| I-Net-Probleme | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: I-Net-Probleme Sun 20 Nov 2011 - 18:16 | |
| Nicht dass Ihr Euch wundert, bzw. Lömi weiss bestimmt schon durch Rak bescheid....leider haben wir im Moment Internetprobleme, sodass wir zur Zeit nicht vernünftig spielen können... sorry...ärgert uns selber richtig, besonders da es natürlich passiert, wo ich Urlaub hab/hatte *schmoll* Wir hoffen, das Problem wird in kürzester Zeit behoben sein, damit wir endlich wieder gemeinsam auf Abenteuerjagd gehen können Lis | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: I-Net-Probleme Sun 20 Nov 2011 - 21:17 | |
| Scheiss T-Offline,den Laden am besten abfackeln *kennt die auch*
| |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: I-Net-Probleme Tue 22 Nov 2011 - 20:20 | |
| Mannometer,was bauen die denn da so lange ? Vergoldete Leitung wa ? *g* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: I-Net-Probleme Tue 22 Nov 2011 - 21:29 | |
| Hör bloss auf *g*...bin froh wenn wir wieder vernünftig spielen können, damit Rak net mehr so motzig is *g*.... nu hat er auch noch die grippe, also kannste ja vorstellen, welch gute Laune unser Raki hat aber so, wie das I-Net im Moment hakelt taugt UO nichts | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: I-Net-Probleme Tue 22 Nov 2011 - 21:50 | |
| Die Grogkeule muss dann her Den Grog für die Grippe und die Keule für die Arbeiter | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: I-Net-Probleme Thu 24 Nov 2011 - 19:46 | |
| Jo.. mich hats mal so richtig von den Füssen gehauen .... aber man munkelt das ich es vermutlich überleben werde *g* Sobald ich wieder aufn Damm bin tauch ich wieder auf.. I net scheint wieder zu funzen.. kann das im Moment garnicht wirklich beurteilen *g* Bis die Tage *winkt* | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: I-Net-Probleme Thu 24 Nov 2011 - 22:33 | |
| Wird auch langsam mal Zeit nä :-)
| |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: I-Net-Probleme Sun 4 Dec 2011 - 23:03 | |
| Huhu dickes SORRY an Euch, dass wir im Moment immer noch net on sind Zur Zeit kommt wieder alles zusammen...ich hab nur Spätschichten und Rak liegt immer noch flach, da er mittlerweile alles Mögliche in Entzündung hat und sich erstmal Auskurieren muss (hat strengste Bettruhe)...leider haben wir dadurch kaum Zeit für UO....aber wir kommen wieder !!! *muhahahaha* und sind nicht aus der Welt Gebt uns n bissl Zeit und seid net bös Lis mit Rak | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: I-Net-Probleme Sun 11 Dec 2011 - 13:31 | |
| Hallo Alter ! schluß mit faulenzen schön langsam wirds Zeit das Du wieder auf die Beine kommst .....wünsch Dir gute Besserung Hmmm *denk* und das gerade dem Oberarzt | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: I-Net-Probleme | |
| |
|
| |
| I-Net-Probleme | |
|