| Neues Lootsystem ist lecker :-) | |
|
|
|
Author | Message |
---|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Neues Lootsystem ist lecker :-) Fri 26 Sep 2014 - 20:06 | |
| Huhu Hab heute mal ein wenig hier und da gekämpft und muss sagen das es sich endlich wieder lohnt mal genauer hinzugucken beim looten. Hab ein paar echt geile Dinger gesehen, passte zwar nicht immer alles zueinander, aber da braucht man ja eh ein wenig Glück. Und es kann maximal nur eine schlechte Eigenschaft drauf sein. so macht kloppen gehen wieder mehr Laune als bisher | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Fri 26 Sep 2014 - 23:00 | |
| Habe zum testen eben auf die schnelle in der Haven Mine noch was umgelegt,ohne Luck. Im einem popeligen Erdelli war schon ein Teil mit 20 Lrc drin,ohne Malus. Und die paar Ogre Lords die ich getestet hatte,hatten schon Teile mit mehreren Maximalwerten,allerdings mit Malus. In Tee´s Level 3 Schatzkisten war eben nur totaler Schrott drin,wie gehabt,...naja,war ja auch nur Level 3.
| |
|
| |
Erin Master Gack
Number of posts : 106 Ort : Horseshoe-Island / Trammel Registration date : 2011-07-12
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 29 Sep 2014 - 7:49 | |
| Naja, Loot angucken war ja noch nie so mein Ding. Die Werte sage mir eher weniger. Und mal ehrlich Lomi, selbst wenn ein tolles Teil dabei ist, passt das eh nicht mit den maßgeschneiderten Anzügen zusammen ;-) Ich finde ja, dass sie sich eher mit den neuen Kochrezepten beeilen sollten *gg* | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 29 Sep 2014 - 10:57 | |
| Hab heute mal testweise mit 1600 Luck probiert, und muss sagen das es sich lohnt. Waren ein paar echte Granaten dabei. Ein Teil sogar von der Zusammenstellung her sogar echt brauchbar. | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 29 Sep 2014 - 13:49 | |
| ja das ist echt ein geiles Teil, und nimmt keinen Platz vom Schmuck weg, wen man mit der Mask nicht gar so schiach wäre *lach* | |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 6 Oct 2014 - 10:56 | |
| ich hab mich mit den ganzen Lootgedöns ein wenig beschäftigt. Interessant ist auf jedenfall auch das der Malus "Brittle" garnicht so schlecht ist wie man zuerst vermutet. Ein Teil das "brittle"ist hat quasi die selben Eigenschaften wie ein Item was imbued und vorher auf maximum gepoft wurde. Brittleteile haben immer 255/255 Dura und lassen sich normal reparieren, pofen geht nicht.Daher können solche Teile sehr lange halten.
Der Malus Prized bedeutet nur das ein Item teurer in der Versicherung ist, also auch nicht so wild wenn man bedenkt wie schnell man das Gold wieder reinholen kann.
Antique hab ich noch nicht ganz geschnallt wie das ist, aber auf jedenfall scheint das nicht unbedingt brauchbar zu sein, zumindest auf chars die oft kloppe kriegen.
und dann gibts da noch den Malus wo das Item 125 Str braucht um es zu halten... also in manchen fällen evtl. brauchbar, aber meist eher nicht denke ich.
