Das war heute um 19:30 Uhr beim Yew Wasserfall,wo der neue Garten ist.
Es wurde ein Bag voll mit anderen Bags in denen zwei Bücher waren hingeschmissen,in das eine Buch musste man seinen Charnamen eintragen,im anderen war eine Liste mit Dingen die besorgt werden müssen.
Eine Bedroll,ein Ring,einen Bogen,eine Large Vase und das neue Poetry Buch.
Das
fing schon damit an,das einige schon längst unterwegs waren bevor andere überhaupt an den Bag rankamen.
Dann gab es da einen Spacko der sämtliche Bücher beim Npc weggekauft hat,für alle nach ihm war es das also...
Ausserdem hat die ganze Geschichte kaum 30 Minuten gedauert,für mich sah es so aus,als wenn die das mal eben schnell zwischen Klopause und Feierabend durchziehen wollte,absolut zum
Dazu dann noch das übliche Getue von den Kiddies,vorher beim warten das es losgeht und hinterher nochmal auf die schnelle alle rosa Bunnys umlegen die vom Gamemaster zum Abschluss "gezaubert" wurden.
Dafür gibts sogar zwei
und den
noch dazu.
Das nur in englisch gesprochen wurde,brauche ich ja nicht extra erwähnen,ich habe es zwar so halbwegs verstanden,andere aber nicht,und der überwiegende Teil spricht nunmal deutsch,dafür zum Abschluss auch nochmal ein:
und den