aug 2011 - 8:59 | |
| - Lomita wrote:
- Ja nee,Mystic möchte ich eher nicht machen,wenn,dann einen extra Char dafür.
Das Necrogedöns wird mir ingame genug zum klicken sein,mehr Spells und Symbole wären mir viel zu viel. Also Spirit Speak 120 Und Necro reichen 100 ?
Jo, das sollte reichen wobei natürlich die ganz hohen Spells noch fizzeln können /bzw. fizzeln werden. Für den Hausgebrauch reichts abe allemal | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Welchen Char hättens denn gerne ? | |
| |
|
| |
| Welchen Char hättens denn gerne ? | |
|