| Magincia Fight heute Abend? | |
|
|
Author | Message |
---|
Medea Journeyman Gack
Number of posts : 27 Ort : New Magincia Registration date : 2007-11-23
| Subject: Magincia Fight heute Abend? Sun 2 Dec 2007 - 13:04 | |
| | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Sun 2 Dec 2007 - 16:32 | |
| Klint doch gut :-) Will mal schauen ob ich Rak übereden kann ausn Sarg zu steigen | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Sun 2 Dec 2007 - 16:46 | |
| Hehe ich Ruf die Guild zusammen,20 uhr Hafen Dock Maginica,wer kann mit den stärksten Char..... geht um Rettung der Stadt,und da dürfen die Gacks nicht fehlen also Leuts 20 Uhr bei den Docks mfg.balwin | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Sun 2 Dec 2007 - 17:28 | |
| ich bin aufjedenfall dabei ) Lis | |
|
| |
Wedur Journeyman Gack
Number of posts : 60 Registration date : 2007-11-30
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Sun 2 Dec 2007 - 18:03 | |
| Jaaa sinnloses Disaster, bin Dabei =)), Dee auch | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Mon 3 Dec 2007 - 0:08 | |
| Hab ja nicht viel von kampf gesehen ausser die Geister *gg* aber hat gewaltig Spass gemacht ne Ressstation zu machen | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Mon 3 Dec 2007 - 0:24 | |
| Ich habe auch nichts gesehen,nur einen riesigen Berg Demonen Corpses,ab und zu meinen Kopf dazwischen und meinen Mauscursor der Bandagen doppelklickt *g* | |
|
| |
Medea Journeyman Gack
Number of posts : 27 Ort : New Magincia Registration date : 2007-11-23
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Mon 3 Dec 2007 - 8:42 | |
| Eure Res-Station war Klasse, vielen Dank für die Mühe! Und Spass gemacht hats auch ohne schlussendlichen Erfolg - vielleicht klappts ja heute! *hibbel* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Mon 3 Dec 2007 - 9:23 | |
| Das war gestern überhaupt net mein Tag *g* ....aber die Heilstation war ne geniale Idee, hätte man schon vorher machen sollen Spass hats trotzdem gemacht und danke nochmal für das zahlreiche Erscheinen der Gacks Lis | |
|
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Mon 3 Dec 2007 - 12:43 | |
| Hallo Gacks :-) möchte mich Lis anschließen,und mich für die zahlreiche Beteiligung an der Aktion "Für ein freies Maginica" bedanken.... besonderes Lob gilt Oma die einmal mehr Ihre Heilkünste unter Beweis stellte !!!! gehört schon eine Menge Überwindung dazu wärend die anderen figthen,dazu stehn,und Hilfe zu leisten.Mein besonderer Dank an Oma. Glaube das es für die Gacks wichtig war hier Flagge zu zeigen und das die Guild sich bewährt hat mfg.Balwin | |
|
| |
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? Mon 3 Dec 2007 - 19:04 | |
| Ich werde heute abend auch wieder die Krankenschwester mimen :-) also lasst euch abschlachten, damit Omma was zu tun kriegt *g* | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Magincia Fight heute Abend? | |
| |
|
| |
| Magincia Fight heute Abend? | |
|