Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Herzlich Willkommen Thu 17 Apr 2008 - 23:13 | |
| | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Herzlich Willkommen Fri 18 Apr 2008 - 13:29 | |
| Jo von mir auch ein welcome viel Spass bei die bekloppten *gg* | |
|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Herzlich Willkommen Fri 18 Apr 2008 - 15:57 | |
| Und ich dachte da hat ein Gack einen neuen Char *g* Willkommen :-) :lomi: | |
|
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Herzlich Willkommen Fri 18 Apr 2008 - 19:59 | |
| Hehe Nee lis hat alles durcheinander gebracht *g* Kastor hat ja einen char bei Ev!l, und lis dachte der wäre ein GACK und ja schon dabei. Und dann hat se hinterher gemerkt das, sie die Aufnahmeregeln verdreht hat unbeswusst *gg* Naja isja kein Beinbruch Bist trotzdem noch willkommen Kastor *g* | |
|
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Herzlich Willkommen Fri 18 Apr 2008 - 22:29 | |
| Also ich muss schon sagen...HIER macht die GACK ihren RUF etwas ( gelinde gesagt ) verwirrt zu sein alle Ehre...Tschuldigung,aber ich wäre fast vom Hocker gefallen,als ich mir das bildlich vor die alten Augen geführt habe... | |
|
Sponsored content
| Subject: Re: Herzlich Willkommen | |
| |
|