| Willkommen :) | |
|
+4Lomita Balwin Friesenstahl Lis 8 posters |
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Willkommen :) Thu 22 Nov 2007 - 14:11 | |
| Ein herzliches Willkommen in unserem eigenen "Gack-Forum" Ich möchte euch bitten, dieses Forum als Plattform für unsere Gilde zu benutzen. Sinn ist es, dass man dadurch alle Mitglieder ansprechen/ erreichen kann Ich möchte Euch allen bitten, hier regelmässig reinzuschauen, zwecks Termine, Veranstaltungen und sonstiges. Viel spass Euch allen, Lisfara
Last edited by on Thu 22 Nov 2007 - 15:13; edited 1 time in total | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Willkommen :) Thu 22 Nov 2007 - 14:14 | |
| *freu und rumhüpf wie n keks" *kicher* natürlich is das ganze noch im Aufbau, aber das kriegen wir zusammen auch noch hin | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Willkommen :) Thu 22 Nov 2007 - 14:15 | |
| *reingackt*
Jo tach auch :-) | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Liebe Lis Thu 22 Nov 2007 - 21:06 | |
| Möchte Dir für das Forum danken ,es ist wunderschön geworden,gefällt mir besser als das von UOB danken möcht ich Dir auch für Deine Bemühungen aus den Gacks eine verschworene Gemeinschaft zu machen, wo jeder für jeden da ist,und wir gemeinsam Abenteuer erleben können. Dazu wäre halt der Wille jedes einzelnen Gacks erforderlich,ich rufe daher alle Gacks dazu auf sich zur Guild zu bekennen und sich mit Vorschlägen über gemeinsame Events und Abenteuer,oder wen Hilfe von nöten,sich an unseren Guildmaster die verehrte Lady Lisfara ,oder aber an unsere Veteranen Lomi und Oma ,und obwohl ich auch noch ein Newbie bin an mich zu wenden Liebe Grüße an Euch alle Balwin | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Willkommen :) Thu 22 Nov 2007 - 22:53 | |
| Düdüdüdü,...wie geil,die Gacks haben ein Forum *freu* und ein schönes noch dazu :-) | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Willkommen :) Fri 23 Nov 2007 - 2:47 | |
| @ Balwin Danke *verneig*, du sprichst mir aus der Seele | |
|
| |
Diamelika Apprentice Gack
Number of posts : 24 Age : 44 Ort : Franken Arbeit/Hobbies : lästern lachen lesen ;) Laune : nennt mich happy hibbo ;) Registration date : 2007-11-23
| Subject: H A L L O ;) Fri 23 Nov 2007 - 10:35 | |
| Hallo zusammen! ) Möchte euch alle hier herzlich willkommen heissen, auch wenn ich mich zur zeit ein bisschen rar mach! aber der nächste gametimecode wird kommen!!! ;o) Freu mich schon total darauf, euch wieder zusehen vorallem meine kleine lis! *ganz doll drügg* | |
|
| |
Timanfaya Apprentice Gack
Number of posts : 3 Registration date : 2007-11-23
| Subject: Re: Willkommen :) Fri 23 Nov 2007 - 11:16 | |
| ICH HABE ES AUCH GESCHAFFT!!!!!!!!!!! Super Seite, super Homepage , ich bin begeistert!!!!!!!!!! Lis Du bist klasse! Und DANKE für Deine warmen Worte vorhin *etwas gerührt sich in ein stilles Eckchen verzieht* Ich bin froh nun endlich alles zu erfahren, ohne mich immer in Haven rumtreiben zu müssen Mit dem "New Haven" habe ich mich nämlich immer noch nicht angefreundet Obwohl Rak und ich ja die herrliche Gabe haben uns immer mal wieder an den unmöglichsten Stellen über den Weg zu laufen, aber was soll man bei Lehrer und Schüler auch anderes erwarten Und Balwin hat mir die letzten Tage mal wieder gezeigt wie Teamplay wirklich toll funktioniert. Das hat Spaß gemacht mit ihm durch Maginica zu ziehen. So, das Schreiben funzt super auf dieser Seite, die Smilies hoffentlich auch, Euch Allen noch einen schönen Tag bis bald | |
|
| |
Medea Journeyman Gack
Number of posts : 27 Ort : New Magincia Registration date : 2007-11-23
| Subject: Re: Willkommen :) Fri 23 Nov 2007 - 12:35 | |
| *reinsproingt* Huhu, ihr Rasselgacks! Nachdem mir gestern Rak euer neues Forum vorgestellt hat, muss ich mich heut gleich registrieren. Es ist super geworden, gefällt mir sehr gut und alles noch so schön sauber und frisch hier! *blink* Ich hoffe, man sieht sich mal wieder in Haven oder anderswo! (ich hoffe, meine UO-Unlust legt sich mal wieder) LG, Medea *raussproingt* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Willkommen :) Fri 23 Nov 2007 - 14:17 | |
| uiiii, da freu ich mich aber *ganz sprachlos is* die Timan und Medea )) @Timan: naja, nix geht über das old Haven *nachschnief*, aber wir haben da ne Ecke für uns gefunden bist jederzeit willkommen, dass weisste ja einfach dran denken, was ich gesagt hab @ Medea: danke dir da freu ich mich aber, über deine Anwesenheit geschockt bin ich allerdings, von deiner UO-Unlust..... das wollen wir doch versuchen zu ändern !! die rosa-pink-Party´s steigen imma noch und für nächste Woche haben wir auch scho wat in Planung wird aber noch bekanntgegeben..........wir freuen uns immer, dich zu sehn, obwohl wir uns dann wie die albernen Hühner aufführn *g Lis | |
|
| |
Medea Journeyman Gack
Number of posts : 27 Ort : New Magincia Registration date : 2007-11-23
| Subject: Re: Willkommen :) Fri 23 Nov 2007 - 16:38 | |
| - Lis wrote:
- wir freuen uns immer, dich zu sehn, obwohl
wir uns dann wie die albernen Hühner aufführn *g Lis Das macht doch nix, da fühl ich mich doch gleich wie zuhause *breitgrins* Pink-Dress-Party... ich wusste, mir fehlt was Auf bald! | |
|
| |
Guland Apprentice Gack
Number of posts : 3 Age : 46 Laune : sehr originell, ein feld für laune :D Registration date : 2007-11-23
| Subject: Re: Willkommen :) Fri 23 Nov 2007 - 17:16 | |
| hollala gratuliere zum schicken forum | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Willkommen :) | |
| |
|
| |
| Willkommen :) | |
|