Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Ein Hoch auf... Sat 29 Dec 2007 - 20:25 | |
| Ein Hoch auf Aelvenarasowie ihr Nebenchar PhentesileaNach langem Warten *g* ist auch sie ein GACK. Herzlich Willkommen Wir freuen uns | |
|
Wedur Journeyman Gack
Number of posts : 60 Registration date : 2007-11-30
| Subject: Re: Ein Hoch auf... Sat 29 Dec 2007 - 20:37 | |
| Pfff wie ich nicht gefragt wurde *schmoll* | |
|
Lichtbringer Master Gack
Number of posts : 144 Age : 47 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Ein Hoch auf... Sat 29 Dec 2007 - 22:17 | |
| er hat ja nun auch lang genug gewartet .... das sollte man auch nich vergessen ;-) also wär ich er gewesen, hät ich mich nach so langer zeit ner anderen gilde angeschlossen .... muss ja auch mal gesagt werden ;-) aaaaber ... andersrum hat man ihn ja auch gebeten sich hier vorzustellen ... aber nu iss ja alles wieder schick ^^ | |
|
Wedur Journeyman Gack
Number of posts : 60 Registration date : 2007-11-30
| Subject: Re: Ein Hoch auf... Sun 30 Dec 2007 - 0:45 | |
| - Lichtbringer wrote:
- er hat ja nun auch lang genug gewartet ....
das sollte man auch nich vergessen ;-) also wär ich er gewesen, hät ich mich nach so langer zeit ner anderen gilde angeschlossen .... muss ja auch mal gesagt werden ;-) aaaaber ... andersrum hat man ihn ja auch gebeten sich hier vorzustellen ... aber nu iss ja alles wieder schick ^^ Wenn das so lange gedauert hat, versteh ich erst recht nicht warum ich davon so garnichst wusste, bzw. warum es mir nicht mal wer gesagt hat, als ich daneben stand und gefragt hab =/ | |
|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Ein Hoch auf... Sun 30 Dec 2007 - 14:07 | |
| Sorry, aber ich dachte nun mal wirklich das alle bescheid wussten... ich war ja nun länger net da und hab mich einfach drauf verlassen das sich in dieser Zeit sich alle kennengerlernt haben in haven zumindest hab ich es so rausgehört *Wedur gaaaanz dolle knuddel* | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Ein Hoch auf... Sun 30 Dec 2007 - 14:19 | |
| Jo, is wohl ein wenig schief gelaufen, sorry Wedur . Genau das ist ja der Grund warum Neuankömmlinge sich ja eben hier im Forum vorstellen sollen.. aber Schwamm drüber Von mir auf jeden Fall auch ein herzliches Willkommen an Aelvenara :-) *winkz* Rak | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Ein Hoch auf... | |
| |
|