| Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:13 | |
| Hier nun die heissersehnten Fotos ) Treff im "lallendem Gack" Auf der Suche nach dem "Sake-Brunnen" *gefunden* ...und weiter gehts... | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:18 | |
| puhhh...schwer ahaaaaaaaa *g* auf zum Puff im Drachental... schwer schwer... | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:23 | |
| (kannte ich gar nicht) dann wollen wir mal "crossen" nach Stundenlangem suchen^^ *ohne Worte* sogar Anhalter gab es... | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:30 | |
| OOHHHHHH Schreck Herr Made.. Rätsel über Rätsel Rätsel gelöst Nett Nett ^^ | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:35 | |
| Was man nicht alles so lernt... ...auf in die nächste Runde... och neeeeeeee... klaaar ^^ Wo steckt hier das Rätsel??? | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:40 | |
| Plunder ist ein Ort!? hehe na huch der Ellargo Was suchen wir? *gg | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:45 | |
| ahaaa Sake *G* Wir füllen nun Elli ab *G auf in die Unterwelt? unser Balwin Nach langem Suchen doch angekommen *G | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:49 | |
| der Lömi hehe Lomi der Ahnungslose ^^ Elli der Säufer Strasse der Säufer | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 13:56 | |
| Rak drängelt Eine Runde gaten ahh Haven ^^ ab zum nächsten Gate Gefunden | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Sun 24 Jul 2011 - 14:00 | |
| bitte gaaaaanz nach oben scrollen erstmal ausruhen Daumenkino? Nochmals vielen Dank an Lomita für die super spannende und schöne Schnitzeljagd War super !!! Auf den Bilder zu sehen als .. Hauptdarsteller: Rak, Tee, Balwin und Lis Nebendarsteller: Simon, Ellargo und Lomita himself | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Mon 25 Jul 2011 - 0:13 | |
| Hehe, ja war sehr geil Danke dafür am geilsten war die Simon-einlage *g* hab mich bepisst vor lachen | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Mon 25 Jul 2011 - 0:27 | |
| Da habe ich original meinen Kaffee an den Monitor gespuckt weil ich so loslachen musste *g* Geile Bilder *freu* :-)
| |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Mon 25 Jul 2011 - 0:41 | |
| hehe Lomi ich dachte Du magst nur Tee aber die Idee mit dem Besoffenen der den Hals nie voll kriegen konnte war super, und wirklich sehr lustig @ Lis deine Bilder find ich einfach toll....hast Du vielleicht auch welche von dem Champ, ? warscheinlich aber nicht...wirst alle Hände voll zu tun gehabt haben | |
|
| |
Erin Master Gack
Number of posts : 106 Ort : Horseshoe-Island / Trammel Registration date : 2011-07-12
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Mon 25 Jul 2011 - 19:37 | |
| Ja, wirklich super Bilder! Eine schöne Erinnerung an einen gelungenen Abend. Vielen Dank an Lomi und Lis! Oha...der erste post meines Lebens - hoffentlich funktioniert das so, wie ich mir das denke *g* | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Mon 25 Jul 2011 - 20:30 | |
| | |
|
| |
Erin Master Gack
Number of posts : 106 Ort : Horseshoe-Island / Trammel Registration date : 2011-07-12
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd Wed 27 Jul 2011 - 1:47 | |
| ... und schon wieder einer : Im Urlaub hatte ich nun Zeit und Musse, mir ein paar Gedanken über eine "Koordinaten-Schatzsuche" (so nenn ich´s mal) zu machen. Also falls Ihr Lust habt, kann es jederzeit losgehen (ein Terminvorschlag wäre Donnerstag recht spät). So tolle Showeinlagen wie Lomi hab ich allerdings nicht zu bieten habe einen extra-Thread für die super tolle Idee aufgemacht --lis
https://gack.rpg-board.net/t594-koordinaten-schatzsuche#4048 | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd | |
| |
|
| |
| Foto´s von Lomi´s Schnitzeljagd | |
|