| Wie kann man hier ein Bild posten ? | |
|
|
Author | Message |
---|
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Wie kann man hier ein Bild posten ? Fri 11 Jan 2008 - 19:39 | |
| Hallo,
ich würde gerne ein Bild hier reinstellen, aber ich bin zu blöde dazu. Kann mir da jemand mal erklären wie das geht, aber langsam schreiben bitte, damit ich das auch kapiere.
Es grüsst,
Nomis | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Wie kann man hier ein Bild posten ? Fri 11 Jan 2008 - 20:53 | |
| Huhu Die beiden Buttons die du oben siehst sind es Der erste ist dafür da um ein Bild hochzuladen, anschliessend bekommt man dann den link den man einsetzen muss. (klappt am besten unter Post Reply und nicht mit der schnellantowrt unterm thread. ) Der Zweite button ist zum verlinken auf externe Bilder, also bilder die schon irgendwo liegen und ne adresse haben. Hoffe ich konnt helfen :-) | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Wie kann man hier ein Bild posten ? Thu 24 Jan 2008 - 19:04 | |
| Wenn ich das richtig verstehe,kann kein Bild von meinem Rechner hochladen,eigentlich schade... | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Wie kann man hier ein Bild posten ? Thu 24 Jan 2008 - 19:05 | |
| Doch doch das geht :-) genau wie oben beschrieben | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Wie kann man hier ein Bild posten ? Fri 25 Jan 2008 - 12:04 | |
| Hallo, mal sehen ob es nun klappt ein Bild hier direkt anzuzeigen, ohne den link zu posten. Es ist etwas schwierig, weil diese blöde Eingabemaske den "Send" Button verdeckt und nicht mehr weggeht. | |
|
| |
Simon Rote Karte
| Subject: Re: Wie kann man hier ein Bild posten ? Fri 25 Jan 2008 - 12:16 | |
| Wie man sieht hat es geklappt. Also erst das Bild hosten lassen, dann den mittleren link hier einsetzen. Hier ist noch ein Bild von Ommas geburtstag. | |
|
| |
Simon Rote Karte
| Subject: Re: Wie kann man hier ein Bild posten ? Fri 25 Jan 2008 - 13:19 | |
| jetzt mal den oberen link versuchen. Mal sehen was das ist. Öööm, also die haben angefangen. | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| |
| |
| Subject: Re: Wie kann man hier ein Bild posten ? Sat 26 Jan 2008 - 15:50 | |
| Na das hat ja geklappt :-) | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Wie kann man hier ein Bild posten ? | |
| |
|
| |
| Wie kann man hier ein Bild posten ? | |
|