| Zoo Warming Party | |
|
|
Author | Message |
---|
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Zoo Warming Party Tue 26 Feb 2008 - 9:08 | |
| Juhuu, es wird wieder gefeiert Falls Ihr Euch den Moonglow Zoo noch nicht angeschaut habt, so könnt Ihr dieses Montag nachholen Aus dem UOB-Forum von Medea: Wie Adam schon angekündigt hat, es wird eine "Zoo Warming Party" geben, um das neu erblühte Vergnügen in Moonglow zu feiern! Wann? 3. März (Montag) um 7pm CET (19:00 Uhr Berlin) / 6pm UK (18:00 Uhr London) Wo? In/um/beim Zoo Moonglow, Trammel Warum? Darum! Mitnehmen? Viel gute Laune, genügend Hunger und Durst und ausreichend Sitzfleischhttp://uob.zarum.de/forum/showthread.php?t=126935*freuuuuu* Also Montag is Party-Time Lis
Last edited by Raknar Skarsol on Tue 26 Feb 2008 - 13:31; edited 1 time in total | |
|
| |
Friesenstahl Raknar Skarsol / Graf von Rotz
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Zoo Warming Party Tue 26 Feb 2008 - 13:24 | |
| Yeah sowas kommt immer gut ich werd wahrscheinlich da sein :medi: | |
|
| |
Medea Journeyman Gack
Number of posts : 27 Ort : New Magincia Registration date : 2007-11-23
| Subject: Re: Zoo Warming Party Tue 26 Feb 2008 - 15:40 | |
| Huhu ihr Lieben, der Event ist Straticsseitig von Leuten organisiert worden, ich hab das Datum/die Zeiten nur gepostet. Auf jeden Fall ists mal wieder eine nette Gelegenheit um zu feiern, ich hoffe, ich schaff's diesmal auch mit dabei zu sein! *freut sich schon* Bis dann! PS: Krasse Smilies habt ihr hier... *ggg* | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
Number of posts : 771 Age : 44 Ort : Ostfriesland-Gackhausen Arbeit/Hobbies : viel arbeit...keine Zeit für hobbies :( ansonsten aber lesen lesen lesen und uo *g Laune : immer jut näää Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Zoo Warming Party Thu 28 Feb 2008 - 9:58 | |
| Ich möchte hiermit auch die Gagga´s dazu aufrufen, sofern die Zeit und Möglichkeit am Montag besteht, zahlreich zu erscheinen Ich würd sagen, treff in Haven und dann gemeinsames Feiern beim Zoo Vielleicht hat ja jeder `n paar Goldstückchen für eine Spende übrig, die dem Zoo und Euch im Wert von Punkten zugute kommen Wer das System oder der Sinn vom Spenden nicht versteht, bitte Bescheid sagen,sodass es hier nochmal ausführlich erklärt werden kann:) Da ich zugeben muss, dass ich bis vor kurzem gar nicht wusste, dass es n Zoo gibt und man spenden gegen Punkte kann usw., frag ich lieber die anderen auch *g* Traurig aber wahr *schäm* *winkz* Lis | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Zoo Warming Party Sun 2 Mar 2008 - 21:06 | |
| *schubs* | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Zoo Warming Party Mon 3 Mar 2008 - 18:13 | |
| Gleich gehts los näää | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| Subject: Re: Zoo Warming Party Mon 3 Mar 2008 - 18:27 | |
| | |
|
| |
Number of posts : 1200 Age : 47 Ort : Umbra Arbeit/Hobbies : Gacken bis der Arzt kommt :-) Laune : *fresse zieht* Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Zoo Warming Party Mon 3 Mar 2008 - 20:39 | |
| War ein sehr schönes event Danke an die macher :-) | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Zoo Warming Party Mon 3 Mar 2008 - 20:59 | |
| Die Dekoration fand ich ganz toll,sah geil aus | |
|
| |
| Subject: Re: Zoo Warming Party Mon 3 Mar 2008 - 21:38 | |
| | |
|
| |
Lis Mrs. Gack herself
| |
| |
Balwin Graf Zahl / The Count
Number of posts : 396 Registration date : 2007-11-22
| Subject: Re: Zoo Warming Party Tue 4 Mar 2008 - 12:29 | |
| ja hat mir auch super gefallen vielen Dank an die Veranstalter da hat sich wieder die besondere Art von Drachenfels gezeigt wo fast jeder..... jeden kennt möcht auf keinen anderen Shard sein liebe Grüße Balwin | |
|
| |
Camon Duhl Apprentice Gack
Number of posts : 21 Ort : Oberbayern Arbeit/Hobbies : Maschinenführer/Sportpilot Laune : immer gut Registration date : 2008-02-11
| Subject: Re: Zoo Warming Party Tue 4 Mar 2008 - 16:33 | |
| hi Leutz ich hab weder mit noch ohne allohol ein Problem nur mit zuviel, "grins". Wenigstens bin ich bekannt geworden mit meinem Adoniskörper :-), hat sich nur keiner getraut das gleiche zu machen, hehe :succu: | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Zoo Warming Party | |
| |
|
| |
| Zoo Warming Party | |
|