Hm,...ich kann mich noch nicht entscheiden ob ich die Cleanaktion nun gut finde oder nicht *g*
Gut ist,daß ich nun die ganzen alten Sachen los werde die ich jahrelang immer gesammelt habe,kistenweise Geschenke aller Epochen oder die uralten Items mit Ladungen drauf.
Das in die Tonne werfen tut zwar tatsächlich weh *g* aber ich habe den Kram die letzten Jahre nicht gebraucht und ich bin mir sicher,daß sich daran auch nichts ändern würde,also Augen zu und weg damit.
Eine Truhe voll mit Weihnachtssachen oder Geschenkboxen zur Deko oder sonstwas reicht sicher falls man mal etwas braucht,und es gibt ja eh jedes Jahr wieder neues dazu.
Von den Rewards bin ich allerdings etwas enttäuscht,die Rüstungen kann man wohl durchweg vergessen.
Die alten die es 2008 schon gab sind ja eigentlich überholt,da kann ich mit meinen 75 Imbuing ja schon besseres bauen,und die neuen braucht irgendwie keiner,die Fischerrüstung wäre vielleicht was gewesen...so aus Spaß,wenn man schon angelt,aber auf Stratics schreiben die Leute schon daß sie da praktisch keinen Unterschied merken ob sie sie tragen oder nicht.
Finde es auch schade,daß eigentlich nur alte Sachen richtig viel Punkte geben,ich habe/hatte zwar haufenweise davon,aber wer erst 1,2 oder 3 Jahre dabei ist,guckt ja eigentlich in die Röhre.
Und das Blockrock ist ja voll der Hammer,schlappe 10 Punkte,die Arschmaden ey :-)
Ich sammel und sammel extra für die Aktion,hatte über 3000 Stück,und dann sind die Dinger 10 Punkte wert...5 alte Geschenkboxen bringen das gleiche.
Lost Items suchen habe ich erst mal aufgegeben,bin eine Stunde rumgeritten und habe nichts gefunden,da fehlt im Moment die Zeit für.
Die 30% Bonus beim Npc-Kauf bringen natürlich nur was,wenn man da tausende Items kauft um sie in der Bibliothek abzugeben,oder Edelsteine vielleicht noch wenn man sie nicht selber mint.