| JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ | |
|
+7Lis Aeryn Sun Asgard Lomita Kastor Friesenstahl Lichtbringer 11 posters |
|
Author | Message |
---|
Lichtbringer Master Gack
Number of posts : 144 Age : 47 Registration date : 2007-11-22
| Subject: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Thu 19 Jun 2008 - 22:39 | |
| | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Thu 19 Jun 2008 - 22:47 | |
| Aber Hallo !!! Ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil *g* Das war richtig geilo :-) | |
|
| |
Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Thu 19 Jun 2008 - 22:51 | |
| Jop das war ein echt gutes Spiel. | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Thu 19 Jun 2008 - 23:53 | |
| | |
|
| |
Asgard Journeyman Gack
Number of posts : 42 Age : 45 Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw. Laune : ... verträglich ;-) Registration date : 2008-06-14
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 20 Jun 2008 - 8:49 | |
| oh, da sind ja doch paar Fußballfans das spiel war klasse.. wenn sie so weiter spielen ist kroatien oder die türkei nicht wirklich ein problem *freut sich schon aufs nächste Spiel* | |
|
| |
Aeryn Sun Apprentice Gack
Number of posts : 12 Registration date : 2008-04-20
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 20 Jun 2008 - 10:56 | |
| Hat sich mal wieder bestätigt das wir ne Turniermannschaft sind. Wir brauchen den Druck der K.O.-Runde um ein ordentliches Spiel abzuliefern und die Vorrunde schaffen wir nur immer gerade mal knapp oder fliegen dort schon raus. Hammerspiel aber natürlich auch ein bißchen traurig für die Portugiesen die noch nie was größeres gewonnen haben. But thats sport! Mir graut aber schon vor den Holländern! Meiner Meinung nach unschlagbar, wenn sie so weiter spielen. | |
|
| |
Lichtbringer Master Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 20 Jun 2008 - 13:57 | |
| also mir iss holland in der hinsicht egal ... sie spielen grandios ohne frage .... aaaaber ich hab echt kein bock, das deutschland gegen die türkei spielt ... das bedeutet hier in berlin mord und totschlag... wie auch in vielen anderen städten. kroatien wird meiner meinung nicht nochmal so ein problem werden. nennen wir das erste mal lieber "unsagbar extremer ausfall aller körperteile+ hirn" nen 2tes mal neeeeeee das machen die nich noch mal ^^ aber was die gegen portugal gespielt haben ist einfach super gewesen .. da hat das zuschauen extrem viel spaß gemacht .... so ääätschtenreich war noch kein horror film °!° aber du hast recht .. deutschland scheint den druck zu brauchen ... wo andere schwächeln ..werden wir stark ^^ ... nur der anfang ... hmm könnte man mit morgenmuffel vergleichen ^^ | |
|
| |
Lichtbringer Master Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 20 Jun 2008 - 14:11 | |
| der nachfolgene beitrag ist reiner fun ... man muss mich also danach nicht ingame ignorieren ^^ <td vAlign=top width="100%" colSpan=2><table cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0><tr>Verhaltensregeln fur Ehefrauen und Lebensgefährtinnen wahrend der Fu&ball-EM 2008 Hausordnung in der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008
§1 In der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter Herrscher uber TV-Gerat und dazugehörige Fernbedienung.
§2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten auBerhalb des Femsehraumes.
§3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.
§4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.
§5 In der Halbzeitpause besteht fur die Frau ein 15 minütiges Betretungsrecht urn den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen, ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.
§6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentaIe Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.
§7 Wahrend der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff [7. bis 18. Juni ca.22:45 und ab 19. Juni bei eventueller Verlangerung und ElfmeterschieBen frühestens ab 23:30) nachgeholt werden, sofem das Ergebnis zur Zufriedenheil des Mannes ausfiel.
§8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den fußballltechnischen Intellekt der Frau verraten (zB "Was ist "Abseits"?", "Was ist "Vorteil'"?") zu unterlassen.
§9 Es ist der Frau bel Androhung des Raumverweises strengstens untersagt über das Aussehen von Spielem zu urteilen, zB "Ach der Canavaro hat aber tolle Beine".
§ 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und Bier) swie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes ausfalllen, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärtss bei guten Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensachlichkeiten wie Gesprachsinhalten des Abends belästigt werden.
§ 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt. kann sie sich ein kleines TV-Gerät fUr den eigengebrauch kaufen, um dann in mindestens 10 Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke "Reich und Schon" oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird. | </TR><tr><td></TD></TR></TABLE> |
|
| |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| |
| |
milana Journeyman Gack
Number of posts : 56 Ort : München Registration date : 2008-02-21
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 20 Jun 2008 - 15:51 | |
| Jede Manschaft is schlagbar bei der Em 2008. Ich finde es kommt sehr auf die Tagesform an. Deswegen abwarten und nen Cay trinken? | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 20 Jun 2008 - 20:13 | |
| Nu bin ich mal gespannt, wer Deutschlands Gegner wird *g* und wieviele rote Karten es bei Türkei gegen Kroatioen gibt. | |
|
| |
Lichtbringer Master Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 20 Jun 2008 - 23:35 | |
| ok... nun bin ich etwas verunsichert.... einerseits freu ich mich das die türkei gewonnen hat ... sie haben nämlich 3 gesperrte spieler .. was uns deutsche das ganze als kinderspiel gestalten läßt. andererseits muss ich mir für nächste woche für den spieltag außerhalb deutschlands ne bleibe suchen ... denn eins iss ma klar ... deutschland wird gewinnen... aber in berlin möcht ich dann nich bleiben ^^ wer hat ein bettchen oder ne couch in sicheren gebiet *lach* | |
|
| |
Asgard Journeyman Gack
Number of posts : 42 Age : 45 Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw. Laune : ... verträglich ;-) Registration date : 2008-06-14
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Sat 21 Jun 2008 - 13:30 | |
| ... das wird richtig böse am Mittwoch - und sichere Gebiete in Deutschland? glaub da musst du in unser beschauliches 17tes Bundesland entfliehen | |
|
| |
Lichtbringer Master Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Sun 22 Jun 2008 - 23:30 | |
| | |
|
| |
milana Journeyman Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Mon 23 Jun 2008 - 23:35 | |
| mann vergesse nicht deutschland hat die letzten 3 spiele gegen die türkei verloren. der bessere soll gewinnen an diesem tag..... | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Mon 23 Jun 2008 - 23:38 | |
| Endspiel Russland : Türkei... wetten ? | |
|
| |
Lichtbringer Master Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Tue 24 Jun 2008 - 2:33 | |
| looooooooool ja ne iss klar die türkei hat kaum noch spieler.... und die die noch "dürfen" haben aua .... in den beinen .... so schlimm das sie überlegen ihren ersatztorwart als stürmer einzusetzen ... ich bin ja kein profi, aber ich würde jetzt mal sagen .... die haben die arschkarte gezogen ^^ mein traum wäre ja deutschland gegen spanien im endspiel ^^ der rest iss doch pille palle ^^ | |
|
| |
milana Journeyman Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Tue 24 Jun 2008 - 13:11 | |
| Selbst der 3te Torwart würde sich den Arsch aufreissen. Türkei tritt diesesmal mit der C Mannschaft an und ich denke die brennen auf so eine chance...Mal sehen wer Gewinnt die heissen Tiger der Türkei oder die Füchse aus Deutschland.... gegönnt sei es beiden..... | |
|
| |
Asgard Journeyman Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Thu 26 Jun 2008 - 21:58 | |
| ... da hat dann wohl Deutschland gewonnen | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Thu 26 Jun 2008 - 22:50 | |
| .. und gegen Spanien wird Deutschland verlieren .. so gut wie die spielen, woow, da hat Deutschland keine Chance. Selbst wenn die kämpfen, die Spanier werden sie ausspielen. | |
|
| |
Lichtbringer Master Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 27 Jun 2008 - 3:04 | |
| meine liebe lis .... du hast das spiel deutschland gegen portugal wohl nicht gesehen ... deutschland wird gewinnen .... deutschland spielt nur scheisse, wenn der gegner kein "favorit" ist ^^ also genieß das spiel und sieh zu, wie deutschland den pokal nach hause holt ;-) die spanier dürfen nicht ihr spielkönnen aufbauen ... und das weiss deutschland ... sie werden also ganz genüßlich eins aufm deckel bekommen ... und weisste auch warum ??? ... unser lahm hat nun blut geleckt, und der wirds denen ma so richtig zeigen ... mein tip deutschland gewinnt mit 3:1 ^^ naaa vieleicht auch nur 3:2 aaaaber spanien bekommt die hucke voll ... soviel iss ma sicher ^^ | |
|
| |
milana Journeyman Gack
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 27 Jun 2008 - 16:09 | |
| Spanien siegt....... Deutschland sehr schlechtes spiel gegen die türkei.... Türkei hätte es verdient gehabt nach der partie nunja der bessere hat nicht gewonnen aber der glücklichere....is ja auch schon mal was.... | |
|
| |
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 27 Jun 2008 - 18:26 | |
| Jo, vom spielerischen her hätte die Türkei gewinnen müssen... da ham wa uns mal wieder gut blamiert und trotzdem gewonnen *schäm* | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 27 Jun 2008 - 19:05 | |
| Dann könnt ihr ja froh sein das es ein Ergebnis-Spiel ist und kein "wer spielt am schönsten". | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ Fri 27 Jun 2008 - 19:07 | |
| Die Italiener haben bisher immer so gewonnen :-) | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ | |
| |
|
| |
| JAAAAAAAAAAAA Deutschland kann ja doch richtig spielen ^^ | |
|