Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage


 
HomePortalGalleryLatest imagesRegisterLog in
Log in
Username:
Password:
Log in automatically: 
:: I forgot my password
Latest topics
» Unsere neue Gack-Hymne !!!!
Abenteuer auf Siege Icon_minitimeTue 23 Aug 2022 - 21:54 by Talvin

» :-)
Abenteuer auf Siege Icon_minitimeMon 24 Aug 2020 - 15:42 by EmperorAttila

» Balwin Wichtig !!!
Abenteuer auf Siege Icon_minitimeThu 16 Jun 2016 - 0:04 by Lomita

» Hallo, liebe Gacks!
Abenteuer auf Siege Icon_minitimeSat 2 Apr 2016 - 12:52 by Dr Alzheimer

» Neues Lootsystem ist lecker :-)
Abenteuer auf Siege Icon_minitimeMon 27 Oct 2014 - 18:08 by Friesenstahl

» Traders Quest - Die Rosa-Scroll-Flut *g*
Abenteuer auf Siege Icon_minitimeSat 25 Oct 2014 - 22:30 by Balwin

» Mopsgeschwindigkeit !!!²
Abenteuer auf Siege Icon_minitimeThu 16 Oct 2014 - 18:04 by Friesenstahl

Gallery
Abenteuer auf Siege Empty
Links
Offizielle UO Page
UO-Stratics
Ultima Online Bibliothek
ImaNewbie(UO-Comic)
Navigation
 Forum
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Who is Who ?
 Suchen
 Tips&Tricks
 Neue Posts
 
May 2024
MonTueWedThuFriSatSun
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
CalendarCalendar
Who is online?
In total there are 2 users online :: 0 Registered, 0 Hidden and 2 Guests

None

Most users ever online was 88 on Sat 27 Apr 2024 - 15:40
Search
 
 

Display results as :
 
Rechercher Advanced Search

 

 Abenteuer auf Siege

Go down 
2 posters
AuthorMessage
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Abenteuer auf Siege Empty
PostSubject: Abenteuer auf Siege   Abenteuer auf Siege Icon_minitimeWed 26 Mar 2008 - 9:06

Wie sagt man so schön : *Wenns dem Esel zu gut geht,geht er aufs Eis tanzen*.... alien
Meine Eisfläche befindet sich auf Siege und da mir der Wechsel von Tag und Nacht langsam auf die Nerven ging,beschloss ich das Problem als Elfe zu beenden... Idea
Nun war aber guter Rat teuer,denn keine Runen für die Quest und die Plätze mehr oder minder vergessen.. scratch
Nach kurzer Überlegung kommt die *GENIALE IDEE*.. daumen
Mann wirft Rechner 2 an und natürlich UOAM..eiei und nun auf DF mal zu Darius recallt...na das war wohl die leichsteste Übung,das geht auch auf Siege noch per Moongate !!
Ein überaus freundlicher Shop Besitzer verkauft mir ein Runebook für 999 Gold und nun gehts es ans marken. Blick nach DF und nun wird Bravehorn gesucht..nicht leicht auf Siege,da es in der Gegend nur so wimmelt von bösen Monstern... headbang ..doch ein alter Pfadfinder schafft auch diese Herausforderung...endlich hab ich ihn ( Rune marken ) und weiter gehts.. daumen
Gesucht ist Maul,der sich mit 20 rohen Fischstäbchen begnügt. Rune marken und weiter zur Enigma,die sich in der Wüste nicht mehr wünscht,als einen vollen Krug mit Wasser... flower

Immer schön schaun,wo sich das auf DF befindet..ich liebe mein UOAM... daumen und nun suchen wir Strongroot und den Baum mit den grünen Flaschen ( immer brav Runen marken nicht vergessen )..jetzt fehlt und nur noch Huntsman und es werden die Wölfe gekillt,dann ist auch diese Aufgabe gelöst.. daumen
Zu guter letzt suchen wir noch Arielle auf und bringen ihr die 3 kleinen Wappen und es geht zurück zu Darius,der schon wartet ( irgenwer hat behauptet,er sein ein Spanner.. tanz ...) und nun steht der Umwandlung zur Elfe nichts mehr im Wege..na gut,das war aber nicht so schwer,da der Char ein fertiger Magier ist und der Wegbereiter für den Worker sein soll !!
Was soll ich sagen..mit Hilfe der Magiers und Gates zu den Questgebern war auch diese Umwandlung bald Geschichte,nur beim Huntsman musste sich der gut trainierte Beetle anstrengen und die kleinen Wölfchen waren ein netter und schmackhafter Leckerbissen für ihn... :NEule: Hier und an dieser Stelle wieder einmal Dank an alle,die mir wöchentlich zur Seite stehn und mich versorgen auf dem harten,aber FAIREN Siege... daumen

Zum Ende der Geschichte noch ein kleines,aber WAHRES Sprichwort :
Ein Gescheiter hat das Schiesspulver erfunden,doch die DUMMEN nutzen es... study
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Lis
Mrs. Gack herself
Mrs. Gack herself
Lis


Female
Number of posts : 771
Age : 44
Ort : Ostfriesland-Gackhausen
Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g
Laune : immer jut näää
Registration date : 2007-11-22

Abenteuer auf Siege Empty
PostSubject: Re: Abenteuer auf Siege   Abenteuer auf Siege Icon_minitimeWed 26 Mar 2008 - 9:31

Mein Respekt daumen Wirklich schlau gemacht Smile Da wär ich im Leben net drauf gekommen *zugeb*
Back to top Go down
http://www.thegacks.de
Nachteule
Rest in peace
Rest in peace



Male
Number of posts : 296
Ort : Österreich NÖ
Arbeit/Hobbies : Gastronom im Ruhestand und UO Oldie
Laune : Immer am scherzen !!
Registration date : 2008-01-03

Abenteuer auf Siege Empty
PostSubject: Re: Abenteuer auf Siege   Abenteuer auf Siege Icon_minitimeWed 26 Mar 2008 - 9:45

Naja weisst du LIS...es macht halt schon was her,wenn man über 70 is... cheers ,die kleinen Tricks die man hat,oder auch ned.. study ..wer lesn kann,hat mehr vom Leben... :NEule: aber ein Dankeschön für den Respekt... daumen
Back to top Go down
http://www.grossauer.or.at/forum/portal.php?sid=
Sponsored content





Abenteuer auf Siege Empty
PostSubject: Re: Abenteuer auf Siege   Abenteuer auf Siege Icon_minitime

Back to top Go down
 
Abenteuer auf Siege
Back to top 
Page 1 of 1
 Similar topics
-
» Siege Perilous
» Siege Perilous

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Glorious And Chivalrous Knighthood - Ultima Online Guildpage :: Allgemeines :: Taverne-
Jump to: