Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: ich könnt mir in den ar.. beissen :( Sun 6 Jan 2008 - 13:53 | |
| Ohmann wie blöd muss man sein ?
hab ich nicht gerade durch ein Versehen beim umskillen 120 music bei meinem Barden gelöscht? ohmann ich könnt überschäumen *aufreg und luft ablass*
Ich glaub das wir dein guter Tag *gg* | |
|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :( Sun 6 Jan 2008 - 14:12 | |
| Habe das gleiche mal mit healing geschafft,da sitzt man dann erstmal 5 Minuten da und überlegt ob man nicht irgendwie einen gespeicherten Spielstand laden könnte *g* | |
|
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :( Sun 6 Jan 2008 - 16:44 | |
| - Raknar Skarsol wrote:
- Ohmann wie blöd muss man sein ?
hab ich nicht gerade durch ein Versehen beim umskillen 120 music bei meinem Barden gelöscht? ohmann ich könnt überschäumen *aufreg und luft ablass*
Ich glaub das wir dein guter Tag *gg* Jungs cool bleiben | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :( Sun 6 Jan 2008 - 18:18 | |
| Cool bleiben ? Stell dir mal vor das bei Balwin auf einmal der Swordskill auf Null ist. Dann steht man ziemlich doof da und massig arbeit war umsonst Naja.. hab den schock nun überwunden und nun wird halt wieder trainiert | |
|
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :( Thu 31 Jan 2008 - 7:26 | |
| - Raknar Skarsol wrote:
- Ohmann wie blöd muss man sein ?
Ich glaub das wir dein guter Tag *gg* Mannohmann,ich kann dir das nachfühlen und wenn auch mein Landsmann was sagt von *takt it esay*...Waho,sowas tut WEH... Hast du denn keinen Soulstone benutz ? Verzeih er mir ein böses Wort...*sch....*... | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: ich könnt mir in den ar.. beissen :( | |
| |
|