Daher: Prized und Brittle sind dinge die man sich auf jeden Fall geben kann. | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 6 Oct 2014 - 15:14 | |
| Hm hm hm,...also von Brittle halte ich echt nichts. Ich habe einige Waffen probiert und die Durapunkte verhalten sich nicht normal,die haben Punkte ohne Ende verloren,bestimmt 100 in einer Stunde. Das ist allerdings schon 1 Jahr her,mögen sie ja schon wieder 12 mal geändert haben,muss noch mal neu getestet werden :-)
| |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 6 Oct 2014 - 15:23 | |
| Jo, das wurde wohl komplett geändert wie es scheint :-) | |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 6 Oct 2014 - 18:10 | |
| ich zerlege fast alles, auch die Brittle in der Soulforge.....ausser sie sind Major | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 6 Oct 2014 - 20:33 | |
| Ich freue mich seit heute über "lesser" :-) Hatte da einen Ring mit +5 Healing und 35 DI,ohne Malus. Das ist zwar so auch nichts tolles,aber man könnte sowas noch passend Imbuen und es kommen bestimmt noch passendere Items mit der Zeit. Die richtig fetten Teile wären für mich Items mit nur einer Sache drauf,die dann aber so richtig hoch sind...z.B ein Ring mit 4 Manareg ohne Malus usw *giert*
| |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Mon 6 Oct 2014 - 23:05 | |
| *lach* schön wäre es wie sich der kleine Lomi das vorstellt, doch die Realität sieht für gewöhnlich anders aus, meist sind auf den Sachen schon 5 propertys und das quer durch die Kuchl so das du nicht mehr Imbuen kannst | |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Wed 8 Oct 2014 - 15:46 | |
| Guckt mal , das wird immer besser :-) Aus ner Sphynx mit 1600 Luck *freu* | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Wed 8 Oct 2014 - 20:49 | |
| Oha oha,sehr viel mehr geht da aber nicht mehr :-)
| |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Thu 9 Oct 2014 - 8:50 | |
| Ist nur die Frage wie lange das ding hält. Aber ich vermute auf nem Magier ,wozu das auch gute passen würde, hält es ziemlich lange weil der ja selten direkt einen auf die Mütze bekommt. *edit* Hmmm, wenn dieses hier stimmt : http://uob.zarum.de/forum/showpost.php?p=1376066&postcount=5 , dann taucht Antique selbst bei Magiern nix... sehr Schade | |
|
| |
| |
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Thu 9 Oct 2014 - 15:13 | |
| Habe mal Imbuing durchforscht eben,weil da irgendwas mit Durability war. Hm tja,man kann Durability auch noch drauf imbuen,aber nur bei Schilden leider.
| |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Thu 9 Oct 2014 - 19:03 | |
| Also wenn das hier nicht brauchbar ist dann fress ich n Besen *g* | |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Fri 10 Oct 2014 - 11:11 | |
| Ich hab beim Museum eine kleine Box auf die Treppe gestellt, die ist frei für Gildenmitglieder. Dort werf ich alles mögliche an loot rein was nix taucht aber wahrscheinlich gut ist zum auseinander basteln (Relics etc.). Schaut rein und nehmt mit was ihr brauchen könnt , ich würds sonst eh entsorgen | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Fri 10 Oct 2014 - 15:36 | |
| Da ist ja geiler Schmuck mit bei,mannometer,...das muss noch mal ganz in Ruhe zerwühlt werden :-)
| |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Fri 10 Oct 2014 - 15:39 | |
| - Lomita wrote:
- Da ist ja geiler Schmuck mit bei,mannometer,...das muss noch mal ganz in Ruhe zerwühlt werden :-)
Jo, wie gesagt, ruhig zugreifen zum benutzen oder zerlegen Ich füll auch immer wieder nach *g* Da liegt auch ein Backpack auf dem Boden wo ich die richtig guten Dinger reinpacke, da kannst du auch gerne schauen ob für dich oder Tee was dabei ist, dort aber bitte nur in Absprache mit mir was von nehmen, weil ich evtl. manche Dinge schon verplant hab oder evtl. zu Gold machen will. | |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Sat 11 Oct 2014 - 17:40 | |
| Auf der Box steht nun noch ne Box für die auch gilt: Selbstbedienung | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Sat 11 Oct 2014 - 22:06 | |
| Ich komme erst ab Montag dazu rumzuwühlen,das wird ja über eine Stunde dauern so wie ich das sehe :-)
| |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Sat 11 Oct 2014 - 22:08 | |
| Kein Stress, läuft ja nicht weg | |
|
| |
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Sun 12 Oct 2014 - 18:48 | |
| - Lomita wrote:
- Ich komme erst ab Montag dazu rumzuwühlen,das wird ja über eine Stunde dauern so wie ich das sehe :-)
*Hahahaha* da habe ich mir die die feinen Schmuckstücke schon raus gefischt | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) Sun 12 Oct 2014 - 23:52 | |
| Greif zu Balwin :-) Dann nehme ich ab Dienstag den ganzen Rest :-)
| |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Neues Lootsystem ist lecker :-) | |
| |
|
| |
| Neues Lootsystem ist lecker :-) | |
|