| Oldschool Party | |
|
+5milana Asgard Eva Dragonbone Saxxon Lomita 9 posters |
Author | Message |
---|
Lomita Legendary Gack
Number of posts : 944 Ort : Vesper - Trammel Registration date : 2007-11-22
| Subject: Oldschool Party Sun 29 Jun 2008 - 4:03 | |
| Ich möchte nochmal den Versuch starten eine "Oldschool Party" ins Leben zu rufen. Mehrere Spieler mit neuen Chars die komplett bei null anfangen und auch nur das benutzen was sie selbst herstellen,looten oder beim Npc kaufen können,so ähnlich wie in ganz alten UO Tagen vielleicht. Stelle es mir so vor,das man dann wohl wirklich im Team kämpfen muss um einen Ettin umzulegen und sich über gelootete Kleinigkeiten wie zb ein Schwert mit 10 SSI oder eine Tunic mit 12 LRC freut weil sie einen weiterbringen. Ein Mage sollte dabei sein der für alle später Runen marken und Nachtsicht usw zaubern kann,die anderen sammeln dafür im gegenzug Regs usw. Das ganze wäre dann wohl nur auf Europa oder Siege möglich,wegen den neuen Chars. Wer Lust und/oder andere Ideen dazu hat kann sich ja hier melden | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Wäre dabei... Sun 29 Jun 2008 - 10:20 | |
| SP wäre gut- die Regeln dort sind hart. in Europa is aber die Verbindung besser. Da müss6ten wir uns ausmachen, wer was macht- | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Oldschool Party Sun 29 Jun 2008 - 18:43 | |
| Huhu, bin auch dabei, wo ich aber sagen muss, dass Siege mich eher reizen würde. Auf Europa bin ich mir nicht sicher, ob ich bereit wäre einen Char zu löschen, aber ich denke drüber nach. | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Oldschool Party Sun 29 Jun 2008 - 18:47 | |
| Dann sind wir ja schonmal zu dritt Mal gucken wer noch Bock hat :-) | |
|
| |
Asgard Journeyman Gack
Number of posts : 42 Age : 45 Ort : Trinsic & Malas / Nürnberg Arbeit/Hobbies : Tamer / Mage / hart schuftender Worker / usw. Laune : ... verträglich ;-) Registration date : 2008-06-14
| Subject: Re: Oldschool Party Sun 29 Jun 2008 - 19:57 | |
| Servus,
sowas ist lustig.. aber SP ist schon ziemlich hart.. hab mal vor einiger Zeit meinen Char auf Europa hochtrainiert, ohne Unterstützung usw.. gibt nix besseres, aber heutzutage ists generell so oder so zu leicht.. denke aufgrund der fehlenden Zeit wär ich eher nich mit dabei..
Gruß Asgard | |
|
| |
milana Journeyman Gack
Number of posts : 56 Ort : München Registration date : 2008-02-21
| Subject: Re: Oldschool Party Mon 30 Jun 2008 - 10:34 | |
| wäre auch dabei...... | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Oldschool Party Sat 5 Jul 2008 - 17:50 | |
| Also vier,das geht ja schon :-) Kann einer von euch auf keinen Fall auf Siege spielen ? | |
|
| |
Eva Dragonbone Briefkastenoma
Number of posts : 372 Ort : Augsburg Laune : tja launisch wie ein weibliches Wesen :-) Registration date : 2008-02-14
| Subject: Re: Oldschool Party Sat 5 Jul 2008 - 18:09 | |
| Geht bei mir, auf Siege spielen. | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
Number of posts : 40 Age : 65 Ort : Chemnitz/Sachsen Arbeit/Hobbies : Werbegestalter/Fotografieren Laune : *gg* Registration date : 2007-11-27
| Subject: Re: Oldschool Party Sun 6 Jul 2008 - 9:37 | |
| Siege is ok- hab zwar einen "angefangenen" Char dort, aber um den tuts mir nich leid)) Was der hat kann ich ja verteilen- is eh nich viel.... :saxon: Wie krieg ich son Bidlchen hochgeladen???? | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Oldschool Party Mon 7 Jul 2008 - 23:36 | |
| Mach mal ICQ an Sax,man erreicht dich ja gar nicht *weitersucht* | |
|
| |
Kastor Master Gack
Number of posts : 119 Age : 55 Ort : Wien Registration date : 2008-03-04
| Subject: Re: Oldschool Party Wed 9 Jul 2008 - 17:32 | |
| Hi Lomi hat mich vor ein paar Tagen darauf angesprochen. Ob ich auch bei der Oldschool Party mitmachen will. Dazu muss ich sagen. Im Moment leider nicht. Ich finde die Idee echt gut. Aber leider fehlt mir, jetzt im Sommer die Zeit dafür. Ich arbeite als Vermessungstechniker und hab im Sommer extrem viel Arbeit. Meist komme ich erst um 20 Uhr oder noch später nach Hause. Und muss Morgens um 6 Uhr wieder aus dem Bett. Dazu kommt noch Familie usw. Also kaum Zeit um auf Drachenfels zu spielen und da etwas zu unternehmen. Ist nicht so dass ich kein Interesse an der Sache habe. Denn ich wollte immer schon einen Char auf SP machen. Aber im Moment gehts echt nicht. gruß Kastor | |
|
| |
I am a Mule Master Gack
Number of posts : 143 Age : 57 Ort : Griesheim Arbeit/Hobbies : Noob Laune : Blendend Registration date : 2008-01-11
| Subject: Re: Oldschool Party Wed 9 Jul 2008 - 19:46 | |
| hmm ... tach. meld mich mal an, habe aber keinen plan was ich da spielen werde. | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Oldschool Party Wed 9 Jul 2008 - 21:25 | |
| Ui :-) wird sind eigentlich schon seit drei Tagen dort,jeder mit ganz ausgefuchsten Spezialtemplates *g* Ich zb einen Swordman mit ein Bischen Taming zum Pferde besorgen,die anderen mit Tailoring und Schmied zum Klamotten reparieren,oder Mage um die anderen zu gaten und Inscription um Runenbücher zu bauen usw. Vielleicht kannst du ja wenn du Lust hast Saxxon einen Skill abnehmen,so daß er noch Tactics oder so mit reinnehmen kann - nur soein Vorschlag... Gestern war ich Ratten tamen,Mongbats erlegen und nebenbei Regs aufsammeln,und es war voll geil *g* | |
|
| |
Rincewind Journeyman Gack
Number of posts : 26 Age : 60 Ort : Hameln Registration date : 2008-06-27
| Subject: Re: Oldschool Party Sun 13 Jul 2008 - 2:55 | |
| ich habe auch interesse, da teilzunehmen. wo seid ihr nun, europa oder siege p. ? gruß frank rincewind cohan | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Oldschool Party Sun 13 Jul 2008 - 16:06 | |
| Auf Siege Aber zum Template kann ich nichts sagen,weiß nicht wer nun was macht *g* Kannst ja einfach erstmal anfangen wenn du Lust hast,dauert eh alles 100 Jahre dort *g* | |
|
| |
Saxxon Journeyman Gack
| Subject: Re: Oldschool Party Mon 14 Jul 2008 - 15:24 | |
| Heute Ahmd Westbank? Ja, ich mach iCQ an )))) | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Oldschool Party Mon 14 Jul 2008 - 16:30 | |
| Ich bin da,schreib dann einfach )))) | |
|
| |
Rincewind Journeyman Gack
Number of posts : 26 Age : 60 Ort : Hameln Registration date : 2008-06-27
| Subject: Re: Oldschool Party Wed 16 Jul 2008 - 14:43 | |
| ich hatte eher auf europa gehofft. auf siege kann ich gerade keinen char erstellen. aber vielleicht später mal gruß frank | |
|
| |
Aletheia Apprentice Gack
Number of posts : 5 Ort : Stuttgart Registration date : 2008-02-22
| Subject: Re: Oldschool Party Wed 16 Jul 2008 - 19:43 | |
| Hallo Leute,
ich würde gerne auf sieg mitspielen - sagt mir bitte unter welche namen ihr erreichbar seid
cu ingame
Aletheia | |
|
| |
Lomita Legendary Gack
| Subject: Re: Oldschool Party Wed 16 Jul 2008 - 20:31 | |
| Schwer erreichbar *g* Erstmal nur über ICQ bis wir genug Kohle für eine Gilde haben - dann wird´s ja etwas leichter. | |
|
| |
Sponsored content
| Subject: Re: Oldschool Party | |
| |
|
| |
| Oldschool Party | |
|