| suche 120er Blacksmithing scroll | |
|
|
Author | Message |
---|
Wedur Journeyman Gack
Number of posts : 60 Registration date : 2007-11-30
| Subject: suche 120er Blacksmithing scroll Tue 1 Jan 2008 - 14:46 | |
| Wenn wer einen shop kennt wo es die besonders günstig gibt, bitte melden =). hab nur eien für 300k gefunden und das ist mir zu teuer. | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Thu 3 Jan 2008 - 17:29 | |
| Wenn ich darf..sagen wir als Einstand : Ich würde sie dir gerne SCHENKEN !! | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Thu 3 Jan 2008 - 19:59 | |
| Eule ?!? du hier ? *freu* Herzlich wilkommen im Gackforum :-) dascha Medeahaft *g* | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Thu 3 Jan 2008 - 20:20 | |
| Naja..wir Österreicher müssen doch zusammenhalten...denk da an *Waho*... Irgendwo hab ich mich auch *brav* vorgestellt..wahrscheinlich ned am richtigen Platzerl... ..hoff ich lerns noch,bin jo noch JUNG... War so eine schöner Text von mir,naja,ich wers halt nachholen,so gewünscht ? Freut mich aber schon,wenn ich hier WILLKOMMEN bin...a bissl Freude reinzubringen kann doch ned falsch sein ? So,nun soll sich der Anwärter auf die 120er Schmiedscroll mal melden ..BITTE über ICQ !! Frag mich nur,wo hast du das *Medeahaft* her... | |
|
| |
Wedur Journeyman Gack
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Thu 3 Jan 2008 - 21:53 | |
| Juhuu =) ICQ-msg ist raus | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Thu 3 Jan 2008 - 22:59 | |
| - Nachteule wrote:
-
Irgendwo hab ich mich auch *brav* vorgestellt..wahrscheinlich ned am richtigen Platzerl... ..hoff ich lerns noch,bin jo noch JUNG... War so eine schöner Text von mir,naja,ich wers halt nachholen,so gewünscht ? Das musst du gut versteckt haben *g* ich kanns im gesammten Forum nicht finden Obwohl bei dir 2 Posts angezählt sind, ist nur einer da. Naja.. soll wohl irgendwo auftauchen der Thread *g* Und im zweifelsfall einfach nochmal Posten kann ja nicht schaden | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Fri 4 Jan 2008 - 4:00 | |
| Huhu Wedur..grad geaddet..*auf die Uhr schaut*..4re wirds..best Time for the nightowl.. Nun zum Chef *himself*...ooch ich seh das auch ned sooo eng,tipp ich halt nochmal was rein,mir scheint da is einiges ned so wies sein soll..ich kann auch ned eingeloggt bleiben ( obwohl das Hakerl an ist )..naja auch Wurscht,so vergess ich ned mein PW.. | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Sat 5 Jan 2008 - 3:57 | |
| Tschuldigung....Freitag ist imma Gemeindesitzung und da wurde es sehr spät..Samstag sollte es am Nachmittag kein Problem sein ..Danke | |
|
| |
Wedur Journeyman Gack
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Sat 5 Jan 2008 - 11:11 | |
| Heute bin ich erstmal nicht da, mein Vater feiert Geburstag . Vielelicht erwischen wir uns heut abend =). Vielleicht kannst du sie auch Simon oder Lomita zum aufbewahren geben, die seh ich öfter ^^ | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Sun 6 Jan 2008 - 2:18 | |
| Hoffe es ist ned sehr dringend..feiere mal schön mit dem Vater,denk Sonntag wirds auch reichen ? | |
|
| |
Wedur Journeyman Gack
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Sun 6 Jan 2008 - 13:04 | |
| Jaa am heutigen Tag, Viertel vor Zwölf, war es dann endlich soweit, Wedur hat sich die 120er Blacksmithingscroll reingezogen und begibt sich auf den Endspurt zum Legendary Metallverbieger... oderso =)
Alles nur möglich durch die edle Spende (Er hat es nicht besser gewusst ^^) von Nachteule, dafür meinen herzlichen Dank =))
PS: mir fällt schon noch was ein ^^ | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Thu 10 Jan 2008 - 20:14 | |
| Och es war mir einfach *hilfreich zu sein*..was ist denn schlecht an sowas ? Ich betrachte UO immer noch als eine Gemeinschaft,wo man sich hilft !!! | |
|
| |
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll Thu 10 Jan 2008 - 23:04 | |
| - Nachteule wrote:
- Och es war mir einfach *hilfreich zu sein*..was ist denn schlecht an sowas ?
Ich betrachte UO immer noch als eine Gemeinschaft,wo man sich hilft !!! *unterschreib* | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: suche 120er Blacksmithing scroll | |
| |
|
| |
| suche 120er Blacksmithing scroll | |
|