Wedur Journeyman Gack
Number of posts : 60 Registration date : 2007-11-30
| Subject: UO Fünfkampf =) Thu 3 Jan 2008 - 22:12 | |
| Huhu ich hab ne lustige Idee für einen UO-Event ^^
UO-Fünfkampf:
Die Regeln:
*Startaufstellung: -alle Teilnehmer treffen sich in New Haven. -Jeder Teilnehmer bekommt einen Charnahmen vorgegeben von den Kampfrichtern -Jeder Teilnehmer hat innerhalb von 5 Min. einen Char mit dem vorgegebenen Namen auf dem Wettkampfshard (z.B. Atlantic) zu erstellen, das Starttemplate wird vorgegeben (z.B. Necro) -Mit diesem Shard meldet er sich auf dem wettkampfshard bei den Kampfrichtern
*Der Wettkampf: -alle Teilnehmer bekommen die gleichen 5 Skills genannt. -Ziel des Wettkampfes ist es diese 5 Skills als erster auf 50 zu bringen. -Als Beweis das man die 50 erreicht hat muss man alle 5 Questitem vorlegen, in dem man den Kampfrichter mit Namen "Ziel" antradet und alle 5 Questitem vorlegt.
*Skillanstieg: -Jeder kann die Skills auf seine Art und Weise steigern. -Compassionquest zum Gold erlangen ist erlaubt. -Hochkaufen auf 40 ist erlaubt etc.
Meinungen =) plz | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: UO Fünfkampf =) Thu 3 Jan 2008 - 22:29 | |
| hmmm die idee hat was mal drüber meditieren | |
|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: UO Fünfkampf =) Fri 4 Jan 2008 - 3:35 | |
| Nicht schlecht :-) Sollten dann aber Skills sein die jeder kennt würde ich vorschlagen - bei dem Beispiel Necro müsste ich z.B erstmal nachlesen was überhaupt zu tun ist *g* | |
|
Wedur Journeyman Gack
| Subject: Re: UO Fünfkampf =) Fri 4 Jan 2008 - 9:18 | |
| Den Neccro hab ich deshalb genommen, weil von den Skills, die im Template drin sind, dann keiner genommen wird | |
|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: UO Fünfkampf =) Fri 4 Jan 2008 - 13:45 | |
| Also ich finds auch recht interessant und bin immer wieder begeistert über deine Ideen Wedur *freu* Nur hab ich mit den skills immer so probleme *g*, dass ich se überhaupt net versteh *lach* und auch keinen durchblick dabei hab (da muss rak mir doch imma helfen *g*) Wie gesagt, die idee is super, müsste man nur noch die feinheiten austüfteln *schon neugierig is* Lis | |
|
Wedur Journeyman Gack
| Subject: Re: UO Fünfkampf =) Fri 4 Jan 2008 - 17:06 | |
| In grossem und ganzem geht es einfach um das erledigen von 5 Newbieskillquest, wobei man das handhaben kann wie man will =) Bsp: Tinker, Fencing, Lumber, Resist und Archery Wer als erster alle 5 Questitem hat, hat gewonnen =) | |
|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: UO Fünfkampf =) Sat 5 Jan 2008 - 0:49 | |
| Ich glaub, dann mach ich mal bei den Schiri´s mit *g*
Ich wüsste absolut net, was ich wie steigern sollte (ausser sword und mage; mage bin ich ja noch am lernen) *lach*
Lis | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: UO Fünfkampf =) | |
| |
|