Wie sagt man so schön : *Wenns dem Esel zu gut geht,geht er aufs Eis tanzen*....
Meine Eisfläche befindet sich auf Siege und da mir der Wechsel von Tag und Nacht langsam auf die Nerven ging,beschloss ich das Problem als Elfe zu beenden...
Nun war aber guter Rat teuer,denn keine Runen für die Quest und die Plätze mehr oder minder vergessen..
Nach kurzer Überlegung kommt die *GENIALE IDEE*..
Mann wirft Rechner 2 an und natürlich UOAM..eiei und nun auf DF mal zu Darius recallt...na das war wohl die leichsteste Übung,das geht auch auf Siege noch per Moongate !!
Ein überaus freundlicher Shop Besitzer verkauft mir ein Runebook für 999 Gold und nun gehts es ans marken. Blick nach DF und nun wird Bravehorn gesucht..nicht leicht auf Siege,da es in der Gegend nur so wimmelt von bösen Monstern...
..doch ein alter Pfadfinder schafft auch diese Herausforderung...endlich hab ich ihn ( Rune marken ) und weiter gehts..
Gesucht ist Maul,der sich mit 20 rohen Fischstäbchen begnügt. Rune marken und weiter zur Enigma,die sich in der Wüste nicht mehr wünscht,als einen vollen Krug mit Wasser...
Immer schön schaun,wo sich das auf DF befindet..ich liebe mein UOAM...
und nun suchen wir Strongroot und den Baum mit den grünen Flaschen ( immer brav Runen marken nicht vergessen )..jetzt fehlt und nur noch Huntsman und es werden die Wölfe gekillt,dann ist auch diese Aufgabe gelöst..
Zu guter letzt suchen wir noch Arielle auf und bringen ihr die 3 kleinen Wappen und es geht zurück zu Darius,der schon wartet ( irgenwer hat behauptet,er sein ein Spanner..
...) und nun steht der Umwandlung zur Elfe nichts mehr im Wege..na gut,das war aber nicht so schwer,da der Char ein fertiger Magier ist und der Wegbereiter für den Worker sein soll !!
Was soll ich sagen..mit Hilfe der Magiers und Gates zu den Questgebern war auch diese Umwandlung bald Geschichte,nur beim Huntsman musste sich der gut trainierte Beetle anstrengen und die kleinen Wölfchen waren ein netter und schmackhafter Leckerbissen für ihn... :NEule: Hier und an dieser Stelle wieder einmal Dank an alle,die mir wöchentlich zur Seite stehn und mich versorgen auf dem harten,aber FAIREN Siege...
Zum Ende der Geschichte noch ein kleines,aber WAHRES Sprichwort :
Ein Gescheiter hat das Schiesspulver erfunden,doch die DUMMEN nutzen es...