| Siege Perilous | |
|
|
Author | Message |
---|
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 1:50 | |
| Wahrscheinlich kenne die meisten von euch diesen Shard und seine besonderen Regeln. Ich habe bereits 2 Chars dort und sie sind nicht schlecht : Char 1 : Eine Mischung aus Alchy Alchemy GM Evaluating Intelligence GM Magery GM ( erforderlich für Gate Travel..es gibt kein Recall auf Siege ) Meditation GM Poisoning 98.2 Resisting Spell 61.2 Wrestling 82.4 Es ist natürlich noch eiges an diesen Char an Feinarbeit angesagt Char 2 : Auch eine etwas ungewöhnliche Mischung aus Skills,aber Richtung Barde Dicordance 61.3 Fishing GM Magery GM Meditation GM Musicianship GM Peacemaking GM Provocation 88.1 Resisting Spells 47.7 Nun ist eine Worker im werden und es geht um erfordeliche Ressourcen. Daher mein Vorschlag ( BITTE ) an die Member der Gack,oder deren Freunde : Man kann auf Siege nur einen Charakter benutzen pro Account,aber es besteht die Möglichkeit,alle 7 Tage einen neuen Char zu erstellen und nun kommt meine BITTE : Erstellt für mich einen Char auf Siege und zwar wäre ein Mage gefragt : Warum ? Ihr habt jedesmal 1000 Gold und 30 ( in der Tasche ) + 50 Regs dann für mich..50 Regs sind auf der Bank und euer Char wird in Brit erstellt,unweit der East Bank,also nur ein paar Schritte und ihr könnt mit alles übergeben. Selbstveständlich bin ich bereit für die Hilfe dann auf DF zu revanchieren !!! Weitere Anfragen bitte hier reinschreiben..Dankeschön !!! | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 2:15 | |
| Also ich stehe da gerade,werde noch eine rauchen vielleicht sieht man sich ja | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 2:21 | |
| Also das sollte doch wohl kein Problem sein Eule und den alten char kann man dann so löschen und wieder einen neuen anfangen? Überhaupt: Wenn du mal Zeit und Lust hast, magste das mal mit Siege n bissl erklären? Ich weiss da eigentlich nur, dass es da ganz anders und nicht so leicht abläuft .. aber sonst nix *winkz* Lis | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
Number of posts : 296 Ort : Österreich NÖ Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie Laune : Immer am scherzen !! Registration date : 2008-01-03
| Subject: Re: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 4:01 | |
| Hallo meine lieben Freunde...wir sollten uns einen Termin ausmachen und ich würde euch BITTEN,addet mich mit ICQ und dann kann es los gehn. Lomita denk ich hab ich schon im ICQ..tschulgige wenn ich dich noch auf *Invis* habe,aber das werde ich sofort ändern..versprochen Nun zu *Lis*..ich werde mal die Regeln * Siege Rules* für dich raussuchen... Es ist wie gesagt ein Shard der Oldies noch eine gewisse Herausforderung gibt..zwar bissl *Old School*,aber es macht echt Spaas dort. Nur ein kleines Beispiel...du musst jeden Skill von NULL beginnen,es verkauft dir kein NPC die üblichen rund 30 Anfangs Skills...es kauft dir kein NPC etwas ab..du kannst nur kaufen von den NPCs und das zu sehr hohen Preisen !! Ein paar weitere Beispiele : 1 Vendor Rental Contract 15024 Gold Reagenzien von 36 - 72 Gold Sewing Kit 36 Gold Scissors 132 Gold Small Ship Deed 366324 Gold ( so ein Boot geht ins Gold und du musst drauf GATEN ) Blank Scrolls 60 Gold Ein Interior Decorator 120012 Gold House Placement Tool 7524 Bachpack 180 Gold Das waren nur ein paar Beispiele ! Der Härtefall sowieso..KEIN Trammel...!!!! | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 10:14 | |
| Ohhaa *g* da werden wir ja richtig verwöhnt Andererseits ist es auf Siege zwar ziemlich hart, aber ich glaub, wenn man erstmal raus hat, wie und was, ist das Spiel noch intensiver, weil man ja selber für alles ackern muss Aber ich glaub, da bin ich auf Trammel am besten aufgehoben *g* hier hab ich teilweise schon keine Ahnung und dann "Klein-Lis" auf Siege ? *looool" Aber das mit dem Char erstellen ist kein Problem Ab Sonntag abend bin ich wieder im Spiel *winkz* Lis | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 10:54 | |
| Hallo,
da kann ich leider nicht mitmachen, ich habe bereits einen Char auf Siege und den möchte ich ungern löschen.
Es grüßt,
Nomis | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 12:17 | |
| Hi, melde dich mal per ICQ, dann werde ich einen Char ganz nach deinen Wünschen erstellen. Gruss | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| |
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 21:33 | |
| Würde herzlichst bitten mich ins ICQ zu holen,dann geht es tadellos..mein DANK geht an meinen Landsmann *Waho*...Balwin,der mich heute schon auf Siege beglückt hat mit seinen Gaben... | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Siege Perilous Fri 15 Feb 2008 - 22:40 | |
| Der nächste Dank geht an Eva Dragonbane für ihre Hilfe auf Siege... | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Siege Perilous Sat 16 Feb 2008 - 0:30 | |
| @ Nachteule war mir eine Ehre, dir ist zu danken | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Siege Perilous Sat 16 Feb 2008 - 1:12 | |
| Mein nächstes Dankschreiben geht an *LIZ*...auch sie war so lieb mir in Siege zu helfen... | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Siege Perilous Sat 16 Feb 2008 - 2:58 | |
| Es ist einfach nur schööön,wie hier geholfen wird...ich denk es liegt ned an meinem Alter.. ..na gut,einem in Ehren gewordenen Opa sollt man helfen.. ...okok,das reicht schon Leute... ( sich mal mit den neuen Smilys beschäftigt..Danke Cheffe..Ooooppps Imperator.. ..Tschuldigung..Humor ist wenn man trotzdem.. :lomi: ...och ned so..eher ..hm auch ned ..na dann den doch.. ..genau der isses.. ...was ich .. ...Tschuldigung,jetzt kommt der RICHTIGE... :immerich: ..Genau so issa,der Alte.. | |
|
| |
Simon Rote Karte
Number of posts : 117 Age : 77 Ort : Nordhessen Arbeit/Hobbies : Informationselektroniker Laune : hmpf Registration date : 2007-11-24
| Subject: Re: Siege Perilous Sat 16 Feb 2008 - 11:24 | |
| Was habe ich denn nun schon wieder gemacht ? :immerich: | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| |
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Siege Perilous Tue 26 Feb 2008 - 11:06 | |
| Wieder ist es so weit..Mein Dank geht an ALLe die mir pünklich ihre Hilfe in/auf Siege anbieten..die/der EINE macht sich schon Stricherln im Kalender,der andere versucht sich an Kisten,die schnell zum Tode führen... ..so ist und bleibt UO immer noch am Leben... :NEule: Herzlichen Dank !!! | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Siege Perilous Sat 8 Mar 2008 - 17:55 | |
| *schubs* Lasst uns den Peterle net vergessen | |
|
| |
Nachteule Rest in peace
| Subject: Re: Siege Perilous Sat 8 Mar 2008 - 19:29 | |
| Betone nochmal..an ALLe dir mir so fleissig helfen auf Siege,es ist einfach ein Zeichen für den guten Geist in UO..herzlichst euer *UO Oldie*..oder wie LIZ es sooooo schön sagt... :NEule: .... .... | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Siege Perilous Wed 19 Mar 2008 - 22:03 | |
| Ich starte hier nochma n Aufruf für Eule Is eine Sekundensache und wir machen Eule glücklich und somit uns | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Siege Perilous Thu 20 Mar 2008 - 0:32 | |
| Hab es gestern versucht doch der char lässt sich noch nicht löschen mußt noch an Tag warten Eulchen rühr mich über ICQ liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Siege Perilous | |
| |
|
| |
| Siege Perilous | |
|