| unsere *hüstel* Piratenjagd | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: unsere *hüstel* Piratenjagd Sat 10 Sep 2011 - 12:38 | |
| Es muss gesagt werden, es war unsere erste Jagd und wir hatten von nichts ´nen Plan *g Start wie immer in Gackhaven.. So sah unser Plan aus... bald schon trafen wir auf unser erstes Schiff, welches wir natürlich gleich angriffen... leider stellte sich heraus, dass es sich um ein Handelsschiff statt eines Piratenschiffes handelte... natürlich musste dennoch erstmal einiges an Alkohol vernichtet werden... nach wenigen Seemeilen durften wir endlich ein Piratenschiff angreifen, was leider nicht ganz so verlief wie wir uns erhofften... | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Sat 10 Sep 2011 - 12:48 | |
| | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Sat 10 Sep 2011 - 12:52 | |
| | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Sat 10 Sep 2011 - 13:12 | |
| nach einer Einstündigen Rückreise (ja, wirklich!) endlich angekommen und keiner ausser Rak hat was bekommen *g*... Mal wieder ein super Abend geworden mit ´ner menge Spass *lach....und es gab nur 1 Todesfall!!!... das ist doch Rekord *G Mit auf der Seereise waren: Rak Muir Schwarzbart Robin Lis als Gast-Schiffshandwerker: Lomita | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Sat 10 Sep 2011 - 13:25 | |
| aaaaaaaaaaaaaaber Suuuuuuuuuuuper geilo wars Abenteuer, egal welcher Art....mit den Gacks machts immer Spass | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Sun 11 Sep 2011 - 1:19 | |
| Das war echt ein Erlebnis *g* Wir hätten auch schon wieder 2000 Saltpeter zum Schiesspulver bauen :-)
| |
|
| |
Erin Master Gack
Number of posts : 106 Ort : Horseshoe-Island / Trammel Registration date : 2011-07-12
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Sun 11 Sep 2011 - 11:32 | |
| Und wieder so tolle Fotos Oh ja, wir sind nur noch am mienen *g* Offensichtlich müssen die Schießpulvervorräte für solche Aktionen ja deutlich aufgestockt werden. | |
|
| |
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Mon 12 Sep 2011 - 9:01 | |
| auch ich mine fleisig, halt weniger beim Salpeter gewinnen hab erst 300, dafür aber beim sterbseln in Ihlsenar, mir kommt vor die Paragons haben sich seit früher vermehrt den ständig läuft mir einer übern Weg, und da meine Minerin nur in Lumpen gehüllt ist....naja eh schon wissen | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Mon 12 Sep 2011 - 14:50 | |
| Warum minst du denn in Ilshenar,gibts da etwas besonderes ? *neugier* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Mon 12 Sep 2011 - 17:06 | |
| wenn du abends am minen bist, dann sag doch bescheid....ich beschütze dich dann | |
|
| |
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd Mon 12 Sep 2011 - 20:42 | |
| Hehe .....Ich hoff das ist kein unmoralisches Angebot *lach*
aber seit heute mine ich vom Schiff aus, da hab ich soviel Salpeter gefunden wie sonst die ganze Woche | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: unsere *hüstel* Piratenjagd | |
| |
|
| |
| unsere *hüstel* Piratenjagd | |
